1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Farben GTI

Farben GTI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo...

Könntet ihr bitte mal Bilder von euren GTI`s posten, da ich mich bei der Farbwahl nicht so recht entscheiden kann.
Bis jetzt hat mir immer das Laserblue gut gefallen, aber gestern hab ich das zum ersten mal real gesehen und das sieht ja überhaupt nicht so aus wie
im configurator...
Könntet ihr mal Bilder posten...

schon mal danke im vorhinein

MfG
Martin

P.S.: Hab zwar schon ein paar bilder gefunden, aber wäre etwas übersichtlicher wenn mal die bilder aller farben in einem Thread wären...

22 Antworten

Nabend,

hab Mittwoch einen weißen GTI gesehen. Der sah gar nicht so schlecht aus, aber der war total dreckig von hinten, ist also eine sehr anfällige Farbe, aber wie gesagt, sah nicht schlecht aus.

Hab auf dem selben Parkplatz noch nen gelben Hummer H2 gesehen. Der Name macht dem Ding alle Ehre.

Die meisten GTIs, die ich jetzt gesehen habe, waren fast alle rot.

Gruß Matze

außer meiner,der is silber.ich finde der grill kommt nur bei hellen farben richtig geil.

Und ich find, helle Farben machen einen GTI feminin 😉

Zitat:

Original geschrieben von coco16v

Nimm auf jedenfall Silber.Sieht echt edel aus und ist nicht so empfindlich...

...rate von Silber ab. Hat jeder 2. und nimt dem GTI das Bullige. Außerdem fehlt der Kontrast.

Micha

Zitat:

Original geschrieben von coco16v

tja,dann bin ich halt ne frau.aber im gegnsatz zu manch anderen leuten 😉 fahre ich nunmal einen und träum nicht nur davon...

Hallo protzerle,

ich hab nicht gesagt, dass du oder der GTI feminin ist, sondern mE eine helle Farbe. Wobei... dein Verhalten schon drauf schliessen lässt, dass du eine Frau bist 😉

nene silba is au net so und so burgundy supda dark schnick schnack is auch lächerlich ... nimm perleffekt schwarz odda rot odda sowas ... aber nich so krims krams oder biste n hippie ? 🙂

jungs was n hier los 😁

Ich finde auch das der GTI in Silber am besten aussieht,aber das ist doch Geschmackssache,versucht doch nicht ne farbe schlecht zu machen nur weil sie euch nicht gefällt!

Deine Antwort