Farbwahl

BMW 3er E90

Noch eine Frage zur Farbwahl,

ich stehe total auf helles Leder und habe den E90 in Beige bestellt.

Welche Aussenfarbe würdet Ihr hier empfehlen? Habe bis jetzt nur den Klassiker, dh. mit Saphirschwarz "live" mit Leder beige gesehen"

27 Antworten

Hallo

Ich habe Monacoblau/Leder beige.
Eine sehr schöne, klassische Kombination.

Gruss,
Chris

HI

ich würd aufjedenfall zum hellen leder eine dunkle Außenfarbe nehmen.
Mein Favorit schwarz 🙂

Aber auch das Blau mit Sportpaket sieht super aus!

Gruß
Marco

Zitat:

Original geschrieben von E90Mai05

Ich würde dir absolut beige/grün empfehlen, schau dir doch dazu mal den Official Deep Green Thread bei E90post.com an. Die Fotos haben mich umgehauen, ich wünsche ich hätte meinen erst im September und dann mit beige/grün bestellt anstatt sparkling/schwarz. Die Bilder sind der HAMMER!

so sieht's aus.

und wenn du dort bist, schau dir auch gleich den Official Alpine White Thread an.
da ist u.a. auch ein weißer mit beigem leder drin - HAMMER! 🙂

mfg

@göran: 😉

Hey,

also ich hätte auch zu schwarz tendiert, aber nach den
Bildern der weißen 3er, wäre das meine erste Wahl.
Hätte ich nie gedacht dass das so gut aussieht.
Ich glaub mein nächster wird auch weiß :-), ich würd dann aber die dunkel braune Ausstattung nehmen. Find ich noch nen Tick besser.

Greez
Dom2779

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dom2779

Hey,

ich würd dann aber die dunkel braune Ausstattung nehmen. Find ich noch nen Tick besser.

Greez
Dom2779

Terra

Das ist ein klarer Fall!

Wenn du das Leder in beige wählst, brauchst zu dunkle Wurzelholzleisten und eine schwarze Außenfarbe.
Dann musst du zwar viel putzen, aber jeder der dein Auto sieht, wird dich beneiden! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von schnuddl

Das ist ein klarer Fall!

Wenn du das Leder in beige wählst, brauchst zu dunkle Wurzelholzleisten und eine schwarze Außenfarbe.
Dann musst du zwar viel putzen, aber jeder der dein Auto sieht, wird dich beneiden! 🙂

Die Kombination schwarz/beige ist eine Wucht, das stimmt. Aber nicht JEDER wird ihn beneiden 😁 ich zB finde Wurzelholzleisten schrecklich 🙂 (nicht böse gemeint!)

Meiner Meinung nach passt zu beige tiefgrün in Kombination mit Wurzelholz am Besten. Ein absoluter Traum.

HI

Die weisen E90 sehen wirklich SUPER aus! Jedoch sind dann Chromleisten pflicht! ohne sieht er irgendwie nicht so toll aus.
Ist einfach mal was anderes, weiße autos sieht man einfach nicht mehr so oft.

Gruß
marco

Zitat:

Original geschrieben von Prolan

Meiner Meinung nach passt zu beige tiefgrün in Kombination mit Wurzelholz am Besten. Ein absoluter Traum.

Kann ich auch nur bestätigen. Super edel, und super selten.

Man muß allerdings auch grün mögen.

Hallo Leute,

vielen Dank für Eure Hinweise.

Ich war am Samstag noch beim Freundlichen und habe die Farbe meiner Bestellung von Saphir-Schwarz auf Sparcling-Graphite geändert.

Schwarz ist ähnlich wie silber einfach zu modisch, sind ja rund 60% aller BMW...

Grundsätzlich bin ich von dem Farbangebot bei BMW enttäuscht. Es gibt meiner Meinung nach wenig (echte) Farben. Man erinnere sich an die Schule: Schwarz und Weiß sind keine Farben... Außerdem gibt es einige Farben, die optisch im "Stahlbereiche" liegen.

Ich muss allerdings zugeben die Kombination weiß/beige hat was. Hier hat mir allerdings der Freundliche dringend abgeraten, drückt den Wiederverkaufswert deutlich!

Nun wird er also sparkling-graphite und innen beige mit Wurzelholz und als optische Beruhigungszone mit Dachhimmel in anthrazit.

Wegen des Wiederverkaufes würde ich eine dunkle Außenfarbe empfehlen: Schwarz, Graphit oder Blau.

Ich selbest habe wie folgt bestellt: Saphirschwarz, Leder Beige, Edelholz, Nußbaumwurzel. Sieht edel aus.

Sehr toll passt auch Leder Terra mit Wurzelholz und schwarzem Dachhimmel.

Hallo

Nimm eine dunkle Farbe (schwarz, grau oder blau)
dazu innen leder in lemen.
ist ein Traum

Gruß

Deine Antwort