Farbwahl XC60
Guten Abend,
ich schmeiße hier einfach mal in die Runde: welche Farbauswahl würdet Ihr treffen oder habt schon ??
Volvo stellt viel schöne Farben zur Verfügung, aber so richtig schlüssig bin ich mir noch nicht was wirklich zum neune XC60 passt.
Was harmoniert aus Eurer Sicht am Besten zu R-Design oder Inscription?
Wie entscheidet Ihr Euch ?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Motemmel schrieb am 22. März 2018 um 15:53:29 Uhr:
Zitat:
Fusion Red, Chrom, Kastanienbraun/Linear Lime (gleicher Braunton), und Schwarz... ich komme auf 4 Farben bei meinem Inscription 😉 Den Himmel kann man auch in Schwarz haben. Ziemlich harmonisch wenn du mich fragst und mir gefällts :P Ich muss echt mal ein paar Bilder in den Vorsellungsthead packen.
Ok, mit dem schwarzen Himmel hast wirklich schon mal ne Farbe weniger....
Bei dem Wagen wo ich das kastanienbraun gesehen habe, sah es nicht nach einem gleichen Farbton aus wie Linear Lime. Schätze, dass Leder als Naturprodukt hier und da durchaus leichte Unterschiede hat und es bei dir dann perfekt passt. Das Kastanienbraun hat mir als Farbe recht gut gefallen. In Kombination mit einer roten Lackierung ist das schon interessant und ungewöhnlich. Eigentlich kennt man ja meist nur schwarzes Auto, braune Sitze...
Ist eine mutige Kombination. Stell mal Bilder ein vom Innenraum, das sieht man ja wirklich nicht häufig ....
Gruß Motemmel
Hier mal ein paar Aufnahmen von meinem Innenraum nachgeliefert.
Kastanienbraunes belüftetes Leder mit Linear Lime und Schwarzem Interieur/Himmel.
Ich bleibe dabei, für mich ein stimmiges Bild.
124 Antworten
...nicht allzu prollig....
Sehr subtil 😁😁
Außerdem gibt es ja ohnehin nur eine Farbe für den XC60 (auch wenn sie tatsächlich keine Farbe ist) 😉
Meinen 2018 wollte ich erst in dem Inscription-weiß nehmen (war von meinem Audi S6 in perlmutt-weiß noch angefixt), habe mich dann aber, als bei einem Hädler mehrere Fahrzeuge in osmium-grey standen, sofort umentschieden. Die dunklen Anbauteile des R-Design kommen gut zur Geltung. Bei meinem XC 60 sind aber die Dachreling, die Fenstereinfassungen und die Spiegelkappen noch in Silber mit gutem Konrast zur Farbe. Heute ist alles schwarz, was mirpersönlich nicht so gefällt. Die Farbe ist unempfindlich.
Zitat:
@Beetle007 schrieb am 11. Februar 2021 um 14:37:56 Uhr:
Nichts gegen das nicht mehr erhältliche Inscription Electric Silver
Stiimme voll zu!