Fat Bob

Harley-Davidson

Hi Leute,

war gestern in Hamminkeln und habe mir die Fat Bob angesehen.
Sieht verdammt gut aus.
Wie war denn euer Eindruck.

Tom

Beste Antwort im Thema

Du immer mit Mobile.de! Kriegst du da Provision??

Eine Dyna vor 06 ist überhaupt nicht mit einer späteren vergleichbar! Dünnerer Rahmen, spindeldürre Gabel, schmales Hinterrad. Wem eine FAT Bob gefällt muss eine Menge Kohle, Zeit, Arbeit in so eine dünne Kiste stecken, damit sie annähernd an das rankommt, was ihm vermutlich an einer Fat Bob gefällt. Ja, eine ältere Gebrauchte kann für einen Harley Neuling mit engem Budget eine brauchbare Alternative sein. Aber du musst nicht wirklich JEDEM der hier eine Anfrage zu einem der neuen Modelle macht die Mobile.de Angebote wie sauer Bier anpreisen.

Musste mal gesagt werden
Kwik

194 weitere Antworten
194 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Fan

Hi Leute,

war gestern in Hamminkeln und habe mir die Fat Bob angesehen.
Sieht verdammt gut aus.
Wie war denn euer Eindruck.

Tom

Aloa,

ich bin SIE auch Probegefahren und habe SIE danach bestellt :-)) mehr muß ich wohl nicht sagen,leider ist die zeit bis ich auf IHR "reiten" kann noch sehr lang,ich bekomm SIE erst im März 08 ABER habe mir schon Urlaub genommen damit ich die erste Inspektion in einer Woche schaffe
BERLIN ;-)

Das du den Liefertermin März hast,beunruhigt mich ein wenig.
Mir wurde zunächst Liefertermin November genannt.
Dann wurde ich auf Februar vertröstet *schluchz*.
Jetzt sagt man dir März😕.
Ich ahne da nix Gutes.
Nur meine pazifistische Einstellung hat den Freundlichen in Hamminkeln vor schwerer Folter bewahrt ^^.
Wenn er mich nun noch auf März vertröstet....

kann Dir nur raten ganz ruhig zu bleiben,
Nov.hätte ich sowieso nicht geglaubt da es ja ein 08 Modell ist,
Feb.wäre super🙂ABER glaube ich auch nicht,
meine Termine die ich bekommen habe lagen immer zwischen März und April, frühstens!!,
da bin ich mit März doch schon glücklich,
späteste was ich gehört habe war Mai,
und da ich nicht so pazifieee...... eingestellt bin wie Du hab ich gleich gesagt das ich bei nicht halten des Termin`s eine Mexicanische Würfelbude aus dem Laden mache UND ich hoffe für alle beteiligten........ ACH quatsch wird schon klappen😎
gruß
BERLIN ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Petz5511

Hi !!!!!
Ich war auch in Hamminkeln und habe mir die Fat Bob angesehen.
Ich würde beide Fender abbauen und eine andere Auspuffanlage dran schrauben.
Dann kann es ein netter Bobber werden

Grüße aus Gelder
Petz

servus

also ich bekomme meine fat bob im märtz

ich werde das heck und den solo sitz von der street bob auf meine fat bob für kaum umkosten drauf machenlassen!! schaut aus wie ne umgebaute street bob :-)für mein geschmack kommt es aber gut rüber, später kommt sowieso eine andere walze mit mit kurzem heck darauf !

aber vorerst reicht das so

War gestern bei Thunderbike.
Die hatten da eine umgebaute Fat Bob.
Sah in etwa aus wie von dir beschrieben.
Street Bob Heck und einen chicen Solositz(Marke Hollandrad).
Sah ganz nett aus aber mein Geschmack wars nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Hickok

War gestern bei Thunderbike.
Die hatten da eine umgebaute Fat Bob.
Sah in etwa aus wie von dir beschrieben.
Street Bob Heck und einen chicen Solositz(Marke Hollandrad).
Sah ganz nett aus aber mein Geschmack wars nicht.

nach 16 millle, langt es vorerst mal nicht für mehr :-)

ich kann damit leben :-)

Hi,
ich hab mir die Fat-Bob auch im Oktober bestellt..mit einigen Umbauten die gemacht werden wenn sie denn geliefert wird..Liefertermin ist z.Z Februar 2008.
Nachdem ich sie, kurz nach der Vorstellung, Probegefahren bin musste ich sie haben.

Gruß
Jörg

http://www.fat-bob.de

He ihr Bobber-Gemeinde, wie wärs wenn die Streetbobber und Fatbobber sich zusammentun, alle Teile abbauen, schön durchmischeln und jeder baut das dran was er schön findet, so könnt ihr eine neue Baureihe ins Leben rufen und die Kosten werden klein gehalten. Im Prinzip macht die Company ja auch nichts anderes.

Mhhh,
tolle Idee,
mir war gar nicht bewusst, das man das nur mit den Bobbern machen kann ;-)

Hallo Leute!!!

Ich habe die Fat Bob ende August bestellt und mitte Oktober bekommen.Das mit dem Liefertermin im März,scheint mir ziemlich lang.Auch wenn es ein 08 Modell ist,wird sie in diesem Jahr geliefert.Kannst Dich total drauf freuen.Fahre jetzt schon 7 Jahre Harley,aber die Fat Bob ist einfach was besonderes.

Viel Spaß an alle im nächsten Jahr!!!!

NINA

Danke Nina das Du Hoffnung gibst :-)

Laut Händler wird meine im Januar gebaut und sollte dann im Februar `08 ankommen.

Bin mal gespannt, ich freu mich jedenfals wie Sau drauf.

Hab mal angefangen ne kleine Fat Bob Seite zu erstellen..ist alles noch im Anfang, aber sollte spätestens im Frühjahr ordentlich ausgebaut sein.

http://www.fat-bob.de

Ist noch recht dünn , aber das wird schon :-)

Gruß
Jörg

Auf DSF gabs einen Bericht über die Fat Bob.
Irgendein Stuntman prügelte die Fat Bob auf dem Hinterreifen über Mallorca.
Der Stuntman war jedenfalls ziemlich begeistert von der Kiste.
Er meinte es sei die fahraktivste Harley.

Kann nicht sein, meine ist die fahraktivste, weil wenn die mit mir drauf schon so "aktiv" ist, wie wäre es dann erst mit einem normalgewichtigen Fahrer??😁😁😁

SBsF

P.S. Der Themenstarter ist inzwischen BMW K 1200 S Fahrer, ich hoffe das ist kein böses Omen für die Fat Bob😰

Wenn ich mein Portmonnaie einstecke wiege ich samt Fat Bob 450 Kilo.
Und in miener Knippe ist eigentlich nur meine Kreditkarte hrhr.

Deine Antwort