Felgen 8x18 ET 48 auf C4 ?!?
Hallo!
Passen Felgen in 8x18 ET 48 mit 225/40er Bereifung, ohne Arbeiten, auf den A6 ?
Eigentlich ist ja nur ET 30-35 freigegeben...
Ich kenne mich da nicht aus, könnte aber günstig an einen Radsatz mit ET 48 kommen.
Vielen Dank für eure Hilfe...
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xanten
So wie ich das auf der H+R Seite gelesen habe beträgt die Tieferlegung bei original FW 40mm und bei Sport FW 30mm. Wobei 50/45 klasse wäre, sieht nämlich oft so aus, als wäre der A6 hinten tiefer als vorne.
die Angaben beziehen sich auf die Tieferlegung..bei Komfort FW kommt der Dicke mit denn -1 40mm tiefer...zumindestens hinten!
bei Sport FW haste ja schon 20mm und mit den -3 Federn kommen dann nochmal 30mm dazu!
guck die Bilder von meinem A6 an...dann weißte wie das Ergebnis mit den -3 Federn ausschaut!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
die Angaben beziehen sich auf die Tieferlegung..bei Komfort FW kommt der Dicke mit denn -1 40mm tiefer...zumindestens hinten!Zitat:
Original geschrieben von xanten
So wie ich das auf der H+R Seite gelesen habe beträgt die Tieferlegung bei original FW 40mm und bei Sport FW 30mm. Wobei 50/45 klasse wäre, sieht nämlich oft so aus, als wäre der A6 hinten tiefer als vorne.
bei Sport FW haste ja schon 20mm und mit den -3 Federn kommen dann nochmal 30mm dazu!guck die Bilder von meinem A6 an...dann weißte wie das Ergebnis mit den -3 Federn ausschaut!
Oder gug die von meinem an . Vorne 7,5 cm , hinten 1 cm .
Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Oder gug die von meinem an . Vorne 7,5 cm , hinten 1 cm .
waren das nicht die hinteren Dämpfer, wo man die Federteller verkehrt herum montieren kann? 😁
viele Grüße,
Oliver
Zitat:
Original geschrieben von JoeBarHG
waren das nicht die hinteren Dämpfer, wo man die Federteller verkehrt herum montieren kann? 😁Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Oder gug die von meinem an . Vorne 7,5 cm , hinten 1 cm .viele Grüße,
Oliver
Original waren es hinten mal 69 cm und jetzt 68 cm . Vorne habe ich von H&R neue Federn bekommen . Jetzt hat es vorne 66 cm am Radlauf . Also muß kinten der Teller stimmen . Das ist garantiert so gebaut , damit man den Hängearsch weg bekommt .
Gruß Oli