ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Felgen dringend

Felgen dringend

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 21. April 2013 um 10:19

Hallo vieleicht kann mir jemand helfen könnte günstig an ein paar felgen kommen mit dem Massen

8,5x19ET40- 5x100\112 MAM wollt nun fragen ob ich die ohne probleme bei mir drauf bekomm ???

Fahre ein Passat 3C Baujahr 06 !!!

 

Maße: 8,5x19ET40- 5x100\112 das wären die ersten

Maße: MAM 8-8519 /8,5x19 ET25 / LK 5x 100-112 und das die zweite wo mich hier die einpresstife stutzig macht !!!!

 

Ich danke euch schon ma !!!! mfg

Beste Antwort im Thema
am 21. April 2013 um 18:45

und ich meinte wenn das bei mir mit den federn passt passt es bei dir mit den originalen locker . und so steht es auch da ;)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 21. April 2013 um 10:30

ET 25 kannst vergessen ;) ET 40 sollte klappen mit kleineren umbauarbeiten wie innenradlauf hinten bearbeiten ;)

Themenstarteram 21. April 2013 um 11:03

bis zu welcher einpresstiefe würde es ohne umbau klappen ???

Kann auch 18er felgen nehmen die ich eh bevorzuge !!!

ET 45 sollte eigentlich ohne Umbauten klappen.

Themenstarteram 21. April 2013 um 11:54

8x18, ET47, LK 5x100 / 5x112 da düften die ja ohne probs gehen oder ????

Hast du zufällig noch das Standard Fahrwerk verbaut ?

- wenn ja muss man bei 18 Zoll Reifen eigentlich irgendwas an der Spur verändern ?

Ist ein bisschen Off Topic ich weiß ;)

Danke trotzdem einmal

über die Suchfunktion kann man alle Antworten finden !!

Zitat:

Original geschrieben von zwei0

über die Suchfunktion kann man alle Antworten finden !!

DANKE, für die tolle hilfe .. !

falls du es noch nicht gesehen hast ich meinte mit dem original Fahrwerk, und nicht jedes mal mit ner Tieferlegung oder anderen Federn ..

am 21. April 2013 um 18:21

Also ich habe 40/40 Federn verbaut und habe 225/40 R18 drauf und das passt super also sollte es bei dir keine Probleme geben.

ich meinte aber mit den original federn sowie original fahrwerk :D

am 21. April 2013 um 18:45

und ich meinte wenn das bei mir mit den federn passt passt es bei dir mit den originalen locker . und so steht es auch da ;)

am 21. April 2013 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von Audi04031992

Hast du zufällig noch das Standard Fahrwerk verbaut ?

- wenn ja muss man bei 18 Zoll Reifen eigentlich irgendwas an der Spur verändern ?

Ist ein bisschen Off Topic ich weiß ;)

Danke trotzdem einmal

was meints du mit spur verändern?

Zitat:

Original geschrieben von Audi04031992

Zitat:

Original geschrieben von zwei0

über die Suchfunktion kann man alle Antworten finden !!

DANKE, für die tolle hilfe .. !

falls du es noch nicht gesehen hast ich meinte mit dem original Fahrwerk, und nicht jedes mal mit ner Tieferlegung oder anderen Federn ..

bitte bitte:D, du mußt diese nur noch in Anspruch nehmen und nicht gleich den Beleidigten spielen. Immer wieder traurig solche Kommentare. Wo soll der Unterschied zw. Normal und Sp.Fwk. sein?, ausser das es optisch sehr bescheiden aussehen wird, bzw. auch evtl. eine Tieferlegung gefordert wird, die eine notwendige Radabdeckung ermöglichen kann !

Zitat:

Original geschrieben von passat3c1986

und ich meinte wenn das bei mir mit den federn passt passt es bei dir mit den originalen locker . und so steht es auch da ;)

danke ;)

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

Zitat:

Original geschrieben von Audi04031992

Hast du zufällig noch das Standard Fahrwerk verbaut ?

- wenn ja muss man bei 18 Zoll Reifen eigentlich irgendwas an der Spur verändern ?

Ist ein bisschen Off Topic ich weiß ;)

Danke trotzdem einmal

was meints du mit spur verändern?

ich war/bin der meinung mal gelesen zu haben dass man bei bestimmten rädern mit einem bestimmten fahrwerk ichgendwie die spur / Sturz ändern muss .. falls ich falsch liege einfach ignorieren :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen