Fehler im Konfigurator - Bitte hier hinein

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Moin!

Um andere Threads nicht damit zu belasten und die Fehler abstellen zu lassen, bitte ich, alle Euch bekannten Fehler im Konfigurator hier einzustellen. Ich werde diese dann nach Prüfung gegen das Verkaufsprogramm weiterleiten.

Gruß,
RT

Beste Antwort im Thema

Moin!

Um andere Threads nicht damit zu belasten und die Fehler abstellen zu lassen, bitte ich, alle Euch bekannten Fehler im Konfigurator hier einzustellen. Ich werde diese dann nach Prüfung gegen das Verkaufsprogramm weiterleiten.

Gruß,
RT

22 weitere Antworten
22 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass die Abteilung für den Konfigurator eine Qualitätskontrolle hat. Also warum dieser Thread? Wir haben nichts davon und bei VW verlieren höchsten ein paar Leute ihren Job, wenn MT nun die Qualitätskontrolle ist.

Zitat:

Original geschrieben von Halema

Ich gehe mal davon aus, dass die Abteilung für den Konfigurator eine Qualitätskontrolle hat.

Aus eigener Erfahrung, wenn da sowas ist, dann hat die keinen hohen Standard... auch bei VW muss man für die wichtigsten Dinge selber sorgen! Blindes vertrauen kann sich bitter rächen. Jede Stunde wo ein Fehler im Konfigurator des deutschlandweit meist verkauften Auto ist, zieht Ärger, unnötige Anfragen etc. nach sich. Jetzt will RT was gutes tun und es wird sogar noch torpediert...

BTT:

Kann das sein, dass der Highline jetzt Alcantara / Leder laut Konfigurator serienmäßig hat ??

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Zitat:

Original geschrieben von garfield126

oh man ey...bist Du der admin bei vw? meinste nicht, dass vw entscheidet, was da drin stehen soll und was nicht... das sind keine fehler, die werkeln am konfigurator wegen modelljahrumstellung!!!!!!!!!!!!!!
Nein, ich bin nicht der Admin, habe aber Knontakt zu den Personen, die den CC betreuen.

Es ist echt bedauerlich, dass sich RT wegen dieses Threads hier rechtfertigen muss...😰

Und es ist eben nicht alles gesagt, was gesagt werden muss. Die Idee und das Angebot ist klasse! Persönlich finde ich es bewundernswert, dass er trotz mancher Posts hier bei MT noch weiter die Fahne schwenkt und sich nicht komplett ins GF-Forum zurückzieht.

Gruß vom Heizölfahrer😉