Fehlercodes P0351 P0352 P0353 P0354

Opel Astra H

Hallo,

An Schwiegermutters Astra H mit X16XEP habe ich die benannten Fehlercodes anstehen. Zuerst lief er unrund, jetzt startet gar nicht mehr. Ich denke, da alle Zylinder betroffen sind, wird es nicht die Zündleiste sein. Hat einmal jemand dass Problem gehabt?

Bin dankbar für alle Tipps!

450 Antworten

Im Onlinekatalog mit Fahrgestell-Nummer suchen.

Hab nur diese 7zap Website, geht die auch?

Ausprobieren.

Die funzt natürlich nicht mehr. Lädt alles ewig und ohne Bilder da. Wie komm ich an den Online Katalog?

Ähnliche Themen

Das sind Russenseiten,die momentan blockiert sind.

Okay. Ist aber scheinbar eh sinnlos, da ich nirgends neue CIM Module (egal für welchen Astra) finden kann. Nur gebrauchte bei EBAY. Und das wäre doch wieder versenkte Kohle.

https://www.myparto.com/.../opel-lenkstockschalter-93184341?...

Da sind Angaben der Fahrgestellnummer mit dabei.

Danke dir, aber da steht -wie überall- "derzeit nicht verfügbar".

Dann haste jetzt aber wenigstens die Teilenummer,nach der Du googeln kannst,falls die VIN passt.

93184341

Lol, nichtmal Opel kommt an die Teile noch ran. Ergo hab ich nen Totalschaden auf'm Hof stehen. Supi

Neupreis OPEL :

https://www.ersatzteile-original.com/.../...5434-93184341::214930.html

Zitat:

@PurpleHaze110 schrieb am 21. Februar 2023 um 10:10:30 Uhr:

Lol, nichtmal Opel kommt an die Teile noch ran. Ergo hab ich nen Totalschaden auf'm Hof stehen. Supi

Genau.

Wirtschaftlicher Totalschaden nennt sich das.

Geht beim ASTRA H ganz fix.

Kauf was gebrauchtes.

Ich hab keinen Cent für ein neues Auto. Werd dann wohl Bus fahren müssen. Hätte damals lieber nen Japaner kaufen sollen, aber nee, ich kauf Opel. Ich renn kurz mal ne Stunde mit dem Kopp an die Wand.

Was kann denn Opel für deine Unfähigkeiten? Ne Stunde ist da viel zu wenig!
Ein Computer ist auch nur so gut, wie der, der ihn bedient!

Meine Unfähigkeit? Ich hab den Schrott gebaut oder was? Es war blöde ein Auto von ner Marke zu kaufen die eh einen scheiß Ruf hat, ja. Aber Unfähigkeit meinerseits was das CIM angeht...?

Deine Antwort