Felgen aufarbeiten M-Kontur
Hallo Leute!
Ich hab mir gebrauchte M-Kontur Felgen gekauft.
Leider ist der Zustand nicht wie neu, deshalb wollte ich die aufarbeiten lassen.
Was würdet Ihr bei den M-Kontur Felgen vorschlagen?
Lackieren?
Polieren?
Felgenstern in Wagenfarbe lackieren (meiner ist Calypsorot)? Rest silber?
Wie bekommt man die Bordsteinschrammen weg?
P.S. Als Anhang ein Foto dieser Felgen in poliert.
27 Antworten
sehen doch noch ganz gut aus!
na wenn dann würd ich sie nur wieder aufschweißen (wennse arg tiefe schrammen haben) und klar-lacken lassen
Nee, die aufm Foto sind net meine!
So gefallen die mir aber. Meine sind die normal lackierten mit leider schrammen...so schlimm tief sind die Schrammen aber net.
bei uns macht sowas auch ein kackierer...
kannst aber mal hier gucken und evtl nachfragen...
kann ich empfehlen! 🙂
Ähnliche Themen
na erstmal müssen die reifen runter u dann hab ich mal was von ca 35 euro für bordsteinschaden gelesen, aber ist sicher auch alles verhandlundssache u wo man hingeht
Wie kann man eigentlich prüfen ob die nen Höhen oder Seitenschlag haben? Wuchtmaschiene? Weil bevor ich die schön machen lasse, lieber mal prüfen ;-) Die Reifen kommen eh runter.
jup!
reifen runter und auf ne wuchtmaschiene und dann mal genau auf die ränder geschaut ob sich da was tut...
siehste sofort ob ein höhen- oder seitenschlag drin is
Felgen Reparatur
Hi C 37 RS,
hier zu kann ich dir ein paar Links geben
Pro-Felgen
oder
TT-polish
oder googeln
Ging net,war abends. Wenn der Ebay verkäufer verschwiegen hat, dass die nen Schlag haben, gibts was auf die 12 ;-)
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Ging net,war abends. Wenn der Ebay verkäufer verschwiegen hat, dass die nen Schlag haben, gibts was auf die 12 ;-)
Wenn sie i.O. sind war der Preis jedenfalls gut, vorallem da die Reifen für die HA neuwertig sein sollen.
Zitat:
Original geschrieben von Bavarian
Wenn sie i.O. sind war der Preis jedenfalls gut, vorallem da die Reifen für die HA neuwertig sein sollen.
Hast Du die Auktion auch gesehen gestern? Naja die Reifen sind Bridgestone S 02 haben noch gut Profil, erscheinen mir aber etwas älter...
Ich kauf mir 4 neue. Was kann man für 2 x 245/40-17 Bridgestone noch verlangen? 50€ oder weniger?