ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Felgen auf Audi A8....

Felgen auf Audi A8....

Themenstarteram 8. April 2008 um 15:17

Hallo,

habe einen Audi A8 in Nordlichtblau Perleffekt. Nun habe ich die Lorinser Felgen montiert in 9 & 10 X 20. leider wirkt das ganze nicht so wie ich es mir vorstelle. Habt Ihr eine Idee welche Felgen da gut passen würden bzw habt Ihr Bilder von A8 mit div. Felgen ?

Danke

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo Audi A8,

Felgen sind doch etwas völlig subjektives....

Das gros der A8 Fahrer schwört auf die 9-Speichen Originalfelge.

Nachdem sie aber schon auf "jedem 2. Golf" ;) zu sehen ist hab ich mich für die folgende 20" Felge entschieden:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Gruß

kwolfgang

die originalen audi 9 speichen felgen sind passenden felgen für den a8

ich finde keine schönere felgen

original audi teilenummer: 4E0 601 025 AF und/oder AN

9x20 ET 46

hier mal einige bilder

bild2

bild3

bild4

jetzt die selben felgen auf ein vw phaeton

nochmal von phaeton

und nochmal phaeton

am 8. April 2008 um 20:25

Hallo,

hast du deine Felgen Hochglanz poliert oder sehen die so aus weil ich habe auch (20 zoll zweifarbig, poliert) sehen aber nicht so aus wie deine

 

MfG

@resitk123

ja meine felgen sind komplett hochglanz verdichtet, also innen, aussen, zwischen den speichen usw

beide felgensätze die auf dem audi a8 und auch auf dem phaeton

deshalb glänzen auch die felgen so wie ein spiegel

polierte felgen sind meistens nur an der äusseren oberfläche poliert

am 8. April 2008 um 20:49

Hallo,

was hat das gekostet und wo hast du das gemacht,und noch was wohnst du in Leimen.

Themenstarteram 12. April 2008 um 5:45

schaut mal wenn jemand Interresse hat

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Cool auf der Vorderachse 30Zoll ;)

am 12. April 2008 um 16:32

Zitat:

Original geschrieben von kwolfgang

Hallo Audi A8,

Felgen sind doch etwas völlig subjektives....

Das gros der A8 Fahrer schwört auf die 9-Speichen Originalfelge.

Nachdem sie aber schon auf "jedem 2. Golf" ;) zu sehen ist hab ich mich für die folgende 20" Felge entschieden:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Gruß

kwolfgang

Da gebe ich Dir vollkommen recht.

Gruß

xxV8xx

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Felgen auf Audi A8....