Felgen Lackierung

Audi A3 8L

Hab nächste Woche ein Termin beim Lackierer-Eine farbliche Änderung meiner TettSut`s ist angesetzt. Wollt mal Euer Meinung und Eure Ratschläge einholen.

Hatte eigentlich geplant die Felgen in Schwarz lackieren zu lassen. Jetzt bin ich unentschieden zwischen Schwartz, Weiss, Cremefarbe oder Schwarz/Weiss.

Was meint ihr passt am besten und was habt ihr eventuell für andere Vorschläge?? Freu mich auf Eure Fantasie!!!!!

Bilder sind im Profil-Wagenfarbe ist Mayagelb

Greetz-Aloha und Merci

49 Antworten

sieht wohl ganz so aus.

Zitat:

Original geschrieben von Daniy

Okay, schabuty kleine Nachhilfestunde in Allgemeinwissen: Die Flagge, die du hier ansprichst hat die Farben Rot und WEIß. Mein Auto hat die Farben Rot und SCHWARZ!!! Na.... merkste den Unterschied????? *ggg*

Des Weiteren ist das Auto noch gar nicht fertig. Die Spoiler liegen noch beim Lackierer und werden auch in schwarz rot lackiert.

Und gott sei dank hat nicht jeder den gleichen Geschmack.

Ich liebe mein Auto!!!!

Dann bin ich mal gespannt wie das dann aussieht!

P.S. Jedem muss sein Auto selbst gefallen, aber ich denke wer hier Bilder einstellt der muss auch mit der Kritik anderer Leben können 😉

Hallo!!

Ich hab meine Felgen vom neuen TT auch mit Klavierlack lackieren lassen.Die passen super auf dem S3 drauf.Seht selbst.

Und von der Nähe!
MFG