ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Felgen Pulverbeschichten

Felgen Pulverbeschichten

Themenstarteram 5. Juni 2007 um 13:20

…spiele gerade mit dem Gedanken die Original 18“ Felgen für den Winter Pulverbeschichten zu lassen. Dachte da an weiß. Sieht das aus?

An die Photoshopexperten unter Euch - kann mal jemand meinen roten FN2 (Bilder in der Signatur) mit weißen Felgen basteln? :D

 

Hat jemand Erfahrung damit und was kostet so was pro Felge?

 

Fragen über Fragen…

Hab mal alle Buden im Umkreis, die ich in den gelben Seiten gefunden habe, angeschrieben - momentan schwanken die Preise von 50 - 120€ / Stk.

Ähnliche Themen
29 Antworten

ganz schneller fake

Schlampig gearbeitet, aber man erkennt, wie's später mal aussehen kann.... sehr hübsch, wie ich finde.

Gruß

Ralle

am 5. Juni 2007 um 14:28

Hast schon mal an schwarz gedacht? Sieht bei roten Autos auch gut aus!

LG, Andi

Themenstarteram 5. Juni 2007 um 16:21

@ralle: Danke - sieht nicht schlecht aus!

Schwarz? Ich weiß nicht ...

am 5. Juni 2007 um 17:33

Hardbowl hier ausm Forum hats so! Ich find die Kombo extrem geil!

http://www.geilekarre.de/nickpage.php?besitzer_id=31687

weiß definitiv... wüsste nur nich wie lange ich des sehen könnt aber so auf anhieb würd ich ja dazu sagen.

kurze zwischenfrage da ich ein wenig unwissend bin was das thema anbelangt.

beim pulverbeschichten bekomme ich da ne glatte oberfläche? ist doch rauer als ne "normale" lackierung oder wird da nochmal klarlack drauf gemacht?

am 5. Juni 2007 um 17:55

Ich glaub das is ein Pulver oder Pulverlack der eingebrannt wird und dann verschmilzt. Wird also glatt.

am 5. Juni 2007 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von CivicAndi

Hardbowl hier ausm Forum hats so! Ich find die Kombo extrem geil!

http://www.geilekarre.de/nickpage.php?besitzer_id=31687

omg.

wo hast du die alte seite ausgegraben.

pics sind doch schon gar net mehr aktuell :)

am 5. Juni 2007 um 21:45

alt, aber gibts noch! *g*

Ich fand ihn so wie er da war echt geil! Sieht er jetzt anders aus?

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 5:17

...wenn ich das "Leon Cupra R" unter seinem Namen so sehe - schon, oder? :D

am 6. Juni 2007 um 5:24

Schade um die ganze mühe, aber da sieht man, trotz allem tuning hat man von jeder karre irgendwann die schnauze voll :D

Themenstarteram 6. Juni 2007 um 6:29

naja - war doch schon etwas untermotorisiert für das Aussehen :D . Was doch ein EP2, oder?

am 6. Juni 2007 um 7:32

jep, war nur nen ep2.

der cupra hat etwas mehr bums unter der haube, darum is der civic verkauft worden

am 7. Juni 2007 um 21:31

denk mal an den ganzen bremsstaub, der sich in das schöne weiß einbrennen wird.

nach ca. 2 wochen sieht das echt arm aus.

dann besser gleich schwarz und nie putzen müssen :-)

am 7. Juni 2007 um 22:02

ich denke auch das weiß nicht die allerbeste wahl ist. besonders wegen der pflege.

die kombination mit den schwarzen felgen wie beim alex gefällt mir ziemlich gut. allerdings finde ich das bei schwarz zum einen die felgen kleiner aussehen und zum anderen das felgendesign etwas untergeht. daher habe ich einen etwas helleren farbton (titan) gewählt.

[img=http://img128.imageshack.us/img128/8494/img0332um0.th.jpg]

Deine Antwort
Ähnliche Themen