ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Kennt jemand diese Felgen bzw. den Hersteller...??

Kennt jemand diese Felgen bzw. den Hersteller...??

Themenstarteram 19. Dezember 2009 um 16:55

Hallo,

kennt jemand von euch den Hersteller dieser Felgen oder hat einen Link zu einem Shop oder ähnlichen?

MfG

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 19. Dezember 2009 um 17:58

WOW, die sehen ja scharf aus.

Sorry kein Plan.

Prototyp, gibts nicht zu kaufen.

am 19. Dezember 2009 um 18:48

WOW WOW WOW

die sind mal der Hammer

Geil

also sehen ja gut aus-aber das sieht eher nach computerzeichnung aus

Hallo stand mit den Schuhe auf dem SEMA Link

Themenstarteram 19. Dezember 2009 um 23:22

Da gabs wohl spezielle Werbefotos, von dort hatte ich diese Bilder. Allerdings stand dort nicht, ob und wo es diese Felgen geben könnte. Wäre schade, wenn das nur Prototypen wären.

Zitat:

The Performance CC sits on custom designed 10-spoke, 20-inch wheels and high performance 245/30 R20 Yokahama tires with an H&R street coil over sport suspension kit. With all this power to handle, Volkswagen has upgraded the brakes to provide extra power to stop. The Performance CC features 14-inch Brembo brakes with 4-piston Aluminum Alloy Brake Calipers and 355x32mm 2-Piece Floating Cross Drilled Discs with Billet Aluminum Hats.

Zitat:

The Performance CC was designed by the Volkswagen Design Center in California with assistance from APR, LLC, Recaro, H&R Suspension and Brembo North America.

Quelle

Anbei noch ein paar Bilder...

Vw-cc-eco-performance-concept-5-big
Vw-cc-eco-performance-concept-1-big
Vw-cc-eco-performance-concept-2-big
+5

Wahnsinn was für ein Gerät:D , da würde ich jeden CLS , 5er GT , A5 Sportback und wie sie alle heissen stehen lassen . Auch die Felgen sind ein Traum . Der Anblick von seitlich vorne ist schon sehr beeindruckend , tolles Teil .

Grüße zwei0

am 7. Dezember 2011 um 15:37

Gibt es wohl inzwischen einen Hersteller, der ähnliche Felgen produziert? ICH HABE MICH VERLIEBT :-D

Es tut mir leid aber du kommst wohl bisschen zu spät mit deiner anfrage bei ebay sind ab und an welche drin die Form ist gleich die Farbe anders das stört ja den lackierer nicht :D

Hier der ebay link der abgelaufen ist einfach mal den Verkäufer anfragen vielleicht kann der was reißen Link

aber das mittelloch 66,6 hat der 3C/CC nicht irgendwas mit 55 oder so???

am 7. Dezember 2011 um 17:44

Für sowas gibt es doch Radzentrierringe ;-) oder meinst du für die Radnabenabdeckung!? Ich schreibe den Verkäufer mal an.

Ach du kein plan :D ich habe doch nur gemeint :D

am 7. Dezember 2011 um 17:51

Auf jeden Fall schonmal ein großes Dankeschön für deine hilfreiche Information :)

kein problem wenn du sie kaufst und drauftust mach ein foto :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Kennt jemand diese Felgen bzw. den Hersteller...??