Farbrichtung Candy-weiß
Hallo zusammen,
in welche weiße Farbrichtung geht eigtl. Candy-Weiß? Also es gibt ja wärmere Weißfarben wie Creme-Weiß und andere...wohin würdet ihr candy-weiß zuordnen? Bei VW gibts ja auch eine Weißsorte Ice age...
mattis
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von alexum
2009 wird als Jahr des Cäääännnndy in die Geschichte des Golf eingehen.😉
Nein, das ist DEIN Jahr. 365 Tage der Beweis, welche geistigen Tiefflieger im Netz unterwegs sind.
Deine Kommentare in wirklich jedem Thread zur Farbe candy-weiß nerven tierisch, aber anscheinend hast Du einen guten Freund bei den Mods hier.
BTW. - Glückwunsch zum opafarbenen Auto.
97 Antworten
Bevor dieser wunderbare Thread in den Untiefen des Forums verschwindet...
Ich habe gestern einen Golf in Cääändy gesehen... 😰
Ich fand ihn schön... 😎
Was ist nur mit mir los? 😕
Bin ich jetzt krank? 😰
Schweinegrippenalarm...? 😰😕😁🙄
Wenns an der Schweinegrippe liegt, gibt die schon länger als bekannt!
Nee ein neuer Candy ist sicher sehr schön, aber wenn man die ganzen Candy Ver ansieht, könnte man meinen, dass in deren Garage geraucht wird.
Davor hab ich auch schon "Angst", denn ich bin nicht unbedingt fürs viele Putzen bekannt ;-)
als ich meinen Gti in Candy abholen durfte Stand auf dem Parkplatz direkt neben meinem ein s5 in weiß.
Der Gti war viel weißer 🙂 Der Audi sah eher nach creme aus.
Wenn man sich den Audi irgendwo alleine anschaut ohne einen Vergleich zu haben fällt diese Creme richtung nicht auf.
Also in nem anderen Thread hat ja nun jemand behauptet, dass cäändy jetzt schon wieder out ist und man jetzt schon beim Verkauf eines Sogut-wie-Neu-Wagens deshalb mit Abschlägen rechnen muss. Wie seht Ihr das? Besonders wo noch so viele auf ihren weissen Golf warten müssen. Die haben dann ja voll farblich daneben gegriffen, oder?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Huginzwei
Also in nem anderen Thread hat ja nun jemand behauptet, dass cäändy jetzt schon wieder out ist und man jetzt schon beim Verkauf eines Sogut-wie-Neu-Wagens deshalb mit Abschlägen rechnen muss. Wie seht Ihr das? Besonders wo noch so viele auf ihren weissen Golf warten müssen. Die haben dann ja voll farblich daneben gegriffen, oder?
Hallo alle da,
also ich habe meinen für mich in Weiß bestellt und nicht für den Käufer, der ihn in 3-4 Jahren vielleicht kaufen wird, wenn ich ihn überhaupt mal wieder her geben werde😁
P.S.: bis ich meinen CÄÄÄÄNDY-Lack streicheln darf vergehen noch genau 27 Tage 21 Stunden und 8 Minuten😉
Ich finde auch das es Top aussieht. Und warum soll ich nicht meine Wunschfarbe fahren? Wegen dem Wiederverkauf? Wird sich sicherlich später jemand finden der auch auf Candy steht und ein gut gepflegtes Auto haben möchte.
Und das ich dann fürs Auto evtl. weniger bekomme als jemand mit einem Carbon grau kann ich verkraften. Schließlich hat Candy ja auch keinen Aufpreis gekostet
*gong*
Geil, die nächste Runde des ultimativen Cääändy-Fights ist am Laufen. Es ist spannend. Es sieht sehr gut aus für Cääändy. Ein Schwinger mit der Linken und CSGM (Carbon Steel Grey Metallic) liegt am Boden. Cääändy trumphiert und ist wieder einmal Publikumsliebling... 😰
Ein Teil der Zuschauer ekelt sich und fragt sich, ob ihre Farbwahl richtig war... 😕 Noch lange nach dem Fight schallen die Lobesgesänge durch die heiligen Hallen: "Cääääääääääääääääähääähääändy..."
*lichtaus* 😁
Schönes Wochenende... 😉
Zitat:
Original geschrieben von my.golf
*gong*Geil, die nächste Runde des ultimativen Cääändy-Fights ist am Laufen. Es ist spannend. Es sieht sehr gut aus für Cääändy. Ein Schwinger mit der Linken und CSGM (Carbon Steel Grey Metallic) liegt am Boden. Cääändy trumphiert und ist wieder einmal Publikumsliebling... 😰
Ein Teil der Zuschauer ekelt sich und fragt sich, ob ihre Farbwahl richtig war... 😕 Noch lange nach dem Fight schallen die Lobesgesänge durch die heiligen Hallen: "Cääääääääääääääääähääähääändy..."*lichtaus* 😁
Schönes Wochenende... 😉
lol, das wolltest du doch, nachdem du den Thread rausgekramt hast ;-)
Du und dein Deep Black.... Mein Candy ist wenigstens keine Notlösung für mich (siehe 1,8er Thread zum Thema CSGM).
*grins*
Boahhh eyyy!Tiefschlag!Zitat:
Original geschrieben von Youngman6
... Du und dein Deep Black.... Mein Candy ist wenigstens keine Notlösung für mich (siehe 1,8er Thread zum Thema CSGM).
Der war aber jetzt echt fies! 🙁🙁🙁
Black is beautiful! 😁 *schalalala*
das lyroplyrodon weist euch den weg nach candy mountain!!!
by - charlie the unicorn 😁
schönes wochenende!
http://www.youtube.com/watch?v=lunmrDW_f0kZitat:
Original geschrieben von eisschrank
das lyroplyrodon weist euch den weg nach candy mountain!!!by - charlie the unicorn 😁
schönes wochenende!
😁
HAllo also ich habe meinen GTD gestern bei meinem Händler von weiß auf RAL 2004 umbestellt bei VW!!!!!😁
Zitat:
Original geschrieben von Pechvogelgolf
HAllo also ich habe meinen GTD gestern bei meinem Händler von weiß auf RAL 2004 umbestellt bei VW!!!!!😁
Neeeeeeeeeeeee..!!! 😰😰😰 Echt, oder..???
Geil. Reinorange. Was kostet das..? 😕
Zitat:
Black is beautiful! 😁 *schalalala*
Hey da is ja schon jemand in Fußballstimmung ;-)
So ists recht!
VFB 4 EVER
An alle WAs, heute Abend gibts aufn Sack 😁
zum Glück wisst ihr nicht welcher Golf meiner wird^^