ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Felgen ersteigert

Felgen ersteigert

Themenstarteram 23. März 2007 um 19:56

Guten Abend BMW-Gemeinde :)

hab mir gerade die hier ersteigert 7x17 ET 47 LK 5/120

Komplettset für 306€, was meint ihr zum Preis, nach der beschreibung haben diese keine bordsteinschäden (hoffentlich) :)

http://i1.ebayimg.com/01/i/000/92/c5/4eea_1.JPG

 

Abend

Ähnliche Themen
24 Antworten

guter preis...;) schnäppchen würde ich sagen.,...

Themenstarteram 23. März 2007 um 20:20

Denk ich mir auch, das der Preis fair ist und mein 316i wird sich auch sicher über die Größe und Breite freuen :)

Themenstarteram 23. März 2007 um 20:47

Nur noch ne frage hätte undzwar welche Reifen darf ich fahren auf diesen felgen fahren, 205/50R17 passen drauf und wie ist es mit der Marke und dem Tragfähigkeitsindex aus was muss man da beachten?

MfG

Ja, der Preis ist wirklich akzeptabel!

Wenn sie montiert sind, wollen wir natürlich Bilder sehn! ;)

Und zu den Reifen kann ich dir leider nur sagen, dass die Marke egal ist...also unabhängig vom Fahrzeugschein!

Den Rest kann dir sicher Soner beantworten. ;)

am 23. März 2007 um 21:55

Hi!

Schöne Felgen! Ein Nachteil finde ich allerdings das nur 205er Reifen zugelassen sind weil die Felge nicht breit genug ist. Reifen in dieser Größe sind leider nicht gerade billig im Vergleich zu 225ern.

Greetings Olli!

hallo

Die gefallen mir echt gut :)

Ist denn die Größe bei dir im Fahrzeugschein nicht eingetragen? Da steht doch dann auch Tragfähigkeitsindex und Geschwindigkeitsindex drin soweit ich weiß.

gruß

am 24. März 2007 um 8:03

Viel Spaß beim Putzen . Ich hatte die 73er Felgen auch mal drauf .

:D

Der Preis ist natürlich Top !

Mfg

Themenstarteram 24. März 2007 um 12:21

Zitat:

Original geschrieben von Tud3006

hallo

Die gefallen mir echt gut :)

Ist denn die Größe bei dir im Fahrzeugschein nicht eingetragen? Da steht doch dann auch Tragfähigkeitsindex und Geschwindigkeitsindex drin soweit ich weiß.

gruß

Moin,

ich hab den neuen Fahrzeugschein, da steht 195/65 R15 91H, und ich hab grad 205/ ** R16 Winteräder drauf, das problem ist das bei dem neuen Fahrzeugschein nur die kleinste größe angegeben wird, jetzt weis ich nicht genau muss ich meine 205er Sommerreifen eintragen oder nicht? Den die BMW Felgen muss man ja nicht eintragen oder täusche ich mich da?

Wenn das original BMW-Felgen sind dann musst du die nicht eintragen!

Ja, ich weiß, die neuen Fahrzeugscheine sind nicht mehr so ausführlich aber du solltest im Fahrzeugbrief dann schauen. Im alten. Denn alten Fahrzeugschein bekommst du nicht mehr wenn du das Auto anmeldest aber den Brief bekommst du noch zurück und da ist ein Stempel mit "ungültig" drauf. Und da sollte das noch stehen!

Gruß

Themenstarteram 24. März 2007 um 12:41

@ Tud3006

Alles klar ich schau mal nach

auf die Felgen müssen folgende Reifen:

205/50 R17 93H XL (beim 316 reicht H)

mfg

fjt

am 24. März 2007 um 12:57

preis is ok!

aber dann denke ich dass ich ein mega schnäpchen gemacht habe.

hab mir vor 2 monaten m68 felgen -ohne macken, plus fast neuwertigen reifen in der größe 225, 45, 17 vorn und 245, 40, 17 hinten, für nur 400€ ersteigert!!

was will man mehr?? :-)

gruß

steps

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

auf die Felgen müssen folgende Reifen:

205/50 R17 93H XL (beim 316 reicht H)

so siehts aus!

eintragung überflüssig. das hier auszudrucken und mitzuführen genügt (sofern tatsächlich original styling73):

urk_e46_rad.pdf

Themenstarteram 24. März 2007 um 13:21

So hab die Daten, Könnt ihr mir sagen was das ganze auf sich hat mit den ganzen Größen, und Reifen Marken?

Deine Antwort
Ähnliche Themen