1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Felgen für e36 compact

Felgen für e36 compact

BMW 3er E36

Moin Jungs, wie die ueberschrift schon sagt suche ich ein paar schoene alufelgen (am besten mit reifen) fuer meinen e36 compact 316 bj. 98. Wichtig ist mir , das ich damit nicht zum tuev muss,will sie einfach draufschrauben und fertig 🙂 sollten allerdings nicht ueber 150€ kosten da ich noch ein armer schueler bin 😉 und versand kommt ja auch noch dazu... Falls noch jemand n paar rumliegen hat die er loshaben will waere ich sehr dankbar 🙂

Mfg noxx

Ähnliche Themen
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Und das heißt...??😕

Das heißt, dass die in der Regel auch im Bestzustand maximal um die 200 € bringen.

Du hast mit 240 € also schon vergleichsweise viel hingelegt.

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Allerdings kann man auch mal Glück haben. Für meine Styling 5 in 17" hab ich bloß ~170 € gezahlt. 😁 Wären eigentlich auch deutlich mehr wert gewesen.

Ich hatte auch Glück... hab meine Styling 32 für 70 Euro inkl Reifen bekommen. Einfach lange suchen, irgendwann klappts 😁

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../29172341

die sind doch nicht schlecht 🙂 oder? noch ein bisschen Handeln und ich bin bei 150€...Wären diese dann "eintragungsfrei"?

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Noxx__

die sind doch nicht schlecht 🙂 oder? noch ein bisschen Handeln und ich bin bei 150€...Wären diese dann "eintragungsfrei"?

Ja, die sind eintragungsfrei. Auf ebay bekommste die auch für unter 100 €, weil das eine der allerhäufigsten Felgen auf dem E36 ist, die Standard-LM-Felge ab dem Facelift.

Die hab ich als Winterfelgen und ich überlege, die gegen meine Radial 32 zu tauschen. 😉

hehe...das wären dann auch genau die, welche ich weiter oben bereits erwähnte, welche ich verkauft habe.

unter 100€ oO ? aber dann ohne reifen oder?
will ja eig mit und die größe der reifen von dem Angebot sind ja meiner Meinung nach ganz in Ordnung 🙂.
Haben die Felgen denn nen Namen? Dann muss ich nicht immer ganz eBay durchforsten,weil vom Styling he find ich die echt schöön 🙂

Du könntest meine haben... WR sind drauf... 😉

Styling 27

Hmm WR schön ung gut nur bisschen blöd wenn ich Sommerreifen such 🙁?! Im Winter tuts guter alter Stahl :P

Die Felgen von mir sind auch ziemlich ramponiert... WR halt... 😁

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Ja, die sind eintragungsfrei. Auf ebay bekommste die auch für unter 100 €, weil das eine der allerhäufigsten Felgen auf dem E36 ist, die Standard-LM-Felge ab dem Facelift.

Die hab ich als Winterfelgen und ich überlege, die gegen meine Radial 32 zu tauschen. 😉

Mensch, jetzt hast du dich aber verschrieben, ich verbesser das mal:

Zitat:

Die hab ich als Winterfelgen und will die auch behalten weil ich doch die 32er dem grande_cochones als Winterfelgen verkauf.

Der übrigens auch seine Winterfelgen nicht ramponiert😉

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Die hab ich als Winterfelgen und will die auch behalten weil ich doch die 32er dem grande_cochones als Winterfelgen verkauf.

So macht der Satz ja überhaupt keinen Sinn! 😉

Hab mal ne Frage ?

Kann man sich denn darauf verlassen was im Bmw Treff Felgenkatalog steht ?
Werd immer noch nicht schlau,ob man die Styling 44 eintragen miuß oder nicht .

Natürlich macht der Sinn Frank. Den Grande will ja seine 15" Styling 32 (die hast du doch oder) mir verkaufen 😁

Zitat:

Original geschrieben von killemann

Kann man sich denn darauf verlassen was im Bmw Treff Felgenkatalog steht ?

Das Ding wird von Fans gepflegt, also im Zweifel wiegt die offizielle Liste der freigegebenen Rad-Reifenkombinationen mehr.

Aber mal im Ernst: Das sind originale Felgen, deswegen ist es äußerst unwahrscheinlich, dass du damit Probleme bekommen wirst.

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Natürlich macht der Sinn Frank. Den Grande will ja seine 15" Styling 32 (die hast du doch oder) mir verkaufen 😁

Genau die hab ich, hätte aber im Winter gerne welche in 16" oder 42er in 16"

Deine Antwort