Felge zum Wegschmeissen?
Hi
schaut mal die Bilder an..
http://www.paltsi-online.de/Felge1.JPG
http://www.paltsi-online.de/Felge2.JPG
Frage ist, ob ich die Felge wegwerfen kann? Luft verliert der Reifen keine...
Sagt mal was dazu...
Gruss
Kristian
23 Antworten
informier dich doch beim Felgen doc 😉
wenn du keinen felgendoc hast, ruf mal bei meinem tuner an, der hat das mit dem felgen recht gut drauf, der wird dir da helfen können.
und weit isses von ffm auch nicht, können uns da ja treffen, falls du angst hast, alleine hinzugehen 😁
Hmm...
kann den niemand sagen, ob das Ding nun platt ist oder nicht? Felgen-Doc will über 120 Euro haben...
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Hmm...
kann den niemand sagen, ob das Ding nun platt ist oder nicht? Felgen-Doc will über 120 Euro haben...
Sorry Kristian,aber das kann man von hier aus nicht beurteilen,ohne die Felge selber gesehn zu haben?
Ähnliche Themen
Zitat:
Hmm...
das kann dir nen fachkerl glaube ich erst nach begutachtung der felge direkt sagen.
aba die gibts doch bei ebay öfter mal günstiger oder?
aua wo bist du den dran gedriftet? sieht net gut aus...
markus... der laden gehört deinem bruuuuuder?
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
issisch nix bruda, aber netter kerl, komme gut mit ihm klar und lasse da alles machen 😉
Klick 😉Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
das kann dir nen fachkerl glaube ich erst nach begutachtung der felge direkt sagen.
aba die gibts doch bei ebay öfter mal günstiger oder?
Habs schon 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
Hab das erst letztens bemerkt...kA ob das vom Transport stammt oder von nem Unfall...ich wars bestimmt net...
Zitat:
Habs schon 🙂
eben ist noch einfacher, die aufbereitung als solches wäre teuerer, denke ich mal, da ja auch nen neulack fällig wäre 😉
Ist nur der Lack aufgeplatzt oder ist dort ein Riss? Sollte ein riss sein würde ich mit dem Wagen bzw. mit der Felge NICHT mehr fahren. Könnte böse enden.
Da ist wohl ein Riss....aber da ich eh gerade nur Stadt fahre, mach ich mir keine allzugrosse Sorgen....und Ersatz kommt ja schon...
Ich frag mich halt was ich mit der dann noch anstellen kann...
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Sollte ein riss sein würde ich mit dem Wagen bzw. mit der Felge NICHT mehr fahren. Könnte böse enden.
Es sei denn du heisst "Powertech"😁
Zitat:
Ich frag mich halt was ich mit der dann noch anstellen kann...
Auch bei 50-70 kann es böse enden. Man weiß nie.
Die Felge würde ich nicht mehr aufbereiten lassen. Da die Felgen hat ned grade teuer waren würde ich die so wieder bei ebay rein setzen. Der Aufwand für das Reparieren lohnt sich nicht.