ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Fehler bei Konstruktion Hutablage?

Fehler bei Konstruktion Hutablage?

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 11:49

Hallo zusammen,

wer von Euch hat auch das Problem, dass durch die neue, "genial" kontruierte Hutablage sich Geräusche beim starken Beschleunigen/Abbremsen ergeben?

Hintergrund: Beim neuen A3 sind die schönen automatischen Aufrollgurte für die Befestigungsschlaufen der Hutablage entfallen und baumeln nun lose im Kofferraum hin- und her. Dieser "Ball" schlägt dann immer an die Wände und verursacht deutlich hörbare Geräusche.

Was meint Ihr?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. Januar 2005 um 11:49

Hallo zusammen,

wer von Euch hat auch das Problem, dass durch die neue, "genial" kontruierte Hutablage sich Geräusche beim starken Beschleunigen/Abbremsen ergeben?

Hintergrund: Beim neuen A3 sind die schönen automatischen Aufrollgurte für die Befestigungsschlaufen der Hutablage entfallen und baumeln nun lose im Kofferraum hin- und her. Dieser "Ball" schlägt dann immer an die Wände und verursacht deutlich hörbare Geräusche.

Was meint Ihr?

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Was denn nu? Gibt's jetzt nur beim Sportback FL keine Bommeln mehr? :D

Null Bommel! Ich fühle mich von Audi um die Bommel gebracht.

Hallo Patrick,

Kann nur sagen , beides ist beim Sportback FL Mod 2009 möglich.

Hängt wohl davon ab, was grade vom Hutablagenhersteller nach Ingolstadt an die laufende Produktion angeliefert wird.

FAKT IST : BEIDES IST MÖGLICH , MIT ODER OHNE BOMMELBÄNDER

Gruß Frank

Also ich habe auch 2 Bommel (was für ein Wort :D ) in meinem SP FL. Lieber ne Bommel als eine durchhängende Schnur. Ich habe sie aber auch noch nie rumbommeln :D gehört.

Grüße,

Hagen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Fehler bei Konstruktion Hutablage?