ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Civic mit den weissen ITR felgen

Civic mit den weissen ITR felgen

Themenstarteram 19. Dezember 2004 um 19:11

geht das, ich meine der Lochkreisi st ja der selbe wie bei dem EP2 und dem CTR, und hat jemand zufällig Bilder von so einem???

 

Mfg

Lsi Civic

Ähnliche Themen
22 Antworten

aber nur der faceelift ep. der alte hat noch 4 x ....

bullshit. jeder EP2 Sport, ja sogar der EP1 Sport hat 5x114,3. Egal ob vor oder nach Facelift ;)

Es geht hier rein um das Modelll "Sport", nicht die anderen Mören.

Wie ich schon im hondaforum geschrieben hab @LSi, wird es wohl passen. gemacht hats aber wahrscheinlich noch keiner. Frag doch mal deinen Händler, ob der nen ITR Kunden hat, dann trefft ihr euch mal.

erst schauen, dann denken, dann reden.

vorm facelift hat der ep 2 4loch und der ep 3 schon 5 loch.

oder warum kann ich bei mir nur vier muttern draufmachen.

(ich werd doch net immer eine vergessen haben, hhhhhh)

Es geht aber nur um die "Sport"-Modelle und die hatten soweit ich mich erinnere schon immer 5x114,3 - genau wie Calicchio sagt.

hallo?

schreib ich in Hiroglyphen oder was?

Modell EP2 "Sport" = 5x114,3

Model EP2 "Hundsgewöhnlich" = 4x100

CTR ist in diesem thread nicht gefragt ;)

komisch, ich hab zufällig nen ep2 sport. der hat immer noch 4 loch felgen. (das loch für die nabe net mitgezählt hhhhh).

aber vielleicht is meiner ja was ganz besonderes hhhhh.

oder es liegt daran das es ein 30th annivisery modell ist hhhhh.

Man sehe und staune. der alte ep2 vorm facelift, war der sport.

Jup, das stimmt!

Was Honda da mit dem Lochkreis bei den "kleinen" EP´s angerichtet hat kann man getrost als Chaos betrachten.

Es gibt den EP 1&2 Sport / Sport Unlimited sowohl mit 5x114,3 als auch mit 4x100.

Da soll noch mal einer durchblicken!

Wieso Chaos. Es ist ganz einfach.

Ich sprech jetzt mal der Einfachheit halber nur von Vor-Facelift -Modellen und auch nur vom 3-Türer:

Da gabs folgende Modelle

EP1 = 1,4S: LK 4x100

EP1 = 1,4LS: LK 4x100

EP1 = 1,4LS Sport: LK 5x114,3

EP2 = 1,6: LK 4x100

EP2 = 1,6 Sport: LK 5x114,3

EP3 = 2.0 Type-R: LK 5x114,3

EP4 = 1,7 CTDi: LK4x100

EP4 = 1,7 CTDi Sport: LK 5x114,3

So, das heisst, dass es den EP2 vor dem Facelift sowohl als Sport gab (mit 5x114,3) als auch als "Normalo" (mit 4x100) was wohl bedeutet, dass hardbowl einen Normalo-EP2 hat, denn sonst hätte er 5x114,3 ;)

Ist doch ganz einfach.

"Sport" und "30th Anniversary" haben nichts miteinander zu tun, es gab jeden Civic als 30th Edition in Deutschland, sogar den Diesel.

Sorry für die Genauigkeit, aber so war es nunmal.

das ist falsch, ich hab nen ep2 sport 30th. der hat 4 loch. siehe bild.

wenn es kein sport is, warum stand sport drauf, und warum hat der die type r austattung???

und damals gab es nur den ep2 als sport und nicht den ep1.

wenn ja will ich beweise sehen, damit ich es glaub.

oh man, jetzt wirds bitter... :rolleyes:

Hast Du ein Foto Deines Wagens, als er noch Stock war?

Wenn ja, stell das mal bitte rein in ansprechender Auflösung.

Was meinst Du mit "Type-R Ausstattung" ?

Das Type-R Bodykit gab es für alle Civics als Zubehör in der normalen Hondazubehörliste. Das hat also schonmal nix zu sagen. Und wie gesagt, 30th Anniversary hat direkt nichts mit dem Modell "Sport" zu tun. Als 30th AE gab es jeden Civic.

Hast Du den Wagen neu gekauft damals?

Dann gibts doch bestimmt Fotos wie er Stock aussah?

Poste mal bitte davon.

Evtl. hat Dir der Händler den als "Sport" verkauft aufgrund der Schweller und der Lippen?

Sorry, aber eigentlich ist es mit schei**egal welches Modell Du hast, jetzt bin ich aber so überzeugt, dass ich das geklärt haben will.

Type R Ausstattung? Was meinst Du damit?

Den Type R Spoiler und Optik Krams kann man für JEDEN Civic nachkaufen. Was soll daran besonderes sein?

Ausserdem, sind die ITR Serien Felgen nicht 15`er? Passen die auf den normalen Civic überhaupt drauf?

Der Morn

hab keine fotos von dem als er stock war, da ich damals noch keine digicam hatte.

Type R Austattung: Leder Type R lenkrad, Leder schaltknauf, Weisse instrumente, Type R Bodykitt, Alufelgen, Type R Grill.

das hat nur das Sport modell gehabt. Hab den so gekauft. Der hatte auch noch den Sport schriftzug auf den Seitenschwellern, hab ich aber weggemacht.

Ausserdem konnte man in dem einem Civic Prospekt nachschauen, wo vorne der schwarze Type R und der rote Ep 2 Sport drauf ist.

man siehe auch hier. EP 2 Sport

so hat meiner auch mal ausgesehen

oder man schaut mal bei google unter bilder

Da muss ich hardbowl Recht geben!

Ich bin auch der Meinung das es sie Sport Modelle mit 4x100 gab. Die hatten nicht immer 5x114,3, das ist nur jetzt so. Zumindest die ersten hatten definitiv 4x100!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Civic mit den weissen ITR felgen