Felge zum Wegschmeissen?
Hi
schaut mal die Bilder an..
http://www.paltsi-online.de/Felge1.JPG
http://www.paltsi-online.de/Felge2.JPG
Frage ist, ob ich die Felge wegwerfen kann? Luft verliert der Reifen keine...
Sagt mal was dazu...
Gruss
Kristian
23 Antworten
Also, so wie ich das sehe, dürfte da nur der Lack aufgeplatz sein.Sieht zwar nicht schön aus, ist aber auch nichts "Dramatisches"...😉
Bring das Teil zu einem "Felgendoktor" und lass es richten.Wäre doch zu schade, so ne schöne 17" Felge wegzuwerfen...🙁
Bär
kleiner tipp für die alte felge, mach nen tisch draus oder aber, ne halterung fürn gartenschlauch zum aufwickeln ^^ ist stylisch und hat nichr jeder 😁
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
kleiner tipp für die alte felge, mach nen tisch draus oder aber, ne halterung fürn gartenschlauch zum aufwickeln ^^ ist stylisch und hat nichr jeder 😁
Hehe....ich dachte auch an etwas Richtung Kerzenständer/Hängeleuchte 😁
hängs dir an die wand... wie früher die radkappen der amigurken 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lalelubär
Also, so wie ich das sehe, dürfte da nur der Lack aufgeplatz sein.Sieht zwar nicht schön aus, ist aber auch nichts "Dramatisches"...😉
Bring das Teil zu einem "Felgendoktor" und lass es richten.Wäre doch zu schade, so ne schöne 17" Felge wegzuwerfen...🙁Bär
Die Felge ist seitlich eingedrückt und ob davon nur der Lack aufgeplatzt ist....?
Am besten Rad runter, reifen runter und nochmal von innen schauen was sache ist. in jedem fall ist das Teil verzogen und sollte so schnell wie möglich runter.
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
klingt so als könntest du freitag nicht
Wenn ich hart wäre, würde ich mir jetzt die Badehose anziehen und das Auto bei dem strömenden Regen waschen...steh ja unter ner Laterene, Licht hätte ich....aber ich machs nicht, weil ich nicht weiss, wie ich abledern sollte, auch wenns Regenwasser ist...
Und Freitag wird wohl das gleiche Theater mit dem Wetter sein...🙁
Zum Thema
Ich werd ja eh die "neue" Felge mit dem jetzigen Reifen aufziehen, also schau ich dann drauf...mal sehen, was der Reifenfritze meint...
hehe... bist ja wie ich... na warten wir mal ab bis freitag.. wer weis vielleicht schlägt das wetter um.... ich muss meinen microfilter auch tauschen... hab jetz endlich einen mit aktiv kohle