ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Fehlende USB-Media IN Buchse

Fehlende USB-Media IN Buchse

VW Tiguan 2 (AD)
Themenstarteram 19. April 2017 um 18:55

Heute war es soweit und ich habe meinen weißen Tiger in Wolfsburg abgeholt. Da musste ich feststellen, das nur eine einzige USS-Schnittstelle vorhanden ist. Ich habe zum einen den carstick für car-net und WLAN im Auto und dann noch mein iPhone für apple CarPlay. Beide kann ich nicht zusammen benutzen, da die 2 Buchse fehlt. Gibt es eine Möglichkeit dies nachzurüsten?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. April 2017 um 18:19

Liebe Männer, was hat das alles mit meiner Frage zu tun????

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Ich bin auch keine Katze. Von daher schliesse ich vom Avatar auch nicht auf das Geschlecht des Schreibers sondern benennen IHN wegen dem Artikel des Themenstarters. ;)

Nun ja, da steht aber "Themenstarterin"

Capture

Das ist auf der mobilen Version nicht ersichtlich. :(

Schau mal in der rechten Ecke oben bei der Themenstarterin. :)

Themenstarteram 20. April 2017 um 18:19

Liebe Männer, was hat das alles mit meiner Frage zu tun????

So läuft das nunmal bei Motortalk. 95% Rauschen (incl. dieses Posts).

Übrigens, das Fragezeichen auf deiner Tastatur scheint zu prellen.

Möchte er/sie/es nicht korrekt angesprochen werden? Da gibt es schlimmere Ausschweifungen...

Themenstarteram 20. April 2017 um 18:26

Klar doch.

LG Claudi

eine zweite USB Mediabuchse kann NICHT nachgerüstet werden. Wenn du diese nicht mitbestellt hast einfach Pech gehabt und falls du diese mitbestellt hast, aber nicht verbaut hast, dann ist nur eine finanzielle Kompensation möglich, da diese Buchse seitens VW definitiv nicht nachgerüstet wird.

Sollte aber eigentlich Problemlos gehen, es muss nur der USB Verteiler nachgerüstet werden.

Oder man kauft sich für ein Viertel des Geldes einen vernünftigen Stick und braucht die Buchse da nicht ;)

Themenstarteram 21. April 2017 um 5:04

Zitat:

@Tac85 schrieb am 20. April 2017 um 23:57:56 Uhr:

Oder man kauft sich für ein Viertel des Geldes einen vernünftigen Stick und braucht die Buchse da nicht ;)

Wie meinst du das?

Zitat:

@VXCASH schrieb am 21. April 2017 um 07:04:23 Uhr:

Zitat:

@Tac85 schrieb am 20. April 2017 um 23:57:56 Uhr:

Oder man kauft sich für ein Viertel des Geldes einen vernünftigen Stick und braucht die Buchse da nicht ;)

Wie meinst du das?

Guck mal in die Signatur von Chevie, da steht die Lösung für dein Problem mit einem Stick von Huawei.

@VXCASH

Zitat:

@Benno119 schrieb am 21. April 2017 um 10:25:24 Uhr:

Guck mal in die Signatur von Chevie, da steht die Lösung für dein Problem mit einem Stick von Huawei.

Ist zwar viel Text, aber beschrieben wird das ganze in diesem Thread

Themenstarteram 21. April 2017 um 15:58

Habe mir den Stick bestellt und wenn es klappt, verkaufe ich den carstick wieder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen