Felgen

Opel Astra F

Hallo,
bin grad auf der Suche nach Felgen für meine Astra F Gsi! Leider kenn ich mich mit den Größen und so nicht wirklich aus, was auf den Astra passt! Ich weiß lk muss 4x100 sein, aber wie viel Zoll dürfen die höchstens haben, bzw wie breit dürfen sie vorn und hinten denn sein? Und wie siehst mir der einpresstiefe aus? Möchte für die Felgen nicht extra bördeln oder so und hab jetzt bei ebay welche gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Würden die auf nen Astra draufpassen???
Danke!

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

hinten siehts da wieder anders aus, da muss man teilweise shcon bei 7j bördeln, je nach ET

ich habe vorne und hinten 7Jx15 drauf aufm caravan mit ET25 und musste hinten bördeln damit ich sie eingetragen bekomme

ist aber nicht so die welt. machst die kante hinten warm damit der lack nicht reißt und kloppst des ding mitm gummihammer um (oder mit ner seltersflasche 😁😁)

ich hab bei mir auch selber gebördelt! Gummihammer + Heißluftpistole + Rostschutz und vieleicht musst du die kannte nicht mal komplett umlegen immer mal Verschränken um zu sehen obs passt. Bei mir ( vectra b) hat es für 9x17 Felgen gereicht sie anzuschrägen, wenn sie komplett angelegt werden muss empfehle ich dir ein rundes stück Metal in die Ecke der kannte einzukleben, dass die kannte rund umgelegt wird vom optischen her besser und dann reist der Lack auch nicht so stark ein. Werkstätten machen es oft auch so viele nehmen auch nicht gern die Rolle oder Walze und gebn ( zum. bei uns) auch keine Garantie das der Lack nicht reisst und bei uns kostet es so um de 120€ in ner Werkstatt pro Achse

Deine Antwort