Felgen für GTI von Deutschland in die Schweiz einführen
Hallo zusammen,
ich wende mich heute mit einem eher "schweizerischen" Problem an euch. Da mir irgend so ein Wi**er an Heiligabend meine GTI Sommerfelgen aus der Tiefgarage geklaut hat, komme ich zu der zweifelhaften Ehre, mir neue Sommerschuhe auszusuchen.
Nun würde ich eigentlich am liebsten wieder GTI Felgen drauf machen, allerdings sind die abartig überrissen teuer in der Schweiz (17'' 605 sFr pro Felge ohne Mwst.) weshalb ich mir überlege, eine GTI oder gar R Felge in Deutschland zu besorgen.
Hat jemand eine Ahnung, wie es da mit diesen Felgenzertifikaten usw. aussieht für die Schweiz?
Besten Dank schonmal!
19 Antworten
Schau doch mal bei ebay.
Dort gehn dei Detroit Felgen samt Gummi fürn 1.000der übern Tisch..
Greetz
hossi
Danke noch für eure Tipps. Hab mich nun entschieden und mir letzte Woche die BBS Challenge Felgen bestellt in 18''. Hoff das sieht gut aus auf der VIer GTI... 🙂
So jetzt sind die Dinger drauf. Hier kommen mal ein paar Bilder, die ich vorher auf die schnelle gemacht hab. Nix besonderes, aber für einen ersten Eindruck reichts.
Zitat:
Original geschrieben von Denson
So jetzt sind die Dinger drauf. Hier kommen mal ein paar Bilder, die ich vorher auf die schnelle gemacht hab. Nix besonderes, aber für einen ersten Eindruck reichts.
Gute Wahl!
Gruß