Farbrichtung Candy-weiß

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo zusammen,

in welche weiße Farbrichtung geht eigtl. Candy-Weiß? Also es gibt ja wärmere Weißfarben wie Creme-Weiß und andere...wohin würdet ihr candy-weiß zuordnen? Bei VW gibts ja auch eine Weißsorte Ice age...

mattis

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von alexum

2009 wird als Jahr des Cäääännnndy in die Geschichte des Golf eingehen.😉

Nein, das ist DEIN Jahr. 365 Tage der Beweis, welche geistigen Tiefflieger im Netz unterwegs sind.

Deine Kommentare in wirklich jedem Thread zur Farbe candy-weiß nerven tierisch, aber anscheinend hast Du einen guten Freund bei den Mods hier.

BTW. - Glückwunsch zum opafarbenen Auto.

97 weitere Antworten
97 Antworten

Für 3000 euro hats VW gemacht!!!

Zitat:

Original geschrieben von my.golf

www.youtube.com/watch?v=lunmrDW_f0k 😁

totaler Müll --> mir gefällts😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Pechvogelgolf

Für 3.000.- € Aufpreis..?

😕

Wenn das kein Joke ist, dann find ichs heftig. 😰 Dann lob ich mir doch mein Deep Black und lasse es mir lieber für

1.309,- € bekleben

und wenn ich keinen Bock mehr drauf hab, zieh ichs einfach ab und der Lack drunter ist wie neu... Einfach toll! 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Pechvogelgolf

Für 3.000.- € Aufpreis..? 😕
Wenn das kein Joke ist, dann find ichs heftig. 😰 Dann lob ich mir doch mein Deep Black und lasse es mir lieber für 1.309,- € bekleben und wenn ich keinen Bock mehr drauf hab, zieh ichs einfach ab und der Lack drunter ist wie neu... Einfach toll! 😁

JA so sind die preise. ist aber wahr da du bei VW für 3000 euro alle farben bestellen kannst ! wers net glaubt einfach bei vw anfragen!! mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von snoil

Also meiner wird deep black mit dem lustigen perleneffekt.
Was ja nunmal auch kein richtiges schwarz ist.
Das geht ja mehr so in richtung weiß, hätte zwar dann auch direkt weiß bestellen können, hatte aber angst, das mir im Winter jemand hinten drauf fährt weil er mich im Schnee nicht richtig erkennt.
Meine bestellte Farbe dient also nur meiner Sicherheit.
Finde es deshalb auch verantwortungslos wenn jemand mit nem weißen Auto im Winter mit 200 in der Stadt fährt. Mit nem schwarzen Auto geht das ja noch das sieht man ja schließlich früh genug im Schnee.

Bilder krieg ich morgen nicht mehr rein, die fahrt zur Autohauptstadt ist über 4 Std.
Und wenn ich den neuen nach 6 Monaten wartezeit nach hause gebracht habe, dann muss ich erstmal ne gutenacht Geschichte erzählen und ordentlich zudecken. Sonst kriegt der noch angst.

Was machst denn zu denn anderen Jahreszeiten, wo die Straße einfach nur schwarz ist???

Die gibts in Deutschland doch sooo selten 😉

die Straßen, die ich kenne, sind eher Carbon Steel Grey oder United 😉 die ich übrigens beide schick finde... nicht, dass mir hier gleich einer aufs Dach steigt 😉

Zitat:

Für 3.000.- € Aufpreis..? 😕
Wenn das kein Joke ist, dann find ichs heftig. 😰 Dann lob ich mir doch mein Deep Black und lasse es mir lieber für 1.309,- € bekleben und wenn ich keinen Bock mehr drauf hab, zieh ichs einfach ab und der Lack drunter ist wie neu... Einfach toll! 😁

So oft wie du für diese Firma Werbung machst könnte man langsam annehmen du arbeitest für die oder Sie geben dir Provision für jeden gewonnenen Kunden 😉 .

Ganz klares Plus für Candy...

Und zur Info WA´s können bei leasing kein Candy nehmen!!!

Und an alle VfB Fan´s!!!! Ha Ha Ha

Zitat:

Original geschrieben von wibbler

So oft wie du für diese Firma Werbung machst könnte man langsam annehmen du arbeitest für die oder Sie geben dir Provision für jeden gewonnenen Kunden 😉 .
Nein, keine Sorge!

😉 Ich finde das einfach nur geil. Der Gedanke, meinem Golf temporär einfach ein

"anderes Kleid anziehen"

zu können, begeistert mich total... 😁

also 3000€is einfach zu helftig für ne farbe^^

für das geld hätt ich aufn GTI umbestellt und ne normale farbe genommen!^^

kloschi ich schließ mich dir mal an und sag auch HAAAAAHAAA wegehaun wam wa sie!^^
und weiß ist allgemein nicht als leasing farzeug zu bekommen.

Zitat:

Original geschrieben von VW-Wolfsburg

kloschi ich schließ mich dir mal an und sag auch HAAAAAHAAA wegehaun wam wa sie!^^

Hääääää????

Du meinst aber jetzt die Werksangehörigen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Kufenflitzer

Du meinst aber jetzt die Werksangehörigen, oder?

Ja, er meint die Werksangehörigen (WA).

Du kannst Dir Deinen Cääändy selbstverständlich leasen so lange zu willst. Ist ja Dein Bier/Auto... 😁

Zitat:

Original geschrieben von VW-Wolfsburg

Warum soll ich auf nen GTI umbestellen wenn ich mir nen GTD bestellt habe der eh schon teurer ist als der Gti?????????? Denken denken hm ich weiß es nicht kommische Leute!!!😁

2009 wird als Jahr des Cäääännnndy in die Geschichte des Golf eingehen.😉

Deine Antwort