Farbwahl

BMW 3er E90

Noch eine Frage zur Farbwahl,

ich stehe total auf helles Leder und habe den E90 in Beige bestellt.

Welche Aussenfarbe würdet Ihr hier empfehlen? Habe bis jetzt nur den Klassiker, dh. mit Saphirschwarz "live" mit Leder beige gesehen"

27 Antworten

wieso nimmst du nicht das was dir gefällt?

Mysticblau oder (wenn mit Sportpaket) Le-Mans-Blau würde ich empfehlen. Blau/beige sieht meiner Meinung nach sehr gut aus (nicht nur bei BMW).
Letztendlich kann dir aber keiner die Entscheidung abnehmen.

Chris

Wenn du ganz extravagant gestrickt bist kannst du auch tiefgrün gestellen. Ich finde das blau/beige und grün/beige tolle Kombinationen sind.

Hallo Leute,

Le Mans Blau und Leder Beige geht wohl in der Konfi nicht.

Mir geht es um Eure Meinung. Voraussetzung ist, dass Ihr die jeweilige Kombination Live gesehen habt

Ähnliche Themen

sparkling graphite oder weiss (sieht man in den usa oft) würde auch noch gut passen!
cheers,
bowmore

eigentlich jeder dunklere Aussenfarbe wegen des Kontrastes.

Zitat:

Original geschrieben von markusha

eigentlich jeder dunklere Aussenfarbe wegen des Kontrastes.

Das würde ich auch so sehen, denn ein gewisser Kontrast ist immer schön anzusehen.

Wenn Dir allerdings keine der dunklen Farben gefällt, kannst Du auch eine andere Farbe wählen, denn Du siehst jeden Tag das Auto und wirst es sicher die nächsten 2-3 Jahre fahren.

Göran

alpinweiss III mit beigem leder ist 1a. 🙂

mfg

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

alpinweiss III mit beigem leder ist 1a. 🙂

mfg

Darauf habe ich schon gewartet.

Der "weiße Hai" lässt grüßen. 😁

Göran

Zitat:

Original geschrieben von Diddes

Hallo Leute,

Le Mans Blau und Leder Beige geht wohl in der Konfi nicht.

Mir geht es um Eure Meinung. Voraussetzung ist, dass Ihr die jeweilige Kombination Live gesehen habt

Doch, geht anscheinend schon. Nur live gesehen hab ichs noch nicht.

Chris

hey ich würde dir auch zur sparkling graphite raten, ich finde es passt am besten zum e90 und auch zur deiner Ausstattung. Wobei Le-Mans-Blau mit M-Paket auch genial aussieht.

Ich würde dir absolut beige/grün empfehlen, schau dir doch dazu mal den Official Deep Green Thread bei E90post.com an. Die Fotos haben mich umgehauen, ich wünsche ich hätte meinen erst im September und dann mit beige/grün bestellt anstatt sparkling/schwarz. Die Bilder sind der HAMMER!

also die Fotos sehen echt nicht schlecht aus, die Scheinwerfer gefallen mir sehr gut, die habe ich hier so noch nicht gesehen. Sind die nur für den Amerikanischen Markt.

Und LeMans Blau sieht nur mit M-Paket wirklich gut aus.

Da es LeMans Blau auch nur mit M-Paket gibt.

Daher konnte es Didi vielleicht auch ned konfigurieren

Deine Antwort