ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Felgen

Felgen

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 8. August 2012 um 22:35

Halli Hallo,

ich überlege mir demnächst neue Felgen zu kaufen für meinen 211er. Ich habe mir da 18 Zoll überlegt. Nur weis ich nicht was ich genau nehmen soll, oder was für eine Art. Ich bitte um Unterstützung. Denn ich möchte dass es gut aussieht.

Danke

Beste Antwort im Thema

Für Fahrer mit Migrationshintergrund paßt das sicher sehr gut.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich persönlich würde dir empfehlen, dass du bei Felgen aus dem Hause MB oder AMG bleibst. Das sieht immer stimmig und nie unpassend oder peinlich aus. Ich habe bisher selten bis nie eine Felge aus dem Zubehör gesehen, die wirklich richtig gut aussah.

Viel Erfolg...

Ö.

Hallo,

eine Listung der MB-Felgen mit Bild gibt es z.B. unter http://www.e211.de/Original_Zubehor/original_zubehor.html.

Gruß,

Wolf

Da kommt's ganz auf deinen Geschmack an und in welche Richtung deine Optik gehen soll.

Ich bin der Meinung, das Felgen vom Hersteller am Besten auf das Auto abgestimmt sind. Aber beim "Golf-Tuning" (Tiefer-Breiter- einfach protzen), da braucht's nicht die vom Hersteller.

Wenn du AMG Stoßstangen etc. hast, dann würde ich auch Felgen von AMG nehmen.

Wenn alles Original ist, dann finde ich die Felgen vom Sportpaket am schönsten. Die sind schön dezent und nicht protzig und passen hervorragend zu dem Auto.

Wie gesagt, dass ist auch nur mein Geschmack:)

Wie sieht denn dein Fahrzeug jetzt aus? Mach mal 1-2 Bilder...

Themenstarteram 9. August 2012 um 9:30

Ich habe da an die MAM Felgen, Tiefbettfelgen Schwarz Randpoliert oder an mehrspeichen Felgen ähnlich Sportpaket gedacht. Ob das alles in 18" gut aussieht ist die Frage.

Hier die Bilder zu den MAM Felgen und meinem Auto (320 CDI).

Die finde ICH PERSÖNLICH nicht passend. Zu modern und anderen Herstellern nachempfunden...

Für Fahrer mit Migrationshintergrund paßt das sicher sehr gut.

Also für mich (mit Migrationshintergrund) sind die - wie bereits erwähnt - nicht passend.

Ausserdem 1: Solche Kommentare kannst du dir sparen - sorgt nicht so für den netten Umgang im Forum

Ausserdem 2: Ich sehe auch öfters deutsche "Vokuhilas" mit solariumgebräunten "Pumperkörpern" in Autos mit solchen Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von FS01

Für Fahrer mit Migrationshintergrund paßt das sicher sehr gut.

Statt Migrantentuning würde ich Macho-Tuning sagen:) Das trifft es vielleicht besser.

Ich finde die MAM auch nicht so passend. Da der Rest vom Auto noch ziemlich Original aussieht. Wenn du jetzt die MAM drauf stellst. Dann hast du in der Optik zwei Charktäre, die nicht zueinander passen. Dann hast du dein Macho-Tuning. Wenn du ein Macho bist, dann nimm die MAM's :D

Oder pass den Rest deines Autos dem Design der Felgen an ;)

Ansonsten nimm die Sportpaketfelgen. Die sind zeitlos schön.

Zitat:

Original geschrieben von W 8993

Statt Migrantentuning würde ich Macho-Tuning sagen:) Das trifft es vielleicht besser.

grün - passt besser... Oder dicke Hose... Oder Aufdreher...

Zitat:

Original geschrieben von FS01

Für Fahrer mit Migrationshintergrund paßt das sicher sehr gut.

Absoluten Mist finde ich nach so einer dummen Aussage , das sowas auch noch begrünt wird .... schämen solltet "Ihr" EUCH !

Zitat:

Original geschrieben von FS01

Für Fahrer mit Migrationshintergrund paßt das sicher sehr gut.

Also die meisten w211 und alle anderen autos dieser klasse werden sowieso von leuten mit migrationshintergrund gefahren...von daher....

Wird das jetzt ein Thread zum Thema Integration oder Migranten und Ihre Autos in Deutschland ? Ich glaube,der Themenstarter wollte eigentlich wissen, welche Felgen auf sein Auto passen, bzw. gut aussehen.

Schau mal in der Bucht nach,wenn es AMG-Felgen werden sollen. Ich habe gerade vor 2 Wochen 4 AMG Styling III dort per Direktkauf erworben. Anbieter war das MBGTC. Die hinteren sind brandneu und die vorderen vermutlich nur mal kurz montiert gewesen, alle 4 Felgen sind auf jeden Fall absolut makellos.

Preis : 1134 € inkl. Versand, gegenüber ca. 2500 € beim Freundlichen. Dann noch ein paar vernünftige Reifen drauf und Du hast eine Topoptik ohne jegliche Peinlichkeiten. Die Felgen sind übrigens des öfteren im Angebot.

Viele Grüße aus Köln

Zitat:

Original geschrieben von bothi

Wird das jetzt ein Thread zum Thema Integration oder Migranten und Ihre Autos in Deutschland ? Ich glaube,der Themenstarter wollte eigentlich wissen, welche Felgen auf sein Auto passen, bzw. gut aussehen.

Schau mal in der Bucht nach,wenn es AMG-Felgen werden sollen. Ich habe gerade vor 2 Wochen 4 AMG Styling III dort per Direktkauf erworben. Anbieter war das MBGTC. Die hinteren sind brandneu und die vorderen vermutlich nur mal kurz montiert gewesen, alle 4 Felgen sind auf jeden Fall absolut makellos.

Preis : 1134 € inkl. Versand, gegenüber ca. 2500 € beim Freundlichen. Dann noch ein paar vernünftige Reifen drauf und Du hast eine Topoptik ohne jegliche Peinlichkeiten. Die Felgen sind übrigens des öfteren im Angebot.

Viele Grüße aus Köln

Sehe ich genau so, habe auch die Styling 3 aus der Bucht geholt, aber alle Reifen / Felgen in 245 èr Breite.

Die sehen meiner Meinung nach super aus und die Reifen sind nicht ganz so teuer wie bei 265 èr auf der Hinterachse.

Reifen würde ich übrigens nie gebraucht fahren, denn wer weiß wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.

Und Achtung, es werden mehr Fälschungen wie originale AMG Felgen angeboten.

am 9. August 2012 um 16:18

Schau dir die 18inch Felgen vom Sportpaket an. Die sind geschaffen für den 211er.

Deine Antwort
Ähnliche Themen