1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Fehler Einträge

Fehler Einträge

BMW 5er E60

Kann mir da jemand weiterhelfen?

20170912_222421.jpg
Beste Antwort im Thema

CensoredXIII du nervst, jedes mal kommt von dir nur das gleiche. "Wer keine Ahnung hat soll zum Profi bla bla bla" wofür zum Teufel gibt es bloß solche Foren wenn wir eh alle zum Profi gehen sollen.....?

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Carly kann ich leider nicht empfehlen. Ista D ist da schon eher das richtige

Ich habe BMW e61 530d 218 ps 2005 mit 195000 und mit Carly ich lösche alles und keine probleme muss probieren!!!

Zitat:

@Nenad01 schrieb am 13. September 2017 um 19:10:30 Uhr:

Ich habe BMW e61 530d 218 ps 2005 mit 195000 und mit Carly ich lösche alles und keine probleme muss probieren!!!

Im Vergleich zu dem, was der Themenstarter hat, ist Carly ein "nettes Spielzeug"

:)

Carly erkennt manche Fehler und definiert sie falsch. Für Fehler einfach nur löschen ist es okay, aber wenn man die Fehler auch verstehen möchte ist das manchmal nicht so gut. Aber jedem das seine....

Die meisten fehler sind weg , so weit ich jetz rausbekommen habe sind das nur Kleinigkeiten ,

Aber das Geräusch macht mir immer noch Angst wen er kalt ist ist das Geräusch lauter wen ich mit dem so 5 Kilometer gefahren bin , ist das Geräusch bedeuten leiser...

Welches Geräusch denn? Ich höre nix.
Was soll uns bitte das letzte Bild sagen?

Vieleicht kommt dass Rasseln vom Turbolader !
Vielleicht sollte man mal ein Video machen wie sich das geräusch anhört.

Lade mal die Batterie oder besser tausche sie aus.

Deine gelben Steuergeräte zeigen Fehler.

SZM
IHKA
LM

Rechts konnte ich nix sehen.

Zeig mal bitte die Fehlerliste.

Zitat:

@Tobidoc schrieb am 13. September 2017 um 20:17:47 Uhr:

Lade mal die Batterie oder besser tausche sie aus.
Deine gelben Steuergeräte zeigen Fehler.
SZM
IHKA
LM
Rechts konnte ich nix sehen.
Zeig mal bitte die Fehlerliste.

Auf der 1 Seite ist das Bild vom FS.

Das passiert wenn man an Dingen spielt die man nicht versteht. Man bekommt Angst.

Wenn du keine ordentliche Diagnose durchführen kannst und ruhig schlafen möchtest gehe zu einem Codierer oder zu BMW. Ansonsten sind dir meisten Fehler hier typische Signale einer sterbenden oder einfach zu wenig geladenen Batterie. Aus ner Mücke sollte man keinen Elefanten machen.

CensoredXIII du nervst, jedes mal kommt von dir nur das gleiche. "Wer keine Ahnung hat soll zum Profi bla bla bla" wofür zum Teufel gibt es bloß solche Foren wenn wir eh alle zum Profi gehen sollen.....?

Gpanter22

Also der erste Eintrag von BMW-67 ist die Fehlerliste (screen Shot von ISTA-D)

Darauf hatte Joker einen interessanten Kommentar (Batterie)

Darauf hin - Fehler löschen - runde um den Block - FS nochmal auslesen.

Und hier dachte ich das BMW-67 uns sein "danach FS" zeigt - leider nur die Hälfte der ECUs.
Dass das immer noch der Ursprungszustand ist...

Hatte BMW-67 auch empfohlen sich ne neue Batterie zuzulegen.
Ideal 95Ah AMG

Ich mach heute Abend ein Video vom dem Geräusch..
Eine neue Batterie hab ich bald vor zu kaufen

Solltest du eher fix machen mit der Batterie!

Das Geräusch meine ich

Deine Antwort