Felgen für E30
Hey Leute weiß jemand wo man richtig geile Felgen für nen E30 bekommt?...... ich hab ne Limousine und im Internet finde ich nix geiles......
gruße Marcel
20 Antworten
Franz64 wo haste die BMW mehrspeichig her? die auf dem silbernen cabrio? ich hab halt einen Schwarzen 4/5 türig.
Hey Tordi ich weiß ja ned was du mit deinem BMW gemacht hast aber ein 325 hat 170PS und 2,5l Hubraum..... also ich bin seit 6Jahren E30 fan und ich hab ein 320i der hat 95kw(129PS) also i-was ist da an deinen Daten falsch
gruß Marcel
Zitat:
Original geschrieben von SchwarzFahrer E30
Franz64 wo haste die BMW mehrspeichig her? die auf dem silbernen cabrio? ich hab halt einen Schwarzen 4/5 türig.
Hallo Marcel,
ich hatte Sie vor 3 Jahren im Internet entdeckt, ich hänge Dir mal einen Link an wo die Reifen / Felgenkombination auch angeboten wird.
http://stores.ebay.de/discountAluradDas macht doch nichts das dein E30 schwarz ist, sieht vielleicht in der Kombination sogar noch besser aus.
Ich hänge Dir nochmal ein paar Bilder an mit schwarzer Variante.(Diamantschwarzmetallic)
Bild1:
Bild 2: