Feedback fuer Umfrage
Feedback fuer Umfrage: Bist du zufrieden mit deinem Golf V/Jetta V ?
Hallo an alle, ich habe letztens mit yochen (Jochen) gesprochen wie es mit einer Umfrage aussieht. Er sagte er braeuchte auch von anderen Leuten ein Feedback. Deswegen das Thema postet alles was hier von der Umfrage haltet undd ob ihr eine wollt.
Das Thema soll lauten: Bist du zufrieden mit deinem Golf V/Jetta V ?
Danke schon mal an alle die posten.
14 Antworten
Re: Feedback fuer Umfrage
Zitat:
Original geschrieben von Juls-Hummer
Hallo an alle ich habe letztens mit yochen (Jochen) gesprochen wie es mit einer Umfrage aussieht. Er sagte er braeuchte auch von anderen Leuten ein Feedback. Deswegen das Thema postet alles was hier von der Umfrage haltet undd ob ihr eine wollt
Umfragethema???????
Re: Feedback fuer Umfrage
Zitat:
Deswegen das Thema postet alles was hier von der Umfrage haltet undd ob ihr eine wollt
Wäre natürlich klasse wenn man dazu das Thema der Umfrage kennen würde, sonst lässt sich schlecht beurteilen ob man diese Umfrage braucht oder haben möchte.
Viele Grüße
g-j🙂
Sorry voll vergessen zu Thema wie euch euer Jetta/Golf gefaehlt
Ähnliche Themen
Ähm ziemlich sinnlose Umfrage oder?! Wenn einer schon nen Golf / Jetta hat dann wird er ihm auch gefallen sonst hätte er ihn ja nicht gekauft. 😉
Zitat:
Sorry voll vergessen zu Thema wie euch euer Jetta/Golf gefaehlt
Und wie sollen die dazu anwählbaren Punkte aussehen ?
Von 1-6 alla Schulnotensystem ?
Meiner Meinung nach kann man sich diese Umfrage sparen da wohl jeder der einen Golf bestellt/gekauft hat :
1.) Der gefällt mir super sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft😉
Anderst sieht es vielleicht schon wieder mit der Zufriedenheit aus.
Viele Grüße
g-j🙂
Also ich wäre sofort für eine Umfrage mit dem Titel "Bist du zufrieden mit deinem Golf V/Jetta V ? " Da könnten sich dann endlich mal alle in einem großen Thread ausheulen und nicht immer einzelne Threads aufmachen. (Das war ein Spaß 😉 )
Ich denke schon, dass es einige gibt, die nach ihrem Kauf nicht super glücklich sind, deshalb hätte eine derartige Umfrage sicher ihre Daseinsberechtigung!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von GolVer
Ich denke schon, dass es einige gibt, die nach ihrem Kauf nicht super glücklich sind, deshalb hätte eine derartige Umfrage sicher ihre Daseinsberechtigung!
Nur wie willst Du verhindern das ich als A3 Fahrer den Golf in den Himmel lobe😉
Oder der gemeine Opel Fahrer ihn runter putzt.
Das Ergebniss wird meiner Meinung nach wenig Repräsentativ sein.
Anders könnte es mit Umfragen ausehen wie z.B :
Euer Ölverbrauch auf 1000KM :
0,2 Liter
0.4 Liter
usw.
Viele Grüße
g-j🙂
@ game-junkiez:
1. Man muss den Golf/Jetta nicht immer in den Himmelloben
2. Die Umfrage soll die Ueberschrift haben Bist du zufrieden mit deinem Golf V/Jetta V ?
und du hast einen A3 ist die Ueberschrift irgendwie nicht klar???
Und zu letzt es soll darum gehen wie zufrieden man mit ihm ist und nicht welcher Astra oder A3 besser ist .
Nun zueruck zum Thema BITTE UM FEEDBACKS
Zitat:
@ game-junkiez:
1. Man muss den Golf/Jetta nicht immer in den Himmelloben
2. Die Umfrage soll die Ueberschrift haben Bist du zufrieden mit deinem Golf V/Jetta V ?
und du hast einen A3 ist die Ueberschrift irgendwie nicht klar???Und zu letzt es soll darum gehen wie zufrieden man mit ihm ist und nicht welcher Astra oder A3 besser ist .
Nun zueruck zum Thema BITTE UM FEEDBACKS
Sorry Juls,
hast Du überhaupt irgendwas von dem verstanden was ich weiter oben geschrieben habe ?
Ich habe mal eher das Gefühl das dies nicht der Fall ist !
Aber nun gut, ich nehme mir extra noch mal die Zeit Dir das zu erklären
Ich habe weder geschrieben das man den Golf in den Himmel loben soll noch das ein A3 oder ein Astra besser/schlechter ist.
Nur was soll die Umfrage bringen in der auch jeder User mitmachen kann der keinen Golf fährt ?
Nichts außer einem verfälschten Ergebniss.
Ich habe nicht geschrieben das ich an der Umfrage teilnehmen werde, bin mir aber ziehmlich sicher das es da draußen einige Nicht-Golfer geben wird die sich einen Spass drauß machen werden dem Golf eine schlechte Note zu verpassen aus welchen Beweggründen auch immer.
Und übrigens auch wenn ich momentan keinen Golf fahre heißt das nicht das das Thema Golf kein Steckenpferd für mich ist, zusätzlich darf man hier auch mitspielen wenn man zur Zeit keinen Golf fährt.
Du brauchst nicht gleich böse sein wenn man ein wenig Kritik an Deinem Vorschlag "Umfrage" äußert und ihn versucht durch konstruktive Vorschläge zu verbessern.
Viele Grüße und einen wunderschönen Final-Sonntag wünscht Dir und Euch
g-j🙂
This is FEEDBACK😉
hi @ all!
ich kann und will das nicht selbst entscheiden, ich will da rücksprache mit den anderen mods halten da es derartige umfragen ja schon gab und sie meist nach kurzer zeit in die hose gegangen sind... so wie von g-j erwähnt sind sie halt auch eine zielscheibe für fahrer anderer autos und ein definitiver brandherd für streit und eskalation....
ich bin da eher der meinung, das im speziellen je problem etc. in den diversen threads abzuhandeln bzw. zu ganz speziellen themen mit den besitzern direkt per PM zu reden - bei den alten hasen hier weiß man ja meist, was sie für einen g5 zum spielen haben....
cheers, jochen
@yochen
Sprech mal Designs an der hat bei uns im A3 8P/8PA Bereich mal ne Umfrage ins Leben gerufen (die ich trotz intensiver Suche momentan nicht finde).
Thematik der Umfrage war das A3 Fahrwerkund seine Neigung zu hoppelnden Bewegungen😉
Die Umfrage war recht gut formuliert und hat nahezu null Angriffsfläche für Angriffe von "außen" geboten.
Viele Grüße
g-j🙂
Re: Feedback fuer Umfrage: Bist du zufrieden mit deinem Golf V/Jetta V ?
Zitat:
Deswegen das Thema postet alles was hier von der Umfrage haltet undd ob ihr eine wollt.
Ich hatte eine solche Umfrage schon mal erstellt, musst sie mal in meinen Beiträgen raussuchen, viel Spass dabei 😁