Felgen Polo 6r

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo.
Ich hätte mal eine Frage.
Passen die Felgen "Dotz Mugello 7x16 ET35" auf den Polo ohne was zu bördeln oder so?
Es sind ja 7x16 ET46 eingetragen.
Hat vielleicht schon jemand die Größe montiert?
Ich habe den Highline mit 1.4 und Sportfahrwerk usw.....
Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
Danke.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Castro67

Zitat:

Original geschrieben von Black Series Polo V

entweder geht das geld für felgen drauf oder für schuhe meiner freundin! da muss ich nicht lange überlegen 😁
1400€ .... für Schuhe??? ....Ein Paar?????:D😁😁

Ja, z.B. die hier 😁

222 weitere Antworten
222 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VAGCruiser

Naja, halt ich dann schon für einigermaßen in Ordnung.

Hab meine 17Zoll VWalus nach langem Suchen auch nur in dem Preissegment ergattern können

ich war gestern schon beim 3. Vreundlichen - 2 sind bereits an den Felgen gescheitert.

So warte ich auf das Angebot für die 17'' Felgen. Bin mal gespannt.

Zitat:

Hab meine 17Zoll VWalus nach langem Suchen auch nur in dem Preissegment ergattern können

wo hast du die aristos denn her?

Zitat:

Zitat:

wo hast du die aristos denn her?

E-Bay, Weil bei VW hätte eine Neu mit Rabatt knappe 400/Stück gekostet (ohne Rabatt, also regulär, warens glaub ich 460€/Stück) Dann noch Markenreifen dazu, das wären dann so um die 2100-2200€ gewesen ^^ Da hab ich lieber nen halbes Jahr E-Bay und Polo Foren abgeklappert bis welche im 1A Zustand für weniger als die hälfte übern Tisch gingen =)

@vwicktor: Wieso erfolglos?
Sind die wohl im Rückstand?
Aber wenn ich ehrlich bin, neu bei VW würd ich mir die nicht kaufen, die haben ja fast die gleichen Preise wie meine Aristos (Aktuell Boavista regulär 376€/Stück, dann noch Reifen à la 100-150€/Stück und noch 5€ Nabendeckel, biste auch bei guten 2000€) Da bekomm ich aus dem Freien Zubehörmarkt viele andere schöne Felgen.

Wenn das mit den Aristos nicht klappt, liebeugle ich mit den VW Motorsport Felgen z.B.
Aber wenn ich den Threadverlauf jetzt so verfolge, bin ich da guter Dinge =)

@vwicktor: Wieso erfolglos?
Sind die wohl im Rückstand?
Aber wenn ich ehrlich bin, neu bei VW würd ich mir die nicht kaufen, die haben ja fast die gleichen Preise wie meine Aristos (Aktuell Boavista regulär 376€/Stück, dann noch Reifen à la 100-150€/Stück und noch 5€ Nabendeckel, biste auch bei guten 2000€) Da bekomm ich aus dem Freien Zubehörmarkt viele andere schöne Felgen.erfolglos, weil die boas in ungarn nicht im konfi stehen 😁
nicht-vw-felgen will ich nicht.

Ähnliche Themen

Achsoooooo, das erklärt einiges 😰

Zitat:

Achsoooooo, das erklärt einiges 😰

es fehlt angeblich die kaufkraft für die teure felgen.

da habe ich dem vreundlichen gesagt: HALLOOOOOO, da wäre ich?!

scheiß darauf, jetzt habe ich einen neuen vreundlichen und der will alle meine wünsche erfüllen... also bezüglich vw polo 😁

die vw motorsport sehen auch nur ohne reifen und nicht am auto montiert gut aus find ich..

mit reifen und montiert total scheisse leider 🙁

Zitat:

Wenn das mit den Aristos nicht klappt, liebeugle ich mit den VW Motorsport Felgen z.B.

machste aber schöne Fotos, ja? bin nämlich auch noch auf der Suche nach DEN passenden Felgen!

Liebe Felgeninteressierte,
ich bräuchte da mal eure Hilfe. kennt jmd ne Alternative zu den originalen VW Goal Alus? sie sollte in 17'' (mit Lochkreis 5+100) ner geringeren ET als 40 haben und natürlich optisch den VW Goal Alus ähneln. bin für jeden Vorschlag dankbar.

Zitat:

Original geschrieben von fussball-fan27

ich bräuchte da mal eure Hilfe. kennt jmd ne Alternative zu den originalen VW Goal Alus? sie sollte in 17'' (mit Lochkreis 5+100) ner geringeren ET als 40 haben und natürlich optisch den VW Goal Alus ähneln. bin für jeden Vorschlag dankbar.

ich habe die DEZENT RE in 7x17 mit ET 38 ! Hier nochmal das Bild

Dezent-re-7x-17-mit-215-40

Zitat:

die vw motorsport sehen auch nur ohne reifen und nicht am auto montiert gut aus find ich..

mit reifen und montiert total scheisse leider 🙁

Hab ich noch nicht real gesehen 🙁

Zitat:

Zitat:

machste aber schöne Fotos, ja? bin nämlich auch noch auf der Suche nach DEN passenden Felgen!

Klaro, hab hier ja schon erste Versuchsbilder gepostet. Bis ich meinen Polo hab, dauerts aber noch paar Monate ...

Da ich ja hier nun aufgeklärt wurde dass ich doch keine anderen Reifen brauche, sondern die 205/40-17er vom Vorgängerpolo weiter fahren kann, muss ich sagen, wirkt die Felgen/Reifenkombi einiges kleiner als die Boavistas mit 215/40-17

@ ingo wann kommen die denn auf deinen Polo? hoffe der Schnee hört langsam mal auf...

Zitat:

@ ingo wann kommen die denn auf deinen Polo? hoffe der Schnee hört langsam mal auf...

am 7. März Abholung, am 8. März diverse Umbauarbeiten 😉

Zitat:

warum nimmst du denn nicht direkt die vw goal? die gibts doch auch mit dem lockkreis..und ist billig?!

ich möchte keine VW-Felgen wenn ich die wahl hab. ich möcte die VW-Felgenpolitik nicht unterstützen auch wenn die Goal verhältnismäßig günstig sind. außerdem wollte ich mir die Spurverbreiterung sparen denn bei einer ET von 50 würde ich die sicherlich brauchen 😉

edt: hab die jetzt auch mit ET 38 gefunden! trotzdem bleibts dabei!

Deine Antwort