faudiq sucht neuen besitzer!
hallo liebe a3 community,
wie der titel schon sagt, suche ich ein neuen besitzer für die seite faudiq.de.
leider habe ich keine zeit mehr dieses projekt weiterzuleiten und auch fahre ich seid letzten jahr kein a3 mehr.
daher möchte ich es einem hier aus der community anbieten.
sollte ich sich keiner dafür bereit stellen,
werde ich die seite demnächst offline nehmen.
wäre halt sehr schade für die neue user bzw. a3 fahrer die noch teile nachrüsten möchten
und dies noch nicht gemacht haben.
bei interesse oder mehr infos, schreibt mir eine pn oder per mail an info@faudiq.de
gruss said 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi_2010
Mit meinem IE6 geht die Seite leider gar nicht.Also fall ich schon mal als Betreiberin weg 🙂
Viel Glück!
Damit fällt man schon als ernstzunehmender Internetuser weg 😁 Ähnlich fahrlässig wäre es, ohne Radbolzen loszufahren...
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mudc
yeah, SharePoint 🙂Zitat:
Original geschrieben von clickme
audi-wiki.onlinewerk.net .. hat das eurer Meinung nach potential?Hast du vollen Zugriff auf Konfiguration und Resourcen? Für z.B. so Spielereien, dass bei der Suche nach xy auch Inhalte von Motor-Talk zu xy parallel angezeigt werden?
RSS-Unterstützung fällt auch aus der Tüte, die Seite besucht man ja eher nicht täglich (Stand jetzt zumindest), da wäre ein Feed hilfreich.Aufbau so auf jeden Fall nicht verkehrt, solang du Änderungen an Ansichten oder Listen so nicht überall einzeln durchführen musst.
Ja, ich hab vollen Zugriff auf Ressourcen, Search Server, etc. Das bei einer Suche die Inhalte von Motor-Talk auch angezeigt werden ist sicherlich machbar.
Änderungen lassen sich über die Site Collection auf einmal ändern.
Ich hab mir gestern ein paar Gedanken gemacht. Bin für Vorschläge immer offen. Ein Design schraub ich auch grade zusammen.
bei mir gehts ...