Fehlender Sieb im Wischwasser einfüllstutzen

Audi A3 8P

hi

hab des im forum gelesen das der ab und zu fehlt und heut nach gescahut und promt fehlt er bei mir. Bekomm ich den wenn ich beim AUdi reklamiere ( hab mienen erst seit Samstag) auf Kulanz nachgeliefert???

mfg
ronny

39 Antworten

Hi,

besser Angebote her, Speyer ist mir zu weit weg....

Mein A3 kommt am 1.8. 😉

Ausserdem ist er ja schon abgelaufen!!!

BETRUG!!!!!! 😁😁😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von TuxTom

Hi,

besser Angebote her, Speyer ist mir zu weit weg....

Mein A3 kommt am 1.8. 😉

Holst ihn in NSU ab?

Hi,

Zitat:

Holst ihn in NSU ab?

Abholen ?

Der wird mir vor die Türe gestellt, ist Service der Leasingfirma.

Zudem hätte ich keine Lust, 600 km nach Ing oder NSU zu fahren, den Wagen da im Empfang zu nehmen und wieder 600 km zurück zu gurken. Mir haben letzte Woche die 4 Stunden für 270 km von Frankfurt hier hoch gereicht.

Ähnliche Themen

meiner wird erst in der 35. Woche gebaut

OK- Wanted! setz 10 Euro fürn Foto:
Übergabetante/Onkel mit Sieb in der Hand
zusammen mit Käufer vor geöffnetem Motordeckel/Haube und geöffnetem Wisch-Wasser Behälter. Das ganze in der Übergabehalle in IN.

Ich setz 10-

wer legt was drauf?

Also ich hab mein Sieb vom alten SB mitgenommen, bei der Übergabe letzten Sa in IN, wurde beides feierlich vereinigt 😁

Hatte schon mal versüffte Düsen, war ein mords gefriemel die wieder sauber zu bekomen, deshalb "safer Wasser" dank Sieb 🙂

Hab auch das 1:100 allerdings mit Pfirsichduft drin, wird immer über Radfahrer verteilt, die mit Absicht nebeneinander fahren, wo überholen nicht möglich ist...natürlich erst wenns wieder möglich ist 😁
Die bedanken sich dann immer mit so netten Fingergesten.

MTM-Didi

Zitat:

Original geschrieben von Jonny Flash

OK- Wanted! setz 10 Euro fürn Foto:
Übergabetante/Onkel mit Sieb in der Hand
zusammen mit Käufer vor geöffnetem Motordeckel/Haube und geöffnetem Wisch-Wasser Behälter. Das ganze in der Übergabehalle in IN.

Ich setz 10-

wer legt was drauf?

ich sage es ist kein Sieb drin und halte mit 10€ dagegen

das beweisfoto kann ich allerdings nur in NSU machen LOL

wer will noch ein Tipp abgeben?

Da ich auch bei der Übergabe meines ersten 3.2er im Juli 04, also MJ 05, das Sieb drin hatte, könnte es doch sein, dass dieses dem 3.2er als exklusive Werksausstattung vorbehalten ist...grins...
________
8P 3.2 DSG MJ06

Du willst Dir nur die Prämie erschleichen!

Biete 10 € für einschlägiges Pic! (siehe oben)

Deine Antwort