ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. S4 Felgen auf A3

S4 Felgen auf A3

Themenstarteram 27. August 2006 um 22:18

Hat schon mal jemand die S4 Avus Felgen auf nen A3 geschraubt? Weiß jemand ob es die auch mit 5x100 Lochkreis gibt? Orginal bestimmt nicht aber viell. als "Nachmache" ?

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 28. August 2006 um 7:38

Du kannst ja Adapter nehmen, ab 20 mm Stärke gibts die sogar mit Gutachten, die 15 mm Adapter leider nicht.

Für Ö wird es sich aber vorne nicht mit der Radabdeckung ausgehen, als Zusatzinfo.

Habe ich schon gesehen, in irgend einem Forum. Kann mich aber gerade nicht erinnern in welchem. Waren glaube ich mit Adabterplatte angeschraubt.

am 29. August 2006 um 16:39

hy

ich hab auch schon überlegt, ich hab gehört das man da ein adapter nehmen also für dein a3 5X100 und dann kannst du die s4 felgen drauf machen 5x112 also doppelloch wie beim mam nuvo nur das du das adapter brauchst(sieht auch viel besser aus 20mm verbreitert)!!!!!!!

Die vom S3 sehen doch genau so aus, oder irre ich mich da? Die haben dann auch LK100.

Die vom S3 sind aber 17 Zöller.

Und LK-Adapter haben ab 15mm auch TÜV ! Habe selber welche bei meinem Golf 3, extra umgebaut auf 5x100 um dann mit LK-Adaptern W8-Felgen fahren zu können.

www.scc-fahrzeugtechnik.de

System 3 mit Stehbolzen !

Themenstarteram 23. September 2006 um 1:14

Das Problem ist nur, das die Felgen so grade drunter passen würden (ET 48 glaube), wenn man dann noch 15mm Spurplatte dazunimmt muss gebördelt werden, viell. sogar gezogen, und das wollt ich vermeiden...

Die sind doch nur 8 Zoll breit und haben ne größere ET als 35 oder ? Das geht schon ...

Themenstarteram 24. September 2006 um 22:03

Haben die ma vorne draufgehalten und nur ein bissl runtergelassen, (geht ja ni richtig weil ja logischerweise kein Loch passt) da sah es schon ohne Platte extrem knapp aus... hmmm...

Paar Bilder wären schön ^^

am 2. März 2008 um 19:39

Hallo, habe eine Frage und wollte nicht extra einen neues Thema aufmachen.

Meine Frage: Ich habe einen Audi A3 8L und eine Tieferlegung von 50/50,

nun wollte ich mir vieleicht Audi S4 Avus Alufelgen in 8x18 ET45 holen

(Reifen 225/40 R18).

Mit den Adaptetplatten von dOmLine (15mm) käme ich dann auf eine ET von 30.

Weiß jemand ob die Räder passen ohne die Radhäuser zu Bördeln?

Falls jemand 18" S4 Avus Alufelgen zu vekaufen hat, bitte melden, ich bin noch auf der Suche.

Hier mal ein Bild zu dieser Geschichte !

am 3. März 2008 um 21:11

sieht geil aus...

 

mit et 30 sollten die doch drunter passen.

vielleicht kann man ja auch den besitzer des silbernen a3s finden

am 3. März 2008 um 21:26

Eher schwierig, habe das selbe Foto bei (glaube) E-Bay gesehen, da stand er zum Verkauf.

Habe auch noch einige Fotos von S3´s mit 18" S4 Avus Alufelgen.

Zitat:

Original geschrieben von Harti278

sieht geil aus...

 

mit et 30 sollten die doch drunter passen.

vielleicht kann man ja auch den besitzer des silbernen a3s finden

am 3. März 2008 um 21:28

Und noch ein Foto von einem S3 der mal in meiner Umgebung verkauft worden ist.

(Bild ist von Autoscout) Vieleicht (er)kennt ihn ja Jemand

Deine Antwort
Ähnliche Themen