Fehler Einträge
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Beste Antwort im Thema
CensoredXIII du nervst, jedes mal kommt von dir nur das gleiche. "Wer keine Ahnung hat soll zum Profi bla bla bla" wofür zum Teufel gibt es bloß solche Foren wenn wir eh alle zum Profi gehen sollen.....?
65 Antworten
Danke Witjka1....
Eventl ist ja hier jemand über sein Leben frustriert...
Zurück zum Thema.
BMW-67: ohne Bildchen sehr schwer...
Andruckrolle für keilrippenriemen oder doch Steuerkette oder.. Oder ...
Hier wäre ein Film hilfreich in dem du gleichmäßig von oben nach unten und links und rechts gehst (gleicher Abstand) um die Quelle zu lokalisieren.
Nur mit einer Audiodatei wird das eher nix...
Also das mit dem Video bekomme ich net hin , da steht nur bis 10 mb irgendwie , aufjedenfall kommt das Geräusch wen man vor das auto steht von links unten , Steuerkette kann nicht sein ; wurde erst vor einem Monat auf Verdacht ausgewechselt , aber das Geräusch ist immer noch da :,(
Es könnte doch auch irgend eine Rolle sein. Nimm dir mal ein Stethoskop und gehe mal Rolle für Rolle, Bereich für Bereich durch. Irgendwo wirst du das Geräusch besser hören und kannst den Bereich genauer lokalisieren. Ein Stethoskop kannst du schon für kleines Geld kaufen. Sonst würde das hier echt schwierig werden. Und im allgemeinen finde ich handygeräuschaufnahmen eine Katastrophe, ich persönlich höre da nie was vernünftiges raus. Alles klappert und ist laut und jedes Geräusch wird von einem anderen irgendwie übertönt. Ist also ganz schwer so zu helfen. Aber mir hat auch ein Bär auf die Ohren getreten :-DDD
Ist das geräusch bei abgenommenen Keilrippenriehmen noch zu hören ?
Ähnliche Themen
Hallo ich habe eine frage bei meiner BMW Radio Sender funktioniert nicht Hilfe bitte!! Danke Jungs ):
Witjka1 ich danke dir für deine hilfreicehen Kommentare , ja ich werde es mal abhören, mir gefallen die handyaufnahmen auch nicht aber bei meiner Verzweiflung wusste ich nicht mehr was ich tun soll ..
Eine Frage noch mal dpf ist voll , kann das was damit ztuhn haben das der motor ist gewürgt ist und nicht mehr die volle Leistung hat ?
Weiß jemand wie die kleine Rolle auf der linken Seite heißt ? Weil ich vermute das das Geräusch von der kleinen Rolle kommt ..
Umlenkrolle oder spannrolle je nachdem welche du von beiden meinst. Haben aber beide in etwa die selbe Größe und hängt auch kein aggregat dran
Moin BMW-67,
Gib mal unter Google im Suchfeld
BMWfans.info e60
Dann findest du oben rechts ein Feld "BMW Vin"
Hier die letzen 7 Zeichen deiner Vin (bei dir CU....)
Und nu kannst schauen
Hast du nun eigentlich endlich die Batterie geladen/getauscht?
Und den Riemen mal runter genommen ?
Zitat:
@bmw-67 schrieb am 14. September 2017 um 21:07:05 Uhr:
Witjka1 ich danke dir für deine hilfreicehen Kommentare , ja ich werde es mal abhören, mir gefallen die handyaufnahmen auch nicht aber bei meiner Verzweiflung wusste ich nicht mehr was ich tun soll ..
Eine Frage noch mal dpf ist voll , kann das was damit ztuhn haben das der motor ist gewürgt ist und nicht mehr die volle Leistung hat ?
Ja das ist anzunehmen. Um sicher zu gehen, solltest du den Abgasgegendruck auslesen oder auslesen lassen und anhand diesen kann man dann sagen ob der dpf voll ist oder nicht. Und den fehlerspeicher natürlich gleich mit
Ist er voll? Dann ausbauen und durchwaschen, Fehler finden der die Regeneration verhindert, und beseitigen.
Zitat:
@Nenad01 schrieb am 14. September 2017 um 20:15:21 Uhr:
Hallo ich habe eine frage bei meiner BMW Radio Sender funktioniert nicht Hilfe bitte!! Danke Jungs ):
Nimm doch dein tolles Carly! Und mach bitte einen eigenen Thread auf das gehört hier nicht rein.
@bmw-67: Wurde die Batterie auch angelernt / codiert / registriert?