Farbrichtung Candy-weiß
Hallo zusammen,
in welche weiße Farbrichtung geht eigtl. Candy-Weiß? Also es gibt ja wärmere Weißfarben wie Creme-Weiß und andere...wohin würdet ihr candy-weiß zuordnen? Bei VW gibts ja auch eine Weißsorte Ice age...
mattis
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von alexum
2009 wird als Jahr des Cäääännnndy in die Geschichte des Golf eingehen.😉
Nein, das ist DEIN Jahr. 365 Tage der Beweis, welche geistigen Tiefflieger im Netz unterwegs sind.
Deine Kommentare in wirklich jedem Thread zur Farbe candy-weiß nerven tierisch, aber anscheinend hast Du einen guten Freund bei den Mods hier.
BTW. - Glückwunsch zum opafarbenen Auto.
97 Antworten
Ja das Ibisweiß von Audi ist heller als das Candy. Es hat ungefähr die helligkeit von Fords Frostweiß.
Zitat:
Original geschrieben von Golfinator
Ja das Ibisweiß von Audi ist heller als das Candy. Es hat ungefähr die helligkeit von Fords Frostweiß.
Kannst mal dazu ein paar Bilder posten? Dann wirds sicher klarer.🙂
ibisweiß --> http://www.prosporttuning.de/bilder//360x270/101_0698-_1225130553.jpg
candy --> http://data.motor-talk.de/.../atl5-52772.JPG
frostweiß --> http://img.sportauto-online.de/media/mdb/155680/Ford-Focus-RS.jpg
Naja auf Bildern sieht man den Unteschied nicht so.
Man müsste die Farben schon mit der selben Kamera fotografieren
Ähnliche Themen
Zitat:
... Naja auf Bildern sieht man den Unteschied nicht so.
Danke für Deine Mühe, aber um nur annähernd einen Vergleich ziehen zu können, müssten die 3 Fahrzeuge unter gleichen Bedingungen
(Lichtverhältnisse, Kamera, Einstellungen etc.)vor Ort fotografiert werden.
So ist Weiß einfach nur weißund Farbnuancen sind nur schwer oder gar nicht erkennbar,
nur nicht beim Golf 6, da ist es Cääändy! 😁Wenn euch das so unter den Nägeln brennt, dann mache ich morgen bei meinem VW/Audi/Seat/Skoda 🙂 in Köln mal Bilder vom Audi und von meinem Gölfchen.
Immerhin ist das Golf-weiß auf jeden Fall anders als das Touareg-weiß 🙂. Mir gefällt das weißere Golf-weiß besser.
j.
Zitat:
Wenn euch das so unter den Nägeln brennt, dann mache ich morgen bei meinem VW/Audi/Seat/Skoda 🙂 in Köln mal Bilder vom Audi und von meinem Gölfchen.
Hat der auch Porsche? Wir wollen die beigetretenen Marken im Konzern doch nicht vergessen.....also wäre ein Bild von nem weissen Porsche auch passend.
Zitat:
Original geschrieben von Huginzwei
Hat der auch Porsche? Wir wollen die beigetretenen Marken im Konzern doch nicht vergessen.....also wäre ein Bild von nem weissen Porsche auch passend.Zitat:
Wenn euch das so unter den Nägeln brennt, dann mache ich morgen bei meinem VW/Audi/Seat/Skoda 🙂 in Köln mal Bilder vom Audi und von meinem Gölfchen.
Du glaubst es nicht, der hat auch Porsche, aber schon vor der Übernahme.😁
Ok, also dann alle weissen nebeneinander stellen und dann fotografieren...aber nicht mit dem Handy!😉
Wer die einzeln fotografieren und dann zusammenfügen. Vorher darf ich aber noch meine Kofferraumwanne abholen?
Zitat:
Wer die einzeln fotografieren und dann zusammenfügen.
Dann ist das doch nicht mehr vergleichbar wg. unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Du macsht Dir das zu einfach....😛
Zitat:
Vorher darf ich aber noch meine Kofferraumwanne abholen?
Natürlich, ABER erst nach dem fotografieren😁