Felgen F10 - Original und Zubehör
Hallo,
mein 550i wird im Mai geliefert. Zur Zeit bin ich noch auf der Suche nach "schicken" Felgen .
Die Serienfelgen werden sogleich mit Winterreifen ausgestattet und bis Ende Oktober eingemottet.
Nun bin ich wie gesagt auf der Suche nach Felgen für den Sommer. Habe mich dabei für 19 Zöller entschieden, da mir erstens die 18er zu klein sind und die 20er mit den entsprechenden Reifen vermutlich zu hart.
Das Angebot an 19 Zöllern bei BMW ist aber sehr bescheiden.
Gibt es da schon etwas aus dem Zubehör ???
Wer hat Infos ?
Kennt jemand die Einpresstiefen der Originalfelgen ???
Hiermit könnte man sich ja slber auf die Suche machen und ggf. eintragen lassen.
Danke im Voraus für Eure Antworten.
Gruss
64er
104 Antworten
Die BBS CM gibt es passend für den F10. Die kann ich sehr günstig anbieten... bin Stützpunkt... ebenso Breyton, OZ...
Bei Interesse bitte eine PN senden.
Gruß
Rainer
Hallo,
habe soeben die Info erhalten, dass meine 20" Alpinas wohl diese Woche geliefert werden sollen.
Gruss
64er
Zitat:
Original geschrieben von BMW-64er
Hallo,habe soeben die Info erhalten, dass meine 20" Alpinas wohl diese Woche geliefert werden sollen.
Gruss
64er
Na dann viel Spaß! Aber ich hoffe du bist dir bewußt, dass solche Felgen zwar super auf Fotos und frisch polierten Autos aussehen, das in der Praxis aber leider anders ist. Es ist ja fast unmöglich solche feingliedrigen Felgen annähernd sauber und frei von hässlichem Bremsstaub zu halten. Gerade, weil auch eine Waschanlage da nicht hinkommt. Für mich daher leider immer ein No-Go. Für mich kommen daher nur noch Felgen in betracht, die entweder ein schwarzes Felgenbett haben und durchweg in z.B. grau (gun metal, ferrigrey etc.) sind.
Ich bekomme übernächste Woche für meinen Sophistograuen Shadow Line von meinem Händler BBS CK Felgen Poliert in 19 Zoll. Bin mal gespannt wie diese wirken.
Am Wochenende gibbet dann auch mal Bilder ;-) Schön wäre es wenn viel mehr Ihre Bilder gleich mal posten. Wird doch dann gleich viel hübscher hier ;-)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MarkOW
Ich bekomme übernächste Woche für meinen Sophistograuen Shadow Line von meinem Händler BBS CK Felgen Poliert in 19 Zoll. Bin mal gespannt wie diese wirken.Am Wochenende gibbet dann auch mal Bilder ;-) Schön wäre es wenn viel mehr Ihre Bilder gleich mal posten. Wird doch dann gleich viel hübscher hier ;-)
Heeee MarkOW
WAS SOLL DAS.... 😁 das ist meine Idee !!! 😁 Möchte für mein Sophistograuen mit Shadow Line F10 die BBS CK Felgen zulegen.... 😉 Allerdings schwanke ich noch mit dene CH-R Black Edition !
Sehen schwarze Felgen nicht besser aus? zumindes für mich als Vielfahrer haben dunkle Felgen schon Vorteile, wenn ich Samstags mein F10 sauber mache ist er am Dienstag wieder...
Aber bei diese gelegenheit was hälts du von dene unten.
Breyton Race GTS:
http://de.breyton.com/germany/wheels/vehicle.php
Oder von OZ:
http://oz002.mx-live.com/CustomPopup.aspx?...
LG. Mark
Die anderen sind auch ganz nett aber als ich das erste Mal beim Händler die CK Felgen live gesehen hatte wusste ich das diese perfekt zum Spohisto passen. Auch das polierte ist super.
Da mein Händler Partner von BBS ist hat der mir die Felgen zum Leasing geschenkt, da der Wagen sich danach Spitze verkauft.
Also bleib ruhig bei der Wahl. Wir sind ja keine Mädels ;-))
Achso. Bitte denk daran, das BBS aktuell Lieferverzug hat. Also heißt es rechtzeitig ordern ;-)
Zitat:
Die anderen sind auch ganz nett aber als ich das erste Mal beim Händler die CK Felgen live gesehen hatte wusste ich das diese perfekt zum Spohisto passen. Auch das polierte ist super.
Da mein Händler Partner von BBS ist hat der mir die Felgen zum Leasing geschenkt, da der Wagen sich danach Spitze verkauft.Also bleib ruhig bei der Wahl. Wir sind ja keine Mädels ;-))
Achso. Bitte denk daran, das BBS aktuell Lieferverzug hat. Also heißt es rechtzeitig ordern ;-)
tja.... wir haben halt ein guten Geschmack !!! 😁😁😁
In Orginal habe ich es noch nicht gesehen, habe mir schon überlegt direkt zu BBS zu fahren (ca 60Km)um alle anzuschauen. Danke nochmal für den Lieferverzug Tip.
PS: Bild posten nicht vergessen!
LG. Mark
Klar werde ich Bilder posten ;-) Hoffe es ist bald soweit.
Natürlich werde ich die BBS Kappen durch BMW Kappen austauschen ;-)
Falls du einen B&K Händler in deiner Nähe hast könntest du auch da gucken.
Zitat:
Klar werde ich Bilder posten ;-) Hoffe es ist bald soweit.Natürlich werde ich die BBS Kappen durch BMW Kappen austauschen ;-)
Falls du einen B&K Händler in deiner Nähe hast könntest du auch da gucken.
B&K na klar!!! kenne ich! komme von Baden bin allerdings mehrmals im Monat in FFM.
Welche Reifengrösse bekommst du ? ich weis du bekommst die Dinger geschenkt kannst trotzdem was zum Preis sagen ?
Wann bekommst du dein FXX ?
LG.
Hey,
sorry für die späte Antwort.
Zu den Preisen kann ich nix sagen leider. Händler meinte ca. 3000 Euro.
Die Reifengröße kann ich auch noch net sagen. Habe dem Händler freies Spiel gelassen solange Michelin oder Conti montiert werden ;-) Er macht die Montage und den TÜV vor Ort.
Meinen F10 habe ich schon 1 Woche aber die Felgen kommen hoffentlich nächste Woche. *Freu*
Bin mal gespannt wann du deine ersten Bilder postest. Vielleicht schaffst du es sogar vor mir?
Grüsse aus Hannover
Zitat:
Hey,sorry für die späte Antwort.
Zu den Preisen kann ich nix sagen leider. Händler meinte ca. 3000 Euro.
Die Reifengröße kann ich auch noch net sagen. Habe dem Händler freies Spiel gelassen solange Michelin oder Conti montiert werden ;-) Er macht die Montage und den TÜV vor Ort.
Meinen F10 habe ich schon 1 Woche aber die Felgen kommen hoffentlich nächste Woche. *Freu*
Bin mal gespannt wann du deine ersten Bilder postest. Vielleicht schaffst du es sogar vor mir?
Grüsse aus Hannover
Hi
tja das mit den Bilder wird noch etwas gehen..... lese mal den Thread:
http://www.motor-talk.de/.../...en-geradeauslauf-abhilfe-t3146705.html
Ohne das das Problem gelöst ist werde ich keine weitere Kosten mit dem F10 eingehen! denn dies stinkt mir ziemlich und ich überlege mir sogar die Kiste abzugeben. Deshalb schiebe ich den Kauf als vor mir her nur jetzt wird es Wärmer.... aber ich verspreche dir das sobald ich die Teile zulege poste ich sofort ein Bild. 😉
LG. Mark
@ MarkOW
da ich heute frei hatte habe ich einpaar Reifenhändler abgeklappert was es sonst so für unsern F10 auf den Markt gibt, tja wenn Geld keine rolle spielt dann hätten wir eine riesige Auswahl!
War noch nicht bei B&K habe allerdings drei Händler wegen deine BBS angesprochen, der Erste ist gerade dabei sein BBS Regal zu räumen !!! der Zweite meinte ich soll vorsichtig sein den die Ersatzteil versorgung u. im falle einer Reklamation dies sei alles nicht mehr sicher !?! Anscheinend ist BBS in schwierigkeiten es sieht nicht so gut aus!?! So ein Mist bin jetzt total verunsichert! und jetzt? Ich glaub ich werde die Breyton etwas genauer anschauen.
LG.
BBS ist so gut wie Pleite. Die führten noch Verkaufsverhandlungen mit Ronal, sind aber damit gecheitert. Jetzt ist das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Muß ja nicht zwangsweise heißen das die vom Markt verschwinden. Vielleicht kauft Ronal jetzt billiger.
Gruß
Micha
Zitat:
Original geschrieben von daggimicha
BBS ist so gut wie Pleite. Die führten noch Verkaufsverhandlungen mit Ronal, sind aber damit gecheitert. Jetzt ist das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Muß ja nicht zwangsweise heißen das die vom Markt verschwinden. Vielleicht kauft Ronal jetzt billiger.Gruß
Micha
Hi Micha
danke für den Link, mag sein das der Verkauf von Felgen weiter geht! aber es bleibt immernoch ein blödes Gefühl...
LG.
Zitat:
Da mein Händler Partner von BBS ist hat der mir die Felgen zum Leasing geschenkt, da der Wagen sich danach Spitze verkauft.Also bleib ruhig bei der Wahl. Wir sind ja keine Mädels ;-))
Hallo MarkOW
eigendlich wollte ich keine neue Reifen bzw Felgen vor das Problem mit dem Geradeauslauf beseitigt ist.... Tja... war vor ein paar Breyton 8,5 X20 Zoll RACE LS - Matt Gun gestanden 😛
Hee es war so geil, ich mußte einfach kaufen ! sobald ich mein Wagen wieder habe! bekommst du ein paar Bilder.
Was ist Sache mit deine BBS ? Bilder ?? hast mich vergessen ???
LG. Mark