Fehlender Sieb im Wischwasser einfüllstutzen
hi
hab des im forum gelesen das der ab und zu fehlt und heut nach gescahut und promt fehlt er bei mir. Bekomm ich den wenn ich beim AUdi reklamiere ( hab mienen erst seit Samstag) auf Kulanz nachgeliefert???
mfg
ronny
39 Antworten
Wenn du einen kulanten Freundlichen hast -> ja
Falls nein, bezahl es selbst; kostet ja nur ca. 1 Euro. 😉
Die Teilenummer, die ich habe, lautet 1C0 955 485.
Edit: Mir war es zu blöd mich wegen dem Euro mit meinem Freundlichen herumzustreiten und hab es gleich selbst bestellt.
Gruß
Rainer
Fon wan ist den dain A3 ?? also ich maine hasd du n noiwagn ?
Sait ca. eihnem jar wird der nich mär verbaud.
aba ein neues siep kosted nur 1 euro 53 !
grüse !
ok des kann einiges erklären, erst ist von samstag modelljahr 06..... also neu vonm werk in neckarsulm...
wisst ihr zufällig ob das prob mit dme motor (ruckeln/leistungsschwach) beim 2.o tdi und das mit den stoßdämpfern beim modeljahr 20006 (ambition) noch besteht???
thx
Ist laut Audi beides behoben. Fahrwerk hat neue Dämpfer und das Ruckel tritt laut Audi auch nicht mehr auf. Neue PD Elemente und neue Software, soweit ich richtig informiert bin.
Ähnliche Themen
Ich fasse es nicht...
Naja hast ja ´n ganz neues Auto, viel Spass damit !!
Grüsse !
Zitat:
Original geschrieben von neptunus
Fon wan ist den dain A3 ?? also ich maine hasd du n noiwagn ?
Sait ca. eihnem jar wird der nich mär verbaud.
aba ein neues siep kosted nur 1 euro 53 !
grüse !
😰
Das größte markenübergreifende Fahrzeug-Forum in deutscher Sprache!
😉
Hallo,
das dürfte wohl Absicht gewesen sein ...
Soll Leute geben die darüber lachen können ...
so long,
Alex
Zitat:
Original geschrieben von silk
Hallo,
das dürfte wohl Absicht gewesen sein ...Soll Leute geben die darüber lachen können ...
Ach was, meinst du echt? 😉
ich musste auch ein wenig schmunzeln ... zu erst "hörte" es sich an wie Fränkisch 😉
ich versteh erhlich gesagt nicht warum jeder immer nach diesen sch... Sieb schaut und dann eine Welle macht wenn es fehlt
so langsam müste das doch bei jeden angekommen sein das Audi das Sieb eigentlich nicht mehr verbaut (nur wenn sie gerade mal wieder restbestände haben 😁 bauen sie es auch ein)
Moin,.
kann mir mal einer erklären, warum hier im Forum so ein Wind um dieses sch... Sieb im Wasserbehälter gemacht wird ? Das Teil ist doch vollkommen überflüssig oder füllt ihr Wischwasser aus dem Fischteich ein ?
Ich füll es mit ner Gieskanne ein, die im Garten steht.
Du glaubst garnicht was sich da drinne so ansammelt.
Sind sehr viele Fiecher (Fliegen, Käfer, etc.) aber auch Blüten, Blätter und anderes Zeug was halt in Giekannen reinfällt.
Also ich finds nicht schlecht, das Sieb.
Bye
Neo_Hero
Zitat:
Original geschrieben von TuxTom
Moin,.
kann mir mal einer erklären, warum hier im Forum so ein Wind um dieses sch... Sieb im Wasserbehälter gemacht wird ? Das Teil ist doch vollkommen überflüssig oder füllt ihr Wischwasser aus dem Fischteich ein ?
Nö aber aus der verdreckten Giesskanne an der Tanke- Guck einfach mal in diese Kannen rein!
Ich jedenfalls habe keine Zeit destilliertes Frischwasser aus der Apotheke zu besorgen und nachzufüllen.
Moin,
Zitat:
Nö aber aus der verdreckten Giesskanne an der Tanke- Guck einfach mal in diese Kannen rein!
Ich weiss nicht wo du wohnst, aber die Tankstellen bei mir haben alle saubere Kannen und einen Wasserhahn wo Frischwasser rauskommt. Die nutze ich schon seit 17 Jahren zum Wassernachfüllen und das problemlos.
Ich tanke da wo ich sprit brauche- und das is nicht nur an meiner Tankstelle um die Ecke.
Ausserdem habe ich keine Zeit alle Giesskannen auf Dreck zu prüfen- und das seit 19 Jahren- ätsch ;-)