ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Felgen - Fotothread

Felgen - Fotothread

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 3. Januar 2016 um 15:35

Hallo zusammen,

ich finde das die Felgen im Konfigurator nicht so gut dargestellt sind. Deshalb fände ich es sinnvoll wenn hier jeder Fotos vom B9 mit unterschiedlichen Felgen posten könnte.

Ich hatte mich eigentlich für

Aluminium-Gussräder im 5-Doppelspeichen-Stern-Design (S-Design), Größe 8 J x 18, mit Reifen 245/40 R 18 (im Sline Paket enthalten) entschieden.

Nun war ich gestern im Autohaus und dort haben sie mir nicht so wirklich gefallen, deshalb würde ich noch gerne welche in Kontrastgrau sehen.

Hier Fotos von den oben genannten.

Bild #208288260
Image
Image
Beste Antwort im Thema

Herrlich, immer wieder dieselben Oberlehrer. Warum war mir bewusst, dass Gummihoeker auch wieder dabei ist. Mir fehlt nur noch Dein Klassiker zu den "gummibedampften Felgen". Was ist eigentlich Euer Antrieb immer dort dabei zu sein, wo Ihr andere belehren und Ihnen Eure Ansichten aufdrängen könnt? Ich versteh das nicht. Neid, Missgunst, kläre mich mal auf...? Ich will es nur verstehen.

Es ist mein Auto, meine Entscheidung und ich fahre damit, nicht Du.

Du kannst mir noch tausend mal was von ungefederten Massen schreiben. Das wird mich trotzdem nicht bekehren. In diesem Sinne, guten Rutsch. Mehr Toleranz anderen gegenüber wäre mal nen guter Vorsatz für Dich!

678 weitere Antworten
Ähnliche Themen
678 Antworten

Nimm Dich in Acht vor Borsteinkanten :D

Sehen aber gut aus, die Speichen könnten nach meinem Geschmack etwas weiter eingesetzt sein aber chic!

Zitat:

@steel234 schrieb am 12. Januar 2020 um 22:22:35 Uhr:

Nun sind die drauf, ich weiss noch nicht so recht ob es mir gefällt oder nicht.

Gibt es zu der Felge nicht noch den Edelstahl-Anfahrschutz? Sieht dann aus wie glanzgedreht. Würde glaube ich besser aussehen.

@burgmensch - leider nur Restbestände zu den utopischen Preisen, und man bekommt keine 4 zusammen. War auch schon mein Gedanke.

Aber es gibt so universelle Teile, weiss nur nicht ob die was taugen...

Das waren meine für 2019 TN22 8,5x19 ET30 mit Goodyear Eagle F1. Sahen echt gut aus am Auto - stehen jetzt aber zum Verkauf wegen neuem Auto :-) falls jemand Interesse hat

20191230
20191230

Zitat:

@Gebbes85 schrieb am 14. Januar 2020 um 07:28:28 Uhr:

Das waren meine für 2019 TN22 8,5x19 ET30 mit Goodyear Eagle F1. Sahen echt gut aus am Auto - stehen jetzt aber zum Verkauf wegen neuem Auto :-) falls jemand Interesse hat

Die 22er hatte ich mir auch überlegt :D sehr schicke Teile. Wie sah das aus mit 8,5j auf et 30 ? Schön bündig mit dem Kotflügel ? Gibt nix schlimmeres als so tief sitzende Felgen aber weniger als et 30 gibts für den A4 wohl nicht.

Motec Ultralight- 8,5x19, ET 28

ET30 war ideal, nicht zu tief und nicht zu weit raus.

20190911

!!!Vorsicht, der User @Gebbes85 hat mir einen Satz Räder verkauft. Eins davon mit eingefahrener Schraube, was er mir verschwieg. Er war nicht bereit mir auch nur ein klein wenig entgegenzukommen und sich an der Reparatur wenigstens zu beteiligen.!!!

So ein Quatsch... Von verschwiegen kann garkeine Rede sein! Und dein Bild hab ich gesehen vom Reifen, da sagte sogar mein Reifenfachmann - Problemlose Reparatur durch Stopfen möglich, kein Tausch nötig. Wenn du dann bei Audi den neuen Reifen für teuer Geld und teuren Stundensatz machen lässt anstatt mir das vorher zu sagen... selber schuld! Wer über 300€ für nen Reifen ausgibt.... da sag ich jetzt mal nichts. Reparatur hätte 25€ gekostet, die hätte ich übernommen. Aber kein Tausch der unnötig ist.

Mich hinstellen als ob das Vorsatz war oder nicht vielleicht auch bei dir passiert ist !! Hinterher kann man immer meckern anstatt sich vorher zu melden.

Wer bei mir was kauft kann das Zeug jederzeirät begutachten wenn gewünscht.

Brauchst nicht emotional werden. Die Summe ist mir ehrlich gesagt egal. Was mich stört ist das Gefühl betrogen worden zu sein. Die Fakten liegen klar auf dem Tisch und Beweise könnte ich liefern.

Ich schildere hier lediglich meine Erfahrung mit dir als Verkäufer von Kompletträdern, da du hier welche anbietest.

Dann war das einfach Pech damals. Ich betrüge keinen und schon garnicht wissentlich. Hättest mir das geschrieben bevor du schon alles selbst geregelt hast

Nehmt Euch doch ein Zimmer. Klärt das mit PN und nicht öffentlich, ist ja wiederlich...

Wer hier solche Reifen reparieren lässt spielt mit seinem Leben und dem anderer

die Aussage ist Blödsinn. Die Reifen lassen sich gut, vernünftig und ordentlich reparieren, vorausgesetzt es macht richtige zugelassene Reifenbude. Es gibt Vielzahl von Prüf-und Reparaturkriterien.

Wenn der Reifen ordentlich repariert ist, ist der genauso sicher wie neu.

Denke auch, dass man das so pauschal nicht sagen kann... grade die Händler sind da sehr penibel, hatte bei meinen Fahrzeugen schon öfter defekte Reifen die sie mir partout nicht reparieren wollten Wegs Sicherheitsbedenken.

Gibt sicherlich genügend Schäden die einwandfrei wieder hergestellt werden können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen