Felgen kaufen Frage

BMW 3er E46

Moin Jungs,

ich möchte gerne für meinen jetzigen E46, bj 99, 316i, 105 ps neue Felgen kaufen.

Habs auf die "135m" abgesehen

225/40 ZR 18 auf 8j x18 vorne (6mm Profil)
255/35 ZR 18 auf 8,5j x 18 hinten (5,5mm Profil)
Dunlop SP Sport 9000 (Dot 3709)

Zur Zeit fahre ich 16 Zoll, 205 er!

Wird das ein komplett neues Fahrgefühl oder gibts noch andere negative Punkte? Außer Sprittverrbauch?!?!?

Kommt mein Wagen mit den dicken Schlappen noch gut vorwärts??

Und wo kann ich sehen, ob ich die Felgen überhaupt an meine Karre bauen darf? oder gibts da kein probleme?

Danke für eure Hilfe!!

20 Antworten

Gut, der Preis wäre wirklich hammer ...

Ein schöner Spruch lautet: Wenn es zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es auch nicht wahr. Deswegen und auch weil mir aufgefallen war, dass die Bilder von anderen Felgen, die die Person angeboten hatte geklaut waren hab ich mich gar nicht erst gemeldet, auch wenn ich es nichtmal 40km bis nach Freiburg habe.

Hast du denn dann davor nach einem Versand per Nachnahme gefragt? Wenn ja, was hat sie darauf geantwortet? Wenn nein, warum nicht?

Sie wollte Überweisung und Versand per Hermes!

Ich wollte Treuhand per iloxx oder Paspel!

Paypal rafft sie nicht und iloxx kannte sie nicht.

Sie hat mir dann angeboten die abzuholen....

Deswegen versteh ich das alles nicht ganz ehrlich?!?!?

Wo is der Sinn? Sie kam teilweise echt seeriös rüber... Warum bietet sie mir Abholung an???

Nur Idioten 🙂

Egal schönes Wetter! Aus Fehlern lernt man ! Ich seh das halb so eng! Der Automarkt ist halt unberechenbar!

Eben weil es ihr ja so nichts bringt, ging ich vorher davon aus, dass du überwiesen hast.....

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Eben weil es ihr ja so nichts bringt, ging ich vorher davon aus, dass du überwiesen hast.....

Jo ich versteh die Logik absolut nicht.

So ich fahr nach Hause!

Sie hat mir auch nicht mehr geantwortet 🙁