Farbrichtung Candy-weiß
Hallo zusammen,
in welche weiße Farbrichtung geht eigtl. Candy-Weiß? Also es gibt ja wärmere Weißfarben wie Creme-Weiß und andere...wohin würdet ihr candy-weiß zuordnen? Bei VW gibts ja auch eine Weißsorte Ice age...
mattis
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von alexum
2009 wird als Jahr des Cäääännnndy in die Geschichte des Golf eingehen.😉
Nein, das ist DEIN Jahr. 365 Tage der Beweis, welche geistigen Tiefflieger im Netz unterwegs sind.
Deine Kommentare in wirklich jedem Thread zur Farbe candy-weiß nerven tierisch, aber anscheinend hast Du einen guten Freund bei den Mods hier.
BTW. - Glückwunsch zum opafarbenen Auto.
97 Antworten
Zitat:
Nein, das ist DEIN Jahr. 365 Tage der Beweis, welche geistigen Tiefflieger im Netz unterwegs sind.
Deine Kommentare in wirklich jedem Thread zur Farbe candy-weiß nerven tierisch, aber anscheinend hast Du einen guten Freund bei den Mods hier.
Zitat:
Original geschrieben von Kufenflitzer
Nein, das ist DEIN Jahr. 365 Tage der Beweis, welche geistigen Tiefflieger im Netz unterwegs sind.Zitat:
2009 wird als Jahr des Cäääännnndy in die Geschichte des Golf eingehen.😉Deine Kommentare in wirklich jedem Thread zur Farbe candy-weiß nerven tierisch, aber anscheinend hast Du einen guten Freund bei den Mods hier.
Da mir der Daumen nicht reicht.
D-A-N-K-E!!!
Zitat:
... Deine Kommentare in wirklich jedem Thread zur Farbe candy-weiß nerven tierisch ...
Sorry, aber so viel wie über die
Farbe Candy-weißdiskutiert wird, das nervt auch. Eine Modefarbe, die z.Zt. serienmäßig ohne Aufpreis zu haben ist, müssen sich anscheinend einige hier schön reden, weil sie sich den Aufpreis für eine andere Lackierung sparen wollen. Das nervt irgendwann nach dem 150sten Posting auch...
@allbierernstdiskutierer: Man wird ja auch mal 1-3 Witze machen dürfen... 😉
@candy-weißbesitzer: Trotzdem viel Spaß mit Eurer Farbe, jeder wie er mag...
sorry my.golf, aber deine ansicht kann ich net ganz teilen.
ich kommentier deinen beitrag jetzt nicht, weil ich rein zufällig auch candy-weiß bestellt habe, sondern generell.
du schreibst es sei ne trendfarbe und manch einer möge sich außerdem eine andere aufpreispflichtige farbe sparen. das mag so sein, ich lass es im raum stehen und versuch weder es zu befürworten noch zu widerlegen.
das ist wie bereits oft angesprochen geschmackssache.
was ich allerdings nicht verstehe ist, dass du schreibst dich nerven die posts...
der thread schimpft sich "Farbrichtung Candy-weiß", also um welche farbe wirds dann hier wohl gehen? nein nicht deep-black-perleffect 😉
ich geh doch auch net in den 1,8er sondermodell thread und reg mich drüber auf, dass da jetzt schon der - grob geschätzt - 584te beitrag zum fahrspaß oder im lieferzeitthread der 10392te beitrag zu irgend ner an der nase herbei gezogenen lieferzeit vermutung geäußert wird.
wenn ich mich nicht für die farbe weiß interessier, dann ignorier ich doch einfach den thread und gut is oder?
gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von floxi
sorry my.golf, aber deine ansicht kann ich net ganz teilen.
Ich verstehe Dich, teile aber Deine Ansichten nicht. Ein Witz geht immer zu Lasten eines anderen. Entweder er versteht Spaß und kann darüber mitlachen, oder er fühlt sich angegriffen und schmollt oder bellt... 😁
Ich gönne jedem sein Candy-weiß. Bitteschön... Friede! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von my.golf
Ich gönne jedem sein Candy-weiß. Bitteschön... Friede! 🙂
yopp geht klar 🙂
btw. ich find schwarz übrigens auch extrem cool, nur nachdem bei uns zu hause mittlerweile 3 schwarze rumstehen, muss mal was anderes auf die einfahrt 😉
@my.golf
Ich bin sicher jemand, der Witze versteht und auch selber gerne reißt. Auch ist es hin und wieder ganz lustig, wenn man auf den Arm genommen wird.
ABER:
Wie floxi schon schrieb: Die Konfiguration meines Autos siehst Du unten - also muss ich ja auch nicht in den DSG-Thread gehen und dumme Kommentare übers klappern ablassen oder in den 140-PS-TDI Thread und die Leute dort verspötteln, weil ich mir 30 PS mehr leisten kann.
Und selbst wenn man das einmal macht, wenn jeder Thread von diesem Herrn @alexum zugemüllt wird mit seinen sinnfreien Kommentaren, spätestens dann nervt es tierisch. Schließlich sollte Motortalk informativ und zum Meinungsaustausch bleiben - und nicht zur "dumme-Witzchen-Veranstaltung" verkommen. Andere User werden ja auch gemaßregelt.
Was im übrigen Aufgabe von Mods sein dürfte...
Zitat:
Was im übrigen Aufgabe von Mods sein dürfte...
Na dann klingelt doch, wenns euch nevt🙄
@my.golf: Du bist böse!
einer der ernsteren User --> der surversilver, Gruß!😮
Aber bächtig *öse!Zitat:
Original geschrieben von surversilver
@my.golf: Du bist böse!
😁
Silver, Deine Ernsthaftigkeit macht mich (fast) sprachlos... 😉
@Kufenflitzer: Gebe Dir recht, dass man in einem Forum Ordnung halten muss, sonst wird es unübersichtlich und somit nutzlos.
Ich finde es nur wieder einmal bezeichnend, wenn einem User der Kragen platzt, dass sich alle hinten dranhängen und brav "Danke" klicken und verbal mit "draufhauen", oder, wie im Fall von Daniel1 vor Wochen, gegen einen einzelnen User in einem extra Thread agitiert wird. Nicht gut. Deshalb lasst alexum leben..! Danke! 🙂
PS: Ach und noch was, viel wichtiger: www.waehle-schlaemmer.de 😁
Zitat:
Original geschrieben von alexum (das bin ich 🙂 )
Nun ja, vielleicht ist das etwas übertrieben. Aber es sind sehr viele weiße verkauft worden, das wird schon prägend für den Golf VI sein.
Zitat:
Es geht um weiß - besser als CÄÄÄÄÄÄNNNNNDY bekannt.
Es geht nicht darum User zu beleidigen. Von mir wirst Du so etwas nicht erleben.
Zitat:
...aber anscheinend hast Du einen guten Freund bei den Mods hier.
Es geht auch nicht darum, den Mods Parteilichkeit zu unterstellen. Nein, ich kenne keinen von Ihnen.
Zitat:
Danke, das ist aber lieb von Dir, dass Du mich beglückwünschst.
Aber, einen blau-grauen Opa habe ich noch nie gesehen...😕
Übrigens, war das nicht ein herrlicher Sonnentag heute. Da kommt CÄÄÄÄÄNNNNNDY so richtig zur Geltung. 😉
Zitat:
Ein Witz geht immer zu Lasten eines anderen.
Nicht, wenn man z.B. einen Witz über eine Farbe macht. Und über Menschen machen wir doch keine Witze.
Zitat:
Ich bin sicher jemand, der Witze versteht und auch selber gerne reißt. Auch ist es hin und wieder ganz lustig, wenn man auf den Arm genommen wird.
Na, das finde ich jetzt aber prima. Gut, dass Du es erwähnst. Wäre ich nicht drauf gekommen, aber nun hast Du es ja klargestellt.
Zitat:
Und selbst wenn man das einmal macht, wenn jeder Thread von diesem Herrn @alexum zugemüllt wird mit seinen sinnfreien Kommentaren, spätestens dann nervt es tierisch.
Na, ich denke, dass Du nun aber übertreibst. 😉
In der Regel schreibe ich kurze Beiträge (das hier ist also eine Ausnahme) und zitiere nur das Notwendige. So vermeide ich Müll.
Zitat:
Deshalb lasst alexum leben..!
Danke, mein Retter!
Im übrigen finde ich, dass CÄÄÄÄÄÄNNNNDY eine geile Farbe ist....und lustig.
Und bitte.....es geht hier um die Farbe, nicht um einzelne User.
Gegenteilige Meinungen zur Farbe wird der selbstbewusste Golffahrer gelassen und schmunzelnd geniessen ertragen, wie z. B. surversilver.
Edith 😁
surversilver geniesst es sogar! ......... masodingsbumms.😎
Zitat:
Gegenteilige Meinungen zur Farbe wird der selbstbewusste Golffahrer gelassen und schmunzelnd ertragen, wie z. B. surversilver.
Ich wollte schon ein Danke drücken🙂 aber nach dem ich
dasgelesen habe🙁
...muß ich doch noch was schreiben😮
--> DANKE😁 obwohl ichs nicht ertrage, sondern masochistisch genieße😛
Grüßle
in weiß ist der VI am schönsten, dass ist die farbe für den golf und es ist ziemlich cool das vw es zum standart gemacht hat.
grüsse
a.
Zitat:
Original geschrieben von Kurbelwellenlagerung
in weiß ist der VI am schönsten, dass ist die farbe für den golf und es ist ziemlich cool das vw es zum standart gemacht hat.grüsse
a.
Dafür bekommst Du jetzt einen Daumen von mir.😉
Das manche Leute nicht einmal merken, dass Sie andere arg nerven und total unlustig sind. -.-
Einfach mal .....
[sinnlos]
evtl. sollten wir mal bei motor-talk anfragen, ob sie ne "sinnlos"-filterfunktion einführen, den link evtl in cäändy-weiß auf dem blauen navibalken, schaut bestimmt topp aus 😉 *g*
folge: gleichviel oder mehr information in kürzerer lesezeit !!!
[/sinnlos]