Felgen dringend

VW Passat B6/3C

Hallo vieleicht kann mir jemand helfen könnte günstig an ein paar felgen kommen mit dem Massen
8,5x19ET40- 5x100\112 MAM wollt nun fragen ob ich die ohne probleme bei mir drauf bekomm ???

Fahre ein Passat 3C Baujahr 06 !!!

Maße: 8,5x19ET40- 5x100\112 das wären die ersten

Maße: MAM 8-8519 /8,5x19 ET25 / LK 5x 100-112 und das die zweite wo mich hier die einpresstife stutzig macht !!!!

Ich danke euch schon ma !!!! mfg

Beste Antwort im Thema

und ich meinte wenn das bei mir mit den federn passt passt es bei dir mit den originalen locker . und so steht es auch da 😉

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zwei0

Zitat:

Original geschrieben von Audi04031992

DANKE, für die tolle hilfe .. !

falls du es noch nicht gesehen hast ich meinte mit dem original Fahrwerk, und nicht jedes mal mit ner Tieferlegung oder anderen Federn ..

bitte bitte😁, du mußt diese nur noch in Anspruch nehmen und nicht gleich den Beleidigten spielen. Immer wieder traurig solche Kommentare. Wo soll der Unterschied zw. Normal und Sp.Fwk. sein?, ausser das es optisch sehr bescheiden aussehen wird, bzw. auch evtl. eine Tieferlegung gefordert wird, die eine notwendige Radabdeckung ermöglichen kann !

ich spiel nicht den beleidigten 😁 ... es geht mir nur um des wenn ich frage nach dem fahrwerk und die antwort kommt mit ich soll doch nach der suchfunktion schauen ... da bekomm ich halt einen hals 😉 🙄 was ja jetzt auch nicht schlimm ist .. es könnte ja sein dass zwischen sport und original unterschiede gäbe .. ( ich weiß halt nicht alles 😉 deswegen frag ich nach )

Hier mal ein Zitat aus anderem Beitrag zu ähnlicher Frage

Zitat:

Bei 18 Zoll muss an der Hinterachse ein anderer Sturz (minus 1,45 Grad) eingestellt werden, zudem sind VW-Federwegsbegrenzer und die hübschen Radlaufabdeckungen (auch Flaps genannt) vorgeschrieben

Zitat:

Original geschrieben von WolfGar

Hier mal ein Zitat aus anderem Beitrag zu ähnlicher Frage

Zitat:

Original geschrieben von WolfGar

Zitat:

Bei 18 Zoll muss an der Hinterachse ein anderer Sturz (minus 1,45 Grad) eingestellt werden, zudem sind VW-Federwegsbegrenzer und die hübschen Radlaufabdeckungen (auch Flaps genannt) vorgeschrieben

genau sowas hab ich gemeint ...

Also meiner ist 40/40 tief und ich habe 18 Zoll drauf und alles eingetragen ohne Flaps und einstellen