Farbiges Kombiinstrument - Modelljahr 2014

Mercedes A-Klasse W176

Hallo, bin seit Freitag glücklicher Besitzer eines A200 CDI Urban mit dem neuen farbigen Kombiinstrument. Falls Interesse besteht kann ich gerne mal ein paar Bilder machen. Muss sagen, dass sich das warten echt gelohnt hat! 🙂

Mir ist noch aufgefallen, das der Griff des Handschuhfachs noch die Chromapplikation am Griff hat. Dachte die fällt mit dem neuen Modelljahr weg, oder verwechsel ich das?

Grüsse

52 Antworten

hallo,

ne blöde frage.
zeigt das neue farbdisplay ab M804 jetzt den Gang an im Automatikmodus bei DCT oder nicht?
hier sind unterschiedliche bilder drinn oder?
hat jemand einen neuen 180+DCT?

mfg

Zitat:

Original geschrieben von kiaceedswcrdi16

hallo,

ne blöde frage.
zeigt das neue farbdisplay ab M804 jetzt den Gang an im Automatikmodus bei DCT oder nicht?
hier sind unterschiedliche bilder drinn oder?
hat jemand einen neuen 180+DCT?

mfg

ja tut es. vom Getriebe sieht man alles, sprich gewählte Fahrstufe (D,R,N,P), Getriebemodus (Sport, Eco, Manuell) und der aktiv eingelegte Gang.

was jetzt aber noch nicht geklärt wäre, was kostet die Nachrüstung? 🙂
oder hab ich das im Eifer des Gefechtes überlesen?!

Wäre cool wenn jemand Infos hätte...
Hab nämlich auch noch das s/w Display und finde das farbige schon wesentlich cooler und würde das meinem vielleicht auch gönnen wenn es erschwinglich ist.

Preis fürs KI beim 🙂 in Erfahrung bringen und dann die Einbaukosten auch gleich nennen lassen.

Ähnliche Themen

Ich hab die a 180 urban automatik mit aktiver parkasisstent + rückfahrkamara bj. 10.01.2014 bestellt, hat meins auch ein farbiges dispaly ?? Ich dachte dass ist allg bei den A klassem ab 2012 fabei

Zitat:

@Serseri3858 schrieb am 21. Februar 2015 um 22:56:04 Uhr:

Ich hab die a 180 urban automatik mit aktiver parkasisstent + rückfahrkamara bj. 10.01.2014 bestellt, hat meins auch ein farbiges dispaly ?? Ich dachte dass ist allg bei den A klassem ab 2012 fabei

Bei allen Lines , Automatik, CPA + usw. ist es das auch, nur wenn du die Grundaustattung ohne jede Zusatzaustattung bestellt hast war das Dispay monochrom. Aber wer kauft das schon.

Zitat:

@dcmichel schrieb am 22. Februar 2015 um 10:19:42 Uhr:

Zitat:

@Serseri3858 schrieb am 21. Februar 2015 um 22:56:04 Uhr:

Bei allen Lines , Automatik, CPA + usw. ist es das auch, nur wenn du die Grundaustattung ohne jede Zusatzaustattung bestellt hast war das Dispay monochrom. Aber wer kauft das schon.

ist es überhaupt die Kombination aktiver Parkasisstent mit SW Display möglich ?

Ja ist es

Zitat:

@Serseri3858 schrieb am 22. Februar 2015 um 13:43:32 Uhr:

Zitat:

@dcmichel schrieb am 22. Februar 2015 um 10:19:42 Uhr:

ist es überhaupt die Kombination aktiver Parkasisstent mit SW Display möglich ?
Deine Antwort