Felgen-Eure Meinung

Audi A6 C5/4B

Hallo Mädels und Jungs,

ich spiele mit dem Gedanken, mir Felgen von Rondell (Typ 0205) zuzulegen.
Die Felgen sollten in 8X18 ET40 angebaut werden.
Ja ich höre schon wieder die Lästerer, dass das nur billige Nachbauten seien, aber bei gut 350€
pro Stück bei Audi hört bei mir der Spass auf.
Ich kann die Felgen für 160€ pro Stück bekommen.
Zur Zeit fahre ich 235/40 auf 18 Zoll S-Line 9 Speichen mit Winterbereifung.

Gruss,

quattrotommy

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Falls das einige noch nicht gemerkt haben: Sobald man Audi fährt schmeisst man schon das erste Geld ausm Fenster... Bei andern Herstellern gibt es ähnliche Angebote für nen Bruchteil des Preises, trotzdem fahren wir Audi. Audi ist halt Premium, jeder will Premium, aber keiner will Premium zahlen. 😕

Alles klar und Du kaufst Dir dann Felgen für 1500.- und ich kauf sie mir für 500.-

Mal überlegen was mach ich dann mit den restlichen 1000.- mach??? Hmmm... auf jeden Fall das was Du nicht kannst weilst ja lieber die teueren Felgen wolltest! Also irgendwo ist Schluss!

Hab ja schon einige Sachen hier verfolgt und ich muss ehrlich sagen bei Dir ist selten aber ganz selten was vernünftiges dabei, da werden andere User blöd angeredet usw. für mich ganz klar ab sofort wird hier jemand ignoriert! Rate mal wer! 😁

125 weitere Antworten
125 Antworten

dein link funkt nicht...

Jetzt sollte es mit dem Link klappen.

Sorry,

quattrotommy

http://www.rondell.de/index.php?ln=1&navid=55

Damit man auch sieht wovon er schreibt. Der Link.

Edit: zu langsam😎

sind doch schick,aber warum nicht in 8,5x18 et35??

Ähnliche Themen

@Ralle180,

mit den 8,5X18 wird es definitiv zu knapp.
Ich habe ein 40/30er Fahrwerk von KAW verbaut, wo selbst meine 8X18 ET43 beim harten Einfedern an der VA im Kotflügel schleifen. Ausserdem habe ich auch keine Lust mit Bördeln o.ä. anzufangen.

Danke fürs Feedback,

quattrotommy

Bin ja noch neu, aber ist das nicht die ,,RS 4 Felge''???
Ich find sie hübsch. Habe mir selber vorgestern welche von Rondell gekauft. Ist die Typ 49. Da ich mit Rondell nie Probeleme hatte, warum soll ich mehr zahlen. Audi kauft die Felgen auch nur ein und schraubt sie drauf.

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Bin ja noch neu, aber ist das nicht die ,,RS 4 Felge''???
Ich find sie hübsch. Habe mir selber vorgestern welche von Rondell gekauft. Ist die Typ 49. Da ich mit Rondell nie Probeleme hatte, warum soll ich mehr zahlen. Audi kauft die Felgen auch nur ein und schraubt sie drauf.

genau so isses😁

sieh dir mal die rondell typ 22 an....sieht doch gefährlich nach ner RS6-felge aus oder?

und gibts sogar in 9x19 et35 ---- obwohl es dieses maß doch nur orginal von audi geben soll😁😁😁😁

soviel zu dem thema😉

ich bin ja für die typ 37 in schwarz auf meinem weißen;-).

Hi,
ich persöhnlich steh auf original Felgen bzw. Felgen im Ori-Look...
Hab selber die verchromten 19" von MAM drauf und würd dir empfelen
NIMM DIE 0205er :-D

Gruss

Also ich habe 8x18 ET35 mit 225/40 und Gewindefahrwerk, was definitiv weiter unten ist als 40/30 und bei mir schleift gar nix!

@Weiden19,

1.: Bei mir 235/40
2.: Eingetragen sind 40/30, wieviel er wirklich tiefer gekommen ist, kannst Du ja in diversen Threads über das KAW-Fahrwerk nachlesen.
3.: meiner ist ein Quattro, keine Ahnung, ob der an der VA bzw. HA breiter ist.
4.: Schön, dass bei Dir nichts schleift.

Gruss

quattrotommy

Das mit dem KAW habe ich nicht bedacht 😉

Glaub aber nicht das der Quattro vorne breiter ist von der Achse her, lass mich aber gerne belehren!😁

Ich finde die Felgen die Du dir ausgesucht hast echt spitze! Würden mir auch gefallen, aber momentan lässt das das Geld leider nicht ganz zu! Kommt aber noch, werd meine jetzigen Sommerfelgen erstmal schwarz lackieren! Nächstes Jahr kommen dann neue und die schwarzen fahr ich dann im Winter!

Gruß zurück

Zitat:

Original geschrieben von quattrotommy

...dass das nur billige Nachbauten seien, aber bei gut 350€
pro Stück bei Audi hört bei mir der Spass auf.....

350€, Das geht ja noch, musst vor kurzem schmerzlich feststellen das meine Quattrofelge schlappe 640€ das Stück kostet. Zum Glück hab ich noch Rabatt bekommen........................

Sind echt schöne Felgen, und auf Das Audi-Zeichen würde ich auch verzichten wenn ich dafür nur die Hälfte, bzw sogar weniger Zahlen müsste!

Gruß
AJ__

Zitat:

Original geschrieben von AJ__

Zitat:

Original geschrieben von quattrotommy

...dass das nur billige Nachbauten seien, aber bei gut 350€
pro Stück bei Audi hört bei mir der Spass auf.....
350€, Das geht ja noch, musst vor kurzem schmerzlich feststellen das meine Quattrofelge schlappe 640€ das Stück kostet. Zum Glück hab ich noch Rabatt bekommen........................

Sind echt schöne Felgen, und auf Das Audi-Zeichen würde ich auch verzichten wenn ich dafür nur die Hälfte, bzw sogar weniger Zahlen müsste!

Gruß
AJ__

Audi Nabendeckel kriegst au überall.....

Deine Antwort