Alles rund um 19" Felgen auf dem A4

Audi A4 B9/8W

Hallo,

in den nächsten Woche sollte mein neuer Avant zur Abholung bereit sein.🙂

Bestellt habe ich ihn unter anderem mit dem SLine Exterieur Paket.
Was mir aber nicht wirklich gefallen mag sind die derzeit lerbieferbaren Alufelgen von Audi.
Laut Aussage meines Reifenhändlers meines Vertrauens sieht es aber momentan noch etwas mager in der Auswahl an Alufelgen für den B9 Avant aus ?

Meine Frage - hat sich jemand damit schon beschäftigt ?

Natürlich sind Reifen und Felgen Geschmacksache aber mich würden eure Meinungen und Vorschläge brennend interessieren ?

Danke im Voraus für Eure Vorschläge und Meinungen

Schöne Grüße aus Österreich
Werner

Beste Antwort im Thema

Ob schon lange auf dem Markt oder nicht, ich finde, dass die Rotorfelgen immer noch mit die schönsten auf dem Markt sind, hab ich mir vor ein paar Monaten auch erst geholt.

.
1870 weitere Antworten
1870 Antworten

Heute montiert: A7 Bereifung in 255 35 19 auf 8,5 x 19 ET 32. TÜV Termin nächste Woche

Asset.JPG

Sieht sehr gut aus & gefällt. Endlich mal wieder einer ohne schwarze Felgen.😎

Gruß

Gibt es auch in titan und schwarz, dafür bin ich aber noch nicht bereit

meiner wird auch daytonagrau, ist einfach meine Farbe:-) und dazu möchte ich diese Felgen montieren

Ähnliche Themen

Zitat:

@muc_joerg schrieb am 14. Oktober 2017 um 17:12:01 Uhr:

Heute montiert: A7 Bereifung in 255 35 19 auf 8,5 x 19 ET 32. TÜV Termin nächste Woche

Heute TÜV bekommen, etwas Geschiss und hin und her, am Ende aber ohne Mängel (dafür 135€)

Hi zusammen,
Ich habe gerade 20 Zoll Audi Felgen montiert Sommer. Für Winter werde ich auf 19 Zoll runter gehen. Kann mir einer sagen ob die ohne Probleme von der ET passen 8,5x19 5x112 ET35
Hab euch mal Bilder von den 20 zollern angehängt die schwarzen sind für Winter.

IMG_2017-10-21_13-33-21.jpeg
20170502_180208.jpg
20171021_133732.jpg

Das betreffende Rädergutachten gibt Auskunft darüber.

Wenn meine mit ET 32 passen dann mit ET35 auf jeden Fall!

Ok danke dir.

Hallo Community,
ich benötige einen Satz Winter (oder Allwetter) Reifen für meinen A4 2.0 TFSI Avant. 19“ wäre optisch natürlich schick.

Gebraucht ist günstiger, zumal die UVP unverschämt ist. Tatsächlich favorisiere ich die 10-Y Speichen-Design, aber das Angebot ist Mau bei Felgen mit 66,5 Mittelzentrierung.

Es gibt mehr 7-Doppelspeichen Felgen vom A6C7 auf dem Markt:
http://www.original-felgen.com/4g0601025br1h7.html
Hat jemand Erfahrungen mit den Felgen gemacht? Ist die Eintragung problemlos? Bilder am A4B9 wären super ??

Hallo Jungs
Ich wundere mich ob jemand Erfahrung hat mit die originale "Aluminium-Gussräder Audi Sport im 10-V-Speichen-Design, glanzgedreht, Größe 8,5 J x 19" (Original Nr. 8W0601025BE - siehe anhang) - sind die "Wintertauglich", und wird mit Streusalz etc. nicht mehr Beschädigt als die sogenannte Audi Winderfelgen.

Img-0635

Sie sind NICHT wintertauglich... Quelle: Audi

Zitat:

@Gummihoeker schrieb am 10. Dezember 2017 um 20:11:50 Uhr:

Sie sind NICHT wintertauglich... Quelle: Audi

Danke - nah Ja dann ist es wahrscheinlich nicht eine gute Idee die als Winterräder zu benutzen.

Werden aber von verschiedenen Händlern als WR verkauft...

Ich habe auch die 19" auf dem Bild und habe sie noch einmal mit Klarlack lackiert.
Sind auch nur für den Sommer, mal sehen was passiert.

Deine Antwort