Felgen Polo 6r
Hallo.
Ich hätte mal eine Frage.
Passen die Felgen "Dotz Mugello 7x16 ET35" auf den Polo ohne was zu bördeln oder so?
Es sind ja 7x16 ET46 eingetragen.
Hat vielleicht schon jemand die Größe montiert?
Ich habe den Highline mit 1.4 und Sportfahrwerk usw.....
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
Danke.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Castro67
1400€ .... für Schuhe??? ....Ein Paar?????:D😁😁Zitat:
Original geschrieben von Black Series Polo V
entweder geht das geld für felgen drauf oder für schuhe meiner freundin! da muss ich nicht lange überlegen 😁
Ja, z.B. die hier 😁
222 Antworten
Oh Man,
Ja, glaub ich bin heut nicht ganz auf'm Dampfer ... ich schiebs jetzt mal aufs Antibiotika das ich momentan einnehmen muss 🙄 ...
Nee, äääähm ja, hab da nen Ordentlichen Wurm rein gebracht, muss ich mich entschuldigen 😰
Kam mir in real ehrlich gesagt auch bisschen komisch vor für "nur" 5(8)mm mehr.
@Castro: D.h. Deine Felgen sind 5mm mehr im Radkasten drinnen als die Boavistas?!?! Hab ich Recht? D.h. weiters, dass eine 7,0J x 17 ET35 Felge noch weiter im Radkasten ist?!? Shice...
Zitat:
Original geschrieben von 3Bein
@Castro: D.h. Deine Felgen sind 5mm mehr im Radkasten drinnen als die Boavistas?!?! Hab ich Recht? D.h. weiters, dass eine 7,0J x 17 ET35 Felge noch weiter im Radkasten ist?!? Shice...
Nein,
desto kleinerdie Einpresstiefe wird,
desto weiterwandern die Felgen
nach außen!
Zitat:
Ne, ne, keine weitere Änderungen. Ich stehe auf "Originale" - sprich: muß so aussehen, wie im Prospekt 🙂 Bin halt ein nerviger Kunde :-D
dann wirst du aber lange warten müssen bis du etwas genau so hast wie im prospekt, denn ich glaub kein prospekt wird erstellt ohne etwas mit photoshop geändert zu haben.
Ähnliche Themen
MTM bietet jetzt die Bimoto für den Polo in 8X18 ET 35 mit 215/35 an
MTM bietet nur Räderkombinationen an die ohne zusätzliche Arbeiten passen
Also muß das so gehen.Bei Brunzfiedel ist es auch so eingetragen worden
Zitat:
Original geschrieben von VAGCruiser
Nein, desto kleiner die Einpresstiefe wird, desto weiter wandern die Felgen nach außen!Zitat:
Original geschrieben von 3Bein
Würden also jetzt 7,0J x 17 ET35 mit 215'ern passen? Oder schauen die zuweit aus dem Radkasten?
@ fadder: 205er sind doch schmaler als 215er, deswegen passt dein ''sogar'' nicht.
@ 3bein: die 7j 17 et35 passen in die Radkästen. mein Reifenhändler hat gesagt wenn diese nciht passen, dann spendiert der mir n neuen Satz Winterreifen 😉
@ ingo:
Zitat:
ganz genau !
...oder noch etwas gedulden, dann kannst bald meinen mit H&R 25/40 Federn und 7X17, ET 38 sehen und immer noch eine Entscheidung treffen 😉 !
ich zähle schon die Tage bis der Frühling kommt. ich warte echt sehnsüchtig auf deine Felgen-/Tieferlegungskombination.
Zitat:
dann wirst du aber lange warten müssen bis du etwas genau so hast wie im prospekt, denn ich glaub kein prospekt wird erstellt ohne etwas mit photoshop geändert zu haben.Zitat:
Ne, ne, keine weitere Änderungen. Ich stehe auf "Originale" - sprich: muß so aussehen, wie im Prospekt 🙂 Bin halt ein nerviger Kunde :-D
verstehe das nicht so derartig 1:1 🙂
mich wollte der verkäufer von den boas abraten. das problem ist, daß ich den prospekt und die reklame, sowie sämtliche pressefotos mit den felgen gesehen habe. von da an kam nichts andere in frage...
das größte problem ist, daß die felgen bei uns ja nicht gibt. ein händler nah zu österreichischen grenze versucht die felgen zu kriegen. er wird sich anstrengen, denn ohne will ich den ganzen wagen nicht... 😁 konkret: dann wird's nicht gekauft - das kann er doch auch nicht wollen 😁
Zitat:
kann man denn dafür andere felgen bei euch mitbestellen als hier?
Trendline: Lakeside - EUR 695,00
Comfortline: Lakeside - EUR 403,00
Comfortline: Cartagena - EUR 695,000
Highline: Cartagena - EUR 310,00
Das ist für ungarische Verhältnisse alle sehr happige Aufpreise. Demnach wird es so gut wie gar nicht geordert. Der Markt ist einfach anders.
Der Renner ist auf diesem Markt der Comfortline Polo mit 85 PS. Es wird meisetens nichts dazubestellt. Kostenpunkt: 13.750 EUR
Zitat:
grade sind boavistas für 1000 € bei ebay rausgegangen..
Aber hoffentlich mit neuer Bereifung ... ansonsten, niiiiiid sauber
Zitat:
Original geschrieben von VAGCruiser
Aber hoffentlich mit neuer Bereifung ... ansonsten, niiiiiid sauberZitat:
grade sind boavistas für 1000 € bei ebay rausgegangen..
ja, mit bereifung waren die. aber keine 0 km reifen, sondern gebraucht. stand in der beschreibung.
Naja, halt ich dann schon für einigermaßen in Ordnung.
Hab meine 17Zoll VWalus nach langem Suchen auch nur in dem Preissegment ergattern können