1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. faudiq sucht neuen besitzer!

faudiq sucht neuen besitzer!

Audi A3 8P

hallo liebe a3 community,

wie der titel schon sagt, suche ich ein neuen besitzer für die seite faudiq.de.
leider habe ich keine zeit mehr dieses projekt weiterzuleiten und auch fahre ich seid letzten jahr kein a3 mehr.
daher möchte ich es einem hier aus der community anbieten.

sollte ich sich keiner dafür bereit stellen,
werde ich die seite demnächst offline nehmen.
wäre halt sehr schade für die neue user bzw. a3 fahrer die noch teile nachrüsten möchten
und dies noch nicht gemacht haben.

bei interesse oder mehr infos, schreibt mir eine pn oder per mail an info@faudiq.de

gruss said 🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi_2010

Mit meinem IE6 geht die Seite leider gar nicht.

Also fall ich schon mal als Betreiberin weg 🙂

Viel Glück!

Damit fällt man schon als ernstzunehmender Internetuser weg 😁 Ähnlich fahrlässig wäre es, ohne Radbolzen loszufahren...

38 weitere Antworten
38 Antworten

Hast du dir meinen Gedanken mal angeschaut? Meiner Meinung hat dass sehr großes Potential alle Modelle und Baureihen unter einen Hut zu bringen.

ja,
wenn du die umsetzung machst 😉 - Zeit um ausführliche Anleitungen bzgl. Codierungen etc zu schreiben habe ich nicht (leider)-
bei diverse anderen umbauten kann ich aber ggf mit "helfen" ... Die Frage ist wie umfangreich und wie genau du das gliedern willst, die Seite müsste komplett überarbeitet werden; und auch ein neues Design müsste dann her.

Klar, dass die Seite überarbeitet werden und designed werden muss.

Ich kann den administrativen Part übernehmen. Bei den Artikeln kann ich wenig helfen da ich leider wenig Umbau- und Codiererfahrung habe. 🙂

Aber das wäre dann ja evtl. über die Community zu regeln.

Ich mach mir heute Abend mal Gedanken. Dann schreib ich dir ne PN 😉

Zitat:

Original geschrieben von clickme

audi-wiki.onlinewerk.net .. hat das eurer Meinung nach potential?

yeah, SharePoint 🙂

Hast du vollen Zugriff auf Konfiguration und Resourcen? Für z.B. so Spielereien, dass bei der Suche nach xy auch Inhalte von Motor-Talk zu xy parallel angezeigt werden?
RSS-Unterstützung fällt auch aus der Tüte, die Seite besucht man ja eher nicht täglich (Stand jetzt zumindest), da wäre ein Feed hilfreich.

Aufbau so auf jeden Fall nicht verkehrt, solang du Änderungen an Ansichten oder Listen so nicht überall einzeln durchführen musst.

Lohnt nicht. 90 % der Faudiq Anleitungen habe ich damals alleine geschrieben. Ich wollte da ja auch im Prinzip hin, dass alle mithelfen. Das haben auch ein paar gemacht. Der Rest hat die Anleitungen genutzt 😉
Wenn muss man sich im Klaren sein, dass das sehr viel Arbeit bedeutet und das da von keinem Hilfe kommt.

Ist leider so...

das ist leider oft so das dir die mühen und arbeit / zeit keiner Dankt!

Du glaubst nicht, wie ich den Satz im Forum gehasst habe:

"Kann das mal einer testen, und dann sagen ob es wirklich geht? Weil ich will keine 70 € wegschmeißen 🙂"

Halloo???!!!!??? Aber ich oder was?????

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Du glaubst nicht, wie ich den Satz im Forum gehasst habe:

"Kann das mal einer testen, und dann sagen ob es wirklich geht? Weil ich will keine 70 € wegschmeißen 🙂"

Halloo???!!!!??? Aber ich oder was?????

Thats life- keiner war selbst mal bereit was zu testen und zu probieren...

Es kostet ja !

Daher Jungs und Mädels.. gebt was zurück und kauft mein Buch 😁

das müsste sich ja schon gerechnet haben 😉

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Daher Jungs und Mädels.. gebt was zurück und kauft mein Buch 😁

Ob dus glaubst oder nicht. Ich habs Daheim 🙂

auch ein grund dafür wieso ich faudiq abgebe, da es mit viel viel arbeit verbunden war,
obwohl sich viele user jetzt angemeldet haben und auch welche anleitungen hochgeladen haben..

haben meist ich und fabe alle anleitungen von forum übernommen bzw hochgeladen

an der stelle nochmal ein rießen dank an fabe123 der dieses projekt sehr unterstützt und geholfen hat 🙂

Deine Antwort