Felgen Lackierung

Audi A3 8L

Hab nächste Woche ein Termin beim Lackierer-Eine farbliche Änderung meiner TettSut`s ist angesetzt. Wollt mal Euer Meinung und Eure Ratschläge einholen.

Hatte eigentlich geplant die Felgen in Schwarz lackieren zu lassen. Jetzt bin ich unentschieden zwischen Schwartz, Weiss, Cremefarbe oder Schwarz/Weiss.

Was meint ihr passt am besten und was habt ihr eventuell für andere Vorschläge?? Freu mich auf Eure Fantasie!!!!!

Bilder sind im Profil-Wagenfarbe ist Mayagelb

Greetz-Aloha und Merci

49 Antworten

Dazu muss der 1,8T nur noch etwas Tiefer gefällt mir so noch nicht mal gucken wie es dann aussieht der ist nämlich Grün .Sonst bleiben halt die R&H Felgen erst einmal drauf .

@ schabuty: Was bestimmt noch besser aussieht ist, wenn du deine blassen Reifen mal aufrischt! Ich hab mir da so ne Tube Reifenglanz von Meguiars gekauft und das Zeug ist echt spitze😉

Zitat:

Original geschrieben von Marci A3

@ schabuty: Was bestimmt noch besser aussieht ist, wenn du deine blassen Reifen mal aufrischt! Ich hab mir da so ne Tube Reifenglanz von Meguiars gekauft und das Zeug ist echt spitze😉

Und die Schriftzüge am Reifen mit weißer Farbe nachmalen.

Zitat:

Original geschrieben von fuchs_100

Zitat:

Original geschrieben von Marci A3

Und die Schriftzüge am Reifen mit weißer Farbe nachmalen.

Die Idee von Marci A3 finde ich ja noch gut, aber mit weißer Farbe nachmalen? Ich glaub da hast du ein Smile vergessen 😁

Ähnliche Themen

Ne, das war schon ernst gemeint. Manche Leute mögen das, gut ich persönlich würds jetz bei meinem nicht machen, obwohl das bei Pirelli schon geil aussehen würde. Also auf der Straße kommt sowas irgendwie schon bissl scheiße, aber wenn man beispielsweise damit Rallys fährt sieht das schon cool aus. 

Ja klar gibts Leute die darauf stehen, aber gerade Schabuty ist ja einer, der wohl eher dem schwarzen hingezogen ist 😛 und deswegen kann ich mir das gerade bei ihm auch NICHT vorstellen !

Wenn ich Pirelli Schreiben wollen Würde könnte ich nix Nachmalen !!!

Sie sind jetzt Schwarz, habe sone Reifen Matsche gekauft> Voll Geil Pohhhh echt der Hammer sieht Super aus ohne übertrieben zu wirken.

Äh das Mädel hier mit denn Roten Scheiben und Räder > Sorry Ich finde es gut wenn Frauen sich mit dem Stylen von Autos befassen aber das geht garnet , da fehlt nur noch der Halbmond auf der Haube 😮

Da gibt es überhaupt kein Konzept das sieht aus wie vom Schrott zusammen gekauft. Aus dieser Felgen Geschichte kann man ja noch was machen aber die Scheiben > neeeeee.

Das Auto müste bis zur Mitte jetzt auch in Felgen Farbe Dach und A;B;C; Säulen in Schwarz lassen. Dann geht es

Okay, schabuty kleine Nachhilfestunde in Allgemeinwissen: Die Flagge, die du hier ansprichst hat die Farben Rot und WEIß. Mein Auto hat die Farben Rot und SCHWARZ!!! Na.... merkste den Unterschied????? *ggg*

Des Weiteren ist das Auto noch gar nicht fertig. Die Spoiler liegen noch beim Lackierer und werden auch in schwarz rot lackiert.

Und gott sei dank hat nicht jeder den gleichen Geschmack.

Ich liebe mein Auto!!!!

Boah, die hats dir jetz aber mal kräftig gegeben!😰 

Geschmack ist immer relativ, nichts desto trotz gibt es dennoch nur ein sehr schmalen grad zwischen Geschmackssache und ATU-Tuning 😉

In welcher Farbe du denn Halbmond Klebst ist mit egal der Styl bleibt der gleiche. Rote Felgen auf einem Schwarzen Auto sind schon sehr , sehr gewagt. Der Rest mit dem Scheiben gibt dem Auto denn Rest und wenn jetzt noch GFK Stoßstangen dran kommen ist es Perfekt verunstaltet.

Schade um das schöne Auto

Ich brauche keine Nachhilfe Stunden , meine Autos sehen gut aus über denn Rest meines Bildungsstandes verbitte ich mir hier jegliche Äußerung. Das ist hier eine KFZ Community und kein Bildungs Wettbewerb. Da helfen auch keine 🙂😁😕😎😰🙁😠😮🙄😛😉

Schade, dass man hier direkt beleidigend wird. Ist wohl doch nicht das richtige Forum um nette Leute kennen zu lernen.

@ Daniy In wie fern wirst du den hier direkt beleidigt, die anderen Jungs haben doch auschließlich Kritik geübt an deinem Auto und das Männer nun mal einen anderen Geschmack haben als Frauen ist doch logisch aber so lange es dir gefällt ist es doch i.o. , ist halt eine "ungewöhnliche Farbkombination" vorsichtig ausgedrückt😉

Was sagt die Forenzicke eigentlich dazu ?

Die Roten scheiben würden ja auch zu ihrem schwarzen passen oder.....😁😁😁

Ich habe hier schon sehr viele Freunde gefunden , bei dem ein oder anderen muß ich mich jetzt auch mal dringend Melden ( Metahnol😁).

Ich das wird sich auch nicht ändern.

Ich habe nicht unverschämt erweise Nachilfe angeboten und belehrt!!!!

Da bin ich eigen , lasse mich nicht in meiner Person Kritisieren.

Habe lediglich auf meine Art und weise auf denn Geschmack hingewiesen denn der ist bei einigen Halbmond Landsleuten genauso anzutreffen . Denen gefällt das ja auch .

Ich habe niemanden Beleidigt, das würd ich hier nie tun , die die mich aus dem Forum kenne wissen das.

Rest über PN das wird zu viel OT

Zitat:

Original geschrieben von anarchie999

Was sagt die Forenzicke eigentlich dazu ?

Die Roten scheiben würden ja auch zu ihrem schwarzen passen oder.....😁😁😁

Scheint abgetaucht zu sein. Vielleicht Urlaub?

Deine Antwort