Farbiges Kombiinstrument - Modelljahr 2014

Mercedes A-Klasse W176

Hallo, bin seit Freitag glücklicher Besitzer eines A200 CDI Urban mit dem neuen farbigen Kombiinstrument. Falls Interesse besteht kann ich gerne mal ein paar Bilder machen. Muss sagen, dass sich das warten echt gelohnt hat! 🙂

Mir ist noch aufgefallen, das der Griff des Handschuhfachs noch die Chromapplikation am Griff hat. Dachte die fällt mit dem neuen Modelljahr weg, oder verwechsel ich das?

Grüsse

52 Antworten

Danke für die BIlder da wächst die Vorfreude noch mehr.
Das die Chromleiste am Handschuhfach immer noch verbaut wird ist schon merkwürdig evtl. noch Restbestände ?
Anbei ein Bild von dem Handschuhfachgriff MJ2013-

Zitat:

Original geschrieben von jupzup

Danke für die BIlder da wächst die Vorfreude noch mehr.
Das die Chromleiste am Handschuhfach immer noch verbaut wird ist schon merkwürdig evtl. noch Restbestände ?
Anbei ein Bild von dem Handschuhfachgriff MJ2013-

Genau so sieht sie bei mir MJ2014 auch aus.

Zitat:

Original geschrieben von Petje22

Diesem sind von der A

ich müsste aber die AMG-Front auswählen können... 😁

Also ich finde das farbige Display schick. Aber wenn ich jetzt das SW hätte, würde ich mich auch damit abgeben und nicht über eine womöglich überteuerte Nachrüstung nachdenken. Aber da ich mein Auto noch nicht habe und es eh MJ 14 sein wird, kann ich mir wenigstens dieses Kopfzerbrechen sparen, hatte schon genug mit der Bestellung...😛

Ähnliche Themen

das geht mir ganz ähnlich.
Sorry wenn ich nochmal so doof frage, aber meiner soll in der 3. Dekade im Juli produziert werden (lt. meinem freundlichen, schriftlich hab ich das nicht).
Dann ist er doch sicher MJ 2014, oder ?

Zitat:

Original geschrieben von Thomeckk

Also ich finde das farbige Display schick. Aber wenn ich jetzt das SW hätte, würde ich mich auch damit abgeben und nicht über eine womöglich überteuerte Nachrüstung nachdenken. Aber da ich mein Auto noch nicht habe und es eh MJ 14 sein wird, kann ich mir wenigstens dieses Kopfzerbrechen sparen, hatte schon genug mit der Bestellung...😛

Zitat:

Original geschrieben von fraenkmitae

das geht mir ganz ähnlich.
Sorry wenn ich nochmal so doof frage, aber meiner soll in der 3. Dekade im Juli produziert werden (lt. meinem freundlichen, schriftlich hab ich das nicht).
Dann ist er doch sicher MJ 2014, oder ?

Ja, alle die jetzt seit dem 3.Juni produziert werden sind MJ 2014. Also auch deiner und meiner !!😉

sehr cool, danke ..
freue mich ja fast noch mehr darüber, dass der Diamantgrill in Kombi mit dem Night-Paket jetzt noch etwas schwärzer ist..
passt sicher besser zu meinem kosmosschwarzen Wägelchen ;-)Ja, alle die jetzt seit dem 3.Juni produziert werden sind MJ 2014. Also auch deiner und meiner !!😉

Zitat:

Also ich seh mir das mal live an, wenn ein Umbau möglich ist lass ich mir das mal offerieren. Bisschen Feintuning 😉

Zitat:

Original geschrieben von CH-Elch

Zitat:

Also ich seh mir das mal live an, wenn ein Umbau möglich ist lass ich mir das mal offerieren. Bisschen Feintuning 😉

Hab zwar eine B aber darüber würde ich auch nachdenken.

Buäh - das sieht wirklich gut aus!
Zu gut, als dass das nix für die A-Klasse meiner Frau wäre.
Ich würde mich freuen, wenn der Umbau ginge und ich hier ein paar Details finden würde?

lg,
Oliver

Zitat:

Original geschrieben von OliBoe

Buäh - das sieht wirklich gut aus!
Zu gut, als dass das nix für die A-Klasse meiner Frau wäre.
Ich würde mich freuen, wenn der Umbau ginge und ich hier ein paar Details finden würde?

lg,
Oliver

Aus technischer Sicht sehe ich nichts, was gegen einen Umbau spricht. Die Frage ist nur, ob Mercedes das will und gestattet.

Sollte es möglich sein und sich preislich im Rahmen halten, werde ich wohl auch darüber nachdenken.

Hi zusammen,

ich bekomme meine A Anfang Juli.
Da ich diesen aber im Dezember 2012 bestellt habe, stellt sich mir die Frage, ob ich nun das farbige oder das monochrome Display bekomme!?!

Habt ihr eine Idee?

Vielen Dank vorab und ein schönes Wochenende!

VG

Die Antwort auf deine Frage steht doch 5 Beiträge drüber 😕

Wobei diese Aussage meine Frage nicht eindeutig beantwortet ;-)
Dafür müsste man noch wissen, ab wann MB den Wagen produzieren muss, damit er bis Anfang Juli ausgeliefert werden kann. Vermute aber, dass dies zu 99% mehr als 4 Wochen sein werden...

Autoproduktion dauert nicht 4 Wochen, sondern 1-2 Tage! Du hast im Juli sicher das Farbdisplay!

Deine Antwort