Fat Bob

Harley-Davidson

Hi Leute,

war gestern in Hamminkeln und habe mir die Fat Bob angesehen.
Sieht verdammt gut aus.
Wie war denn euer Eindruck.

Tom

Beste Antwort im Thema

Du immer mit Mobile.de! Kriegst du da Provision??

Eine Dyna vor 06 ist überhaupt nicht mit einer späteren vergleichbar! Dünnerer Rahmen, spindeldürre Gabel, schmales Hinterrad. Wem eine FAT Bob gefällt muss eine Menge Kohle, Zeit, Arbeit in so eine dünne Kiste stecken, damit sie annähernd an das rankommt, was ihm vermutlich an einer Fat Bob gefällt. Ja, eine ältere Gebrauchte kann für einen Harley Neuling mit engem Budget eine brauchbare Alternative sein. Aber du musst nicht wirklich JEDEM der hier eine Anfrage zu einem der neuen Modelle macht die Mobile.de Angebote wie sauer Bier anpreisen.

Musste mal gesagt werden
Kwik

194 weitere Antworten
194 Antworten

....sie ist eine Mischung aus Rassehund und Straßenköter....oder eine Dame beiderlei Geschlechts....damit eigentlich nicht wirklich ästhetisch. Grauslich ! Wie schon öfter ausgeführt, das Weichschwanzheck ist absolut ätzend. Wer hat sich sowas ausgedacht ? Nix für den Sohn meines Vaters ! So wirklich knackige Neuigkeiten fällt den Amis wirklich nicht mehr ein, oder der Geschmack Asiens wird mittlerweile in den Vordergrund gestellt.

Wolle

Zitat:

Original geschrieben von Softailer

Also ich war am Samstag auch in Hamminkeln und hab mir das Teil mal genau angesehen. Ich finde Sie gar nicht schlecht. Wenn man da jetzt noch das Heck der neuen Nighster dranschraubt (vor allem mit den genialen Blink-Rücklichtern) würde das Ding echt nicht schlecht aussehen. Diese dämliche Drosselklappensteuerung aushaken, andere Tüten dran und fertig. Mal sehen, wenn mein freundlicher mir das Teil so ummodeln kann und das ganze auch noch in einem preislich vertretbaren Rahmen bleibt, könnte ich mir schon vorstellen, meine Deluxe dafür herzugeben.

Also eine Deluxe abzugeben 😕 grenzt schon an Irr...., sorry,aber ist doch eine der schönsten

Harley's im Orginalzustand.,die würd ich nimmer hergeben.

Wir warten voller Sehnsucht auf unsere neue Roadking.

Gruß  Roadking 45

Man liest ja immer wieder von Designerdrogen, ich glaube die hatten welche eingeworfen, als sie das Ding zeichneten, danach noch 2-3 Lines ins Köpfchen und fertig war die Rocker. Von dieser Stelle ein Appell: Jungs, lasst die Finger von den Drogen, dat Zeuch is gefährlich😁

SBsF

Fat Bob:
Fender weg, Riser runter und ein anderer Lenker (Bar) oder Lenkerstummel dran, Fußrasten nach hinten, EIN Scheinwerfertopf, etwas längere Öhlins, Upside Down Gabel (obwohl, ich werde das Original erst mal testen) ...vielleicht noch ein wenig Feinschliff für den Motor und der Auspuff etwas höher...
Und schon ist's gut zum Japsejagen. Und ein Speichenrad möchte ich für sowas nicht haben, das macht bei heftiger Bremsbelastung viel zu früh die Grätsche und erfordert viel zuviel Pflege (Speichen vernünftig spannen ist einfach nur lästig, genauso wie ein- bis zweimal im Jahr putzen derselben 🙁).

Und zum Off topic von Kwik bzgl. der Rocker:
=Ich habe selten so gelacht! Das sieht so unglaublich, unfassbar, sagenhaft doof aus! Da muss man schon gesundes Selbstvertrauen haben, um so rumzufahren, weil cool ist anders=

Leute, die genug Selbstbewusstsein besitzen, um damit rumzufahren, sind COOL.
Alle anderen versuchen cool zu sein.
Nur sich dem "Geschmack" der Masse anzupassen ist eben nicht wirklich cool 😉.

Gruß aus H
Uli

Ähnliche Themen

Hi, ich möchte auch noch meinen Senf zum Thema Fat Bob dazugeben. Hab sie
am Samstag im Orginal beim Dealer gesehen und hab sofort im Kopf mit den Umbau
maßnahmen angefangen. Heck weg dafür Lottermann kurzes Heck. Vorderrad weg
dafür 3,5x18 Felge egal ob Speiche oder Alu mit 130/70-18 Reifen. Kurzes Schutzblech.
Hinten wie an meiner Street Bob 6,25x17 mit 210/50-17 Reifen. Fertig. Frage lohnt
sich das bei einem Preis von 15.700,-- € plus oben genannten Umbau. Ich sage no.
Street Bob kaufen für 13.000,--€ und dann den Umbau dazu da hat mann was fürs
Geld.
Gruß
TC88

Zitat:

Original geschrieben von Uli G.

Und zum Off topic von Kwik bzgl. der Rocker:

Leute, die genug Selbstbewusstsein besitzen, um damit rumzufahren, sind COOL.
Alle anderen versuchen cool zu sein.
Nur sich dem "Geschmack" der Masse anzupassen ist eben nicht wirklich cool 😉.

Gruß aus H
Uli

Hi Uli!

Ja, gesundes Selbstvertrauen und schei$$en auf die Meinung anderer ist schon geradlinig und im wahrsten Sinne des Wortes COOL.

Ein Kollege von mir hat auf einer Reise mal seine Laufklamotten vergessen, wollte aber unbedingt trotzdem mit uns anderen joggen gehen. Ist er halt in Unterhose und T-shirt joggen gegangen. Und zwar in der Stadt! Ok, Respekt, fand ich auch RICHTIG cool, aber gut ausgesehen hat´s trotzdem nicht, und auf Dauer wollte er sich so auch nicht in der Öffentlichkeit zeigen. 😁

Now back to the previously scheduled programme...

Kwik

Zitat:

Fat Bob:
Fender weg, Riser runter und ein anderer Lenker (Bar) oder Lenkerstummel dran, Fußrasten nach hinten, EIN Scheinwerfertopf, etwas längere Öhlins, Upside Down Gabel (obwohl, ich werde das Original erst mal testen) ...vielleicht noch ein wenig Feinschliff für den Motor und der Auspuff etwas höher...
Und schon ist's gut zum Japsejagen.

lol.....wär mir zu viel aufwand ehrlich gesagt.....after all, it's still a dyna....

Zitat:

Original geschrieben von DirtTRack

Zitat:

lol.....wär mir zu viel aufwand ehrlich gesagt.....after all, it's still a dyna....

Elender

Frauenmoppedfahrender

Hetzer😁😉

Wenn Du nicht aufhörst gegen die Dynas zu schiessen, veröffentliche ich Bilder von Deiner

Daelim!!!!!😁😰😉

SBsF

@DirtTRack

.....after all, it's still a dyna....

Klar ist's 'ne Dyna. Aber immer auch noch 'ne Harley.
Ne R1, Ninja oder GSX-R wäre deutlich billiger. Aber keine Dyna 😉, keine Harley.
Und mit 'ner Harley Japse jagen ist einfach geil 🙂.

Gruß aus H
Uli

Zitat:

@DirtTRack

Ne R1, Ninja oder GSX-R wäre deutlich billiger. Aber keine Dyna 😉, keine Harley.

Gruß aus H
Uli

keine frage...sehe ich genauso. aber dyna und tourer werd ich einfach nicht mit warm.....dieser gummigelagerte motor.....

Zitat:

Zitat:

@DirtTRack

Gruß aus H
Uli
 keine frage...sehe ich genauso. aber dyna und tourer werd ich einfach nicht mit warm.....dieser gummigelagerte motor.....

Dafür aber keine softailerischen Ausgleichswellen, und Sporty mit einem biergeformtem Männerkörper????????? Na ich weiss nicht. Und, ich hatte Dich gewarnt.......................................................😁

SBsF

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Zitat:

Dafür aber keine softailerischen Ausgleichswellen, und Sporty mit einem biergeformtem Männerkörper????????? Na ich weiss nicht. Und, ich hatte Dich gewarnt.......................................................😁

SBsF

stimmt...ausgleichswellen sind auch weich ohne vergleich. nettes pic übrigens.....plane jetzt eine 400er walze und nen 152ccm big-bore-kit...

Hi DirtTRack,
meinste das ernst?

152ccm BigBore-Kit? 🙁

Für 'ne Kreidler wär das sicher Big Bore, oder auch für 'ne 80er oder 125er, ansonsten ist das eher "very small bore" (extra klein geschrieben, sind schließlich nur noch 9.3 cui 😉).

Ob Du damit 300++kg noch richtig bewegen kannst? 🙁

Oder meinst Du 152cui/2.5l ?

Das hätte schon was. Die Heritage mit 2l Jims Motor in H macht jedenfalls noch im dritten Gang schwarze Striche auf den Asphalt, bei 2.5l ist das vielleicht auch im vierten noch drin 🙂.

Gruß aus H
Uli

Zitat:

Hi DirtTRack,
meinste das ernst?

152ccm BigBore-Kit? 🙁

Für 'ne Kreidler wär das sicher Big Bore, oder auch für 'ne 80er oder 125er, ansonsten ist das eher "very small bore" (extra klein geschrieben, sind schließlich nur noch 9.3 cui 😉).

Ob Du damit 300++kg noch richtig bewegen kannst? 🙁

Oder meinst Du 152cui/2.5l ?

Das hätte schon was. Die Heritage mit 2l Jims Motor in H macht jedenfalls noch im dritten Gang schwarze Striche auf den Asphalt, bei 2.5l ist das vielleicht auch im vierten noch drin 🙂.

Gruß aus H
Uli

😁 das ist doch für den daelim chopper den sbseinefrau gepostet hat.....nur ein joke...

Hi !!!!!
Ich war auch in Hamminkeln und habe mir die Fat Bob angesehen.
Ich würde beide Fender abbauen und eine andere Auspuffanlage dran schrauben.
Dann kann es ein netter Bobber werden

Grüße aus Gelder
Petz

Deine Antwort