Felgen Lackierung

Audi A3 8L

Hab nächste Woche ein Termin beim Lackierer-Eine farbliche Änderung meiner TettSut`s ist angesetzt. Wollt mal Euer Meinung und Eure Ratschläge einholen.

Hatte eigentlich geplant die Felgen in Schwarz lackieren zu lassen. Jetzt bin ich unentschieden zwischen Schwartz, Weiss, Cremefarbe oder Schwarz/Weiss.

Was meint ihr passt am besten und was habt ihr eventuell für andere Vorschläge?? Freu mich auf Eure Fantasie!!!!!

Bilder sind im Profil-Wagenfarbe ist Mayagelb

Greetz-Aloha und Merci

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Ich komme auf meine Bereifung immer noch ganz gut klar.

Schwarz ist schon nicht Schlecht😁😁😁😁😁😁

Allerdings Überlege ich mir auch so einen Schönen Roten Rand zu machen

Alexander > jo auf Rot kommt das auf jeden Fall sehr gut.

Ich würde es einfach mal probieren. Bei

foliatec

kosten sie ja nicht soviel!

Also meiner ist vulkanschwarz und hat (siehe oben) die roten Felge´n und dazu noch rot getönte Scheiben.

Rote Scheiben ?? Das will ich sehen > Foto Bitte

So sieht das im Moment aus.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Daniy

So sieht das im Moment aus.

mein Geschmack ist es nicht!

Wie ich schon anfänglich geschrieben hab, da braucht man viel Mut um damit rumzufahren, ich möchte es nicht. Aber wenns dir gefällt. Kommt irgendwie wie so ein Frauenauto rüber.😁

Zitat:

Original geschrieben von fuchs_100

Wie ich schon anfänglich geschrieben hab, da braucht man viel Mut um damit rumzufahren, ich möchte es nicht. Aber wenns dir gefällt. Kommt irgendwie wie so ein Frauenauto rüber.😁

Du Nuss, könnte vielleicht daran liegen, dass es ein Frauenauto ist!!!!

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von fuchs_100

Du Nuss, könnte vielleicht daran liegen, dass es ein Frauenauto ist!!!!

😰Ups. Sorry, war nur leider nicht ersichtlich ob du jetz männlich oder weiblich bist. Tut mir leid! Dann kannst du natürlich so rumfahrn😁

hehe lol das musste natürlich so kommen 😁

Zitat:

Original geschrieben von valentino_90

hehe lol das musste natürlich so kommen 😁

Ja ja, sehr witzig! Amüsiert euch nur auf meine Kosten!

*grins*

Ich glaube ich muss mal ein Bild reinmachen.

Zitat:

*grins*

Ich glaube ich muss mal ein Bild reinmachen.

Oh ja, das ist dringenst erforderlich, damit mir solche peinlichen Momente erspart bleiben!

Nur son kleiner Tip: in meinem Profil steht "weiblich". ;-)

@ Daniy Die Felgen sehen echt geil aus ich hab meine auch anders Lackiert nur leider das Auto dazu jetzt verkauft.

Mach die Felgen doch einfach auf den neuen 1.8T 😉 Mir gefallen sie nicht schlecht!

Deine Antwort